“Tolles Hotel”

Nr. 11 von 19 Hotels in Sindelfingen
Euskirchen, Deutschland
“Tolles Hotel”
Bewertet am 23. März 2014

Dieses Hotel in Sindelfingen ist wirklich weiterzuempfehlen. Das Personal ist der freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und sehr geräumig. Auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Außerdem sind es nur 5 Minuten bis zur Autobahn, die direkt nach Stuttgart führt. Kleiner Minuspunkt: die Parkmöglichkeiten am und um das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jennez!

• Ungarisch zuerst
Germany
Bewertet am 11. September 2013

Habe eine Nacht dort verbracht. Service soweit gut. Mein Zimmer wurde offensichtlich das lezte Mal in den 80er Jahren renoviert. Knapp 90 EUR für Übernachtung mit Frühstück aus meiner Sicht völlig überteuert. Angeblich seien einige Zimmer renoviert, wobei mir das auch nichts genutzt hat. Zimmer war sehr stickig.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Tante1!
Bad Radkersburg, Österreich
Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war mehrere Male beruflich im Hotel Berlin untergebracht. Die Nähe zu Daimler Sindelfingen und die gute Anbindung zur S-Bahn sowie gebührenfreies Parken in der Umgebung sind ein guter Grund, sich wegen der Lage für das Hotel zu entscheiden. Auch die Lage auf dem Goldberg, etwas oberhalb der Stadt und in unmittelbarer Nähe zu Grünflächen sind ein weitere Pluspunkt.
Von den Zimmern und der Bettenqualität würde ich auf alle Fälle zu den höherpreisigen Business-Zimmern raten. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, auf Wunsch erhält man sogar frisch zubereitete Frühstückseier á la cart. Leider ist das WLAN nicht gebührenfrei.
Es gibt ein hauseigenes Restaurant, aber ich habe gerne zur Abwechslung die Pizzen im nahen Ristorante Romantico genossen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, toscAninaRadkersburg!
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war für mehrere Nächte im Hotel. Das Zimmer war recht geräumig sauber und gepflegt. Der Tv war etwas zu weit weg dafür dann zu klein. Badezimmer in Ordnung und sauber. Frühstück fand ich sehr reichhaltig und gut. Beim Check in und Check out war alles Top und sehr freundlich.

Danke, advisor1985!
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war wegen einem Daimler Event in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sehr groß, zweckmäßig und modern ausgestattet und extrem sauber wie es für ein 4* Hotel zu erwarten ist!
Das Frühstücksbüffet ist auch sehr zu empfehlen.
SBahnstation ist in 4 min. Zu Fuß erreichbar und kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Einzige kleinen Mängel ist das doch sehr kalte Wasser im Schwimmbad und die etwas "komische " Umgebung um das Hotel herum.

Danke, Zehni!
Bewertet am 4. Mai 2013

Waren wegen eines Events in Sindelfingen und haben dieses Hotel gebucht. Es ist nur zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, der Service ist, wie man ihn für ein Hotel dieser Klasse erwartet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Bis auf die Möbilierung des Zimmers(etwas veraltet), kann man nichts bemängeln. Auch die Anbindung an das öffenliche Verkehrsnetz ist gut.

Danke, IngolfA1!
Schweich
Bewertet am 8. November 2012

Haben für zwei Nächte eingebucht. Waren vom ersten Eindruck ganz begeistert das war dann auch schon alles. Nach unserer ersten Nacht gingen wir nach einem stressigen Tag aufs Zimmer und bekamen eine Überraschung. Das Zimmer war genau so wie wir es morgens verlassen haben. Kein Bett gemacht nicht gereinigt und noch nicht einmal frische Handtücher gab es. Unsere lagen ja auf dem Boden für in die Wäsche. Somit mußten wir uns selber nachts um halb 2 welche organisieren. Außer eine zickige Dame am Empfang die alles ander wie professionell war haben wir nur 10€ Rabatt bekommen mit der Begründung wir hatten ja ein anderes Zimmer haben könne das hätten wir ja abgelehnt. Wer hat Lust Nachts um halb 2 umzuziehen für eine Nacht.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Semra G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sindelfingen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
BEST WESTERN  Hotel Sindelfingen City
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
Hotel Erikson
Hotel Erikson
Nr. 6 von 19 in Sindelfingen

Sie waren bereits im Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin

Unternehmen: Hotel Berlin
Anschrift: Berliner Platz 1, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Hotel Berlin
Hotel Berlin Sindelfingen