“Guter Klassiker”

Platz Nr. 18 von 106 Restaurants in Sindelfingen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Januar 2012

Das Restaurant Zum Rad bietet gute italienische Küche mitten in Sindelfingen. Abend ist viel los, eine sehr schöne Gegend. Restaurant ist innen sehr gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Pizzen sind top und auch sonst macht das Resturant einen guten Job! Also ein Klassiker in Sindelingen. Abend ist viel los, auch um was trinken zu gehen.

1  Danke, sunflower820!

Bewertet am 15. August 2011

Die Lage des Restaurants ist für Sindelfingen sehr gut, direkt am Wettbachplatz zwischen Sterncenter und Marktplatz. Bereits beim Betreten merkt man sofort, dass es sich hierbei um keine 08/15-Pizzeria handelt, sondern um ein echtes Ristorante, wo man auch andere Leckereien bestellbar sind, als die von den meisten Teutonen geliebten Speisen wie Pasta oder Pizza. Sehr überrascht war ich über die große fische Auwahl abseits der Speisekarte. So bekam man nette Tipps und man konnte sich sein Gericht auch individuell zusamenstellen. Ich gehe sehr gerne Essen und lass mich vom Koch oder dem Angebot vom Markt inspirieren . . . Wir bestellten die Karte rauf und runter - lediglich auf einen Nachtisch verzichteten wir, dafür gab's einen leckeren Grappa. Preislich liegt das "Rad" im bezahlbaren bereich - im Verhältnis zum Angebot und der Qualität der angebotenen Speisen kann man sogar von einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis sprechen. Der Service ist sehr gut - der Kellner konnte die Speisen- und die Weinkarte auswendig. Also auch alles andere als eine Aushilfe. Ich kann das "Rad" sehr empfehlen.

Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Essen ist durchaus gut und empfehlenswert im Rad, aber nicht billig.
Es gibt eine umfangreiche Speisekarte mit Schwerpunkten auf Fisch und Fleisch.
Gehobene, italienische Küche eben. Lieber keine Pizza.
Ambitioniert, aber sicher nicht die Nr. 1 in Sindelfingen.
Das Ambiente ist sehr speziell. Viel Holz antik. Romantisch.
Der Service ist auch speziell. Etwas hölzern vielleicht. Man würde sich etwas mehr Herzlichkeit und weniger "wichtige Minen" wünschen...

2  Danke, Sizi-Fan!
Bewertet am 2. Januar 2011

Im "Rad" am Sindelfinger Wettbachplatz gibt es sehr gutes italienisches Essen. Ich war schon öfters dort und habe meistens Pizza gegessen. Die Pizzen sind riesig, so dass man sie gerade so schafft. Es gibt auch eine große Auswahl an Nudelgerichten, die laut Aussagen der anderen Gäste ebenfalls sehr gut sein sollen. Das Ambiente ist nett und gemütlich.

1  Danke, Sanigoll!
Bewertet am 19. November 2010

ein schon restauriertes gebaeude mit fachwerk - gemuetlich eingerichtet ohne kitschik zu wirken und dazu eine sehr gute kueche und ein ausgezeichneter service - da muss man sich einfach wohl fuehlen

Danke, jogahil!