“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Sindelfingen
Ladbergen
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Frühstücksbuffet, ich wusste nicht, wo ich anfangen und aufhören sollte. Wir hatten ein grosses Kingsizebett was super hoch war. Die Dusche war ein wenig klein. Ich bin aber auch sehr gross. Alles in allem ei paar schöne Tage dort verbracht.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Heinz T!

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel ist gefühlt seit seiner Eröffnung nicht mehr renoviert worden. Leider versucht das Personal nicht, die Mängel mit Freundlichkeit zu kompensieren, ganz im Gegenteil. Ein "Guten Morgen" erwartet man in der Executive Lounge vergebens.
Bei meinem 14 tägigen Aufenthalt wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Das Zimmermädchen hat ihr Putztuch in meinem Zimmer vergessen.
Das Früh- und Abendbuffet ist auch weit hinter üblichen Standards, Wurst östliche gekühlt, Bananen fleckig bis schwarz, beim Abendessen wird ab 19:00 nicht mehr aufgefüllt, obwohl das Dinner bis 19:30 serviert wird. Alles in allem Schade, sehr Schade!
Zur Abreise habe ich ein Taxi vorbestellt, leider ist diese Bestellung untergegangen und ich musste morgens um 5:00 20 Min auf ein neues Taxi warten....Schade!

Zimmertipp: Zum Innenhof, da es hier ruhiger ist.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, graf-gnatz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sindelfingen.

Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider hat die Marriott Kette in Stuttgart kein Hotel, so daß man auf Sindelfingen ausweichen muß. Mit dem Taxi sind es durch den Tunnel ca. 30min morgens.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Breuningerland an einer Hauptstraße ist ist m.E. durchaus in die Jahre gekommen.

Der Service und das Frühstück sind sehr gut, aber die Zimmer sind halt nicht mehr standesgemäß. Bestes Beispiel sind die Fernseher, die noch nicht auf Flachbildschirme umgestellt sind. Auch die Bäder wirken bieder. Ich habe im Zimmer auch einen Möbeltresor vermisst.

Zu empfehlen ist das Steak Restaurant im Haus, wobei wie bei Hotels üblich kein Schnäppchen (siehe separate Bewertung).

Der Preis vom Zimmer war mit €149 in Ordnung, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Muellermilch!
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit, aber die Zimmer sind groß und in einem sauberen Zustand. Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend, auch sind die Betten besonders groß, was für von Vorteil ist, das ich über 190 groß bin und dies daher zu schätzen weiß.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Richard S!
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Leider ist das Hotel nicht mehr auf dem Stand der Zeit und müsste einmal renoviert werden. Die Zimmer sind zwar groß, aber in welchen Hotel dieser Preisklasse sieht man heute noch einen alten Fernseher und kein LCD TV. Die Einrichtung ist teilweise auch nicht mehr die neuste. Aber das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Jens S!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Marriott Sindelfingen ist für mich erste Wahl bei den Hotels in der Umgebung. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommen, die Zimmer absolut super bequem, sauber luxuriös und sehr sehr angenehm. Besonders hervorheben möchte ich die amerikanischen grossen Betten, die viele europäische Hotels als zusätzlichen Mehrwert am Gast ebenfalls anschaffen konnten.

Das Frühstück ist reichhaltig, vielseitig international ausgerichtet und sehr delikat.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Caprica S!
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Zuerst müssen wir anmerken, dass wir den Aufenthalt sehr günstig auf eBay kauften.
Wir hatten NIE das Gefühl nur ein Gutscheingast zu sein. Im Gegenteil, es gab bereits
im Vorfeld bei Buchungs- / Reservierungsanfrage mit von unsererseits gewünschten
Änderungen nur sehr entgegenkommende, freundliche Reaktionen.
Genauso freundlich war dann auch der Empfang. Das Zimmer war nicht gerade das
größte, dfür sauber und komplett ausgestattet. Im für Marriott nicht allzugroßen Bett
haben wir aber dennoch gut geschlafen.
Das Frühstück war in Ordnung. Der Pool und Saunabereich gerade zu akzeptieren.
In Summe: das Hotel eignet sich vorallem für Geschäftsreisende mit dem Auto.
Wir waren mit der Bahn unterwegs, dafür liegt es etwas zu Abseits.
Im gebuchten Arrangement war der Besuch des Mercedes Museum inkludiert.
Das können wir jeden nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Hotel Erikson
Hotel Erikson
Nr. 5 von 19 in Sindelfingen
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Sie waren bereits im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Unternehmen: Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Anschrift: Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 2 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen 4.5*
Herzlich willkommen im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen! Unsere neu gestalteten Hotelzimmer und Suiten überzeugen mit modernstem Komfort und zeitgenössischer Eleganz. Das Steakhouse Restaurant verwöhnt Sie mit köstlichen Grill-Spezialitäten und kulinarischen Gaumenfreuden. Unser Hotel nahe Flughafen Stuttgart verfügt außerdem über eine Lobby Bar, in der Sie den Tag mit ausgewählten Weinen und Cocktails ausklingen lassen können. Genießen Sie die Wohlfühlatmosphäre in unserem Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna. Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung ist das Stuttgart Marriott Hotel in Sindelfingen der ideale Ausgangspunkt sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende. Durch die ausgezeichnete Lage des Hotels in der Nähe von Stuttgart erreichen Sie die Innenstadt, die Messe sowie den Flughafen innerhalb kürzester Zeit. 9 Konferenz- und Tagungsräume für bis zu 350 Gäste und modernste Technik machen Meetings & Events zu einem Erlebnis in unserem Tagungshotel in der Region Stuttgart. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Marriott, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Marriott Sindelfingen