Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer bzw. gesamte Ausstattung (ausser Frühstücksraum im Keller) machen einen älteren Eindruck. Für reine Übernachtungen für wenige Tage vollkommen ausreichend. Ich hatte ein Einzelzimmer reserviert und ein Doppelzimmer erhalten. Die Doppelzimmer sind anscheinend alle mit getrennten Betten ausgestattet und das würde mich stören, wenn man zu zweit unterwegs ist. Es war alles sauber, leider funktionierten nur einige Lichtquellen nicht.
Frühstück für € 5 ist okay und es dürfte für jeden etwas dabei sein.
Kostenlose Parkplätze sind hinterm Haus vorhanden.
Zum Zentrum sind es knapp 5 Minuten zu Fuß.
Wenn man für nur wenige Tage eine Unterkunft sucht und nicht zu viel erwartet, dann ist das Hotel durchaus empfehlenswert. Gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maja A!
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in zentraler Lage, er als familiär zu bezeichnen. Frühstück war i.O. (bei dem Mulitvitaminsaft war ich mir nicht sicher). Die Zimmer und Betten sind auch okay und sauber. Die Handtücher hätten etwas frischer riechen können und eine Klima gibt es nicht. 99€ ÜF - naja. Alles in allem aber okay, würde dort wieder übernachten.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, André L!
Bewertet 7. Februar 2015

Zimmer zur Straße sind zu laut(Verkehrslärm) schlafen unmöglich......
Zimmer sind zwar groß und Sauber aber null Ansprechpartner.Habe nur zum Frühstück jemand gesehen.
Gratis Wlan.... kein Ansprechpartner = kein Wlan Zugangs Code
mein Fazit
danke nicht noch einmal

• Aufenthalt: Februar 2015
Danke, deanmartin98!
Bewertet 19. Mai 2012

Ein kleines familiengeführtes deutsches Hotel nicht weit vom Hauptplatz im Zentrum der Stadt. Tolle Gastfreundschaft und das, was mich am meisten beeindruckte, war die Ruhe in der Nacht. Das Frühstück war in Ordnung und der Kaffee war gut. Gut gefallen hat mir auch das auf Ehrensache basierende Konzept der Selbstbedienung bei Wein und Bier. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Danke, Al S!
Bewertet 9. März 2012

Das City Hotel in Sindelfingen befindet sich verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs.
Das Hotel ist familiär geführt, das gesamte Personal war sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit, auch der kostenfreie Internetzugang via WLAN war ausreichend schnell.

Die Zimmer, wie auch die restliche Ausstattung des Hotels versprühen jedoch den Charme der frühen 90er Jahre.
Leider sind die Betten im Doppelzimmer Einzelbetten, die sich nicht aneinander schieben lassen, das größte Manko ist jedoch die Breite von 70cm. Weiterhin waren die Matratzen für meinen Geschmack zu weich.
Für größere Betten wäre jedoch durchaus ausreichend Platz im Zimmer.
Die Duschkabine ist sehr klein und für beleibtere Gäste besteht u.U, die Gefahr in der Duschtür stecken zu bleiben. ;-)
Hinsichtlich des Frühstücksbuffets kann man sagen: "nothing to write home about", der Preis hierfür, 5,- €, ist jedoch sehr fair.
Zum Schluss ein großes Lob noch, an der Rezeption gibt es einen Kühlschrank zur Selbstbedienung. Die verzehrten Getränke trägt man einfach in eine Liste ein und der Gesamtbetrag wird am Schluss zu sehr moderaten Preisen abgerechnet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, phxsun!