“Das Leben genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratskeller da Vittorio

Ratskeller da Vittorio
Platz Nr. 2 von 95 Restaurants in Sindelfingen
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wuppertal
“Das Leben genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Filet gegessen und waren begeistert. Der Service in dieser Preisklasse ist hervorragend. Das Lokal ist sehr gemütlich.

1 Danke, Scheithauer!

“Raus aus Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man mal wieder keinen Tisch bei einem guten Restaurant in Stuttgart bekommen hat, kann man hier das Leben genießen, nur aufgrund der Vorspeise mußten wir Abstriche machen. Es war sehr angenehm und auch preiswert, wir haben selten so einen guten Service in dieser Preisklasse erlebt.

1 Danke, Liang Z!
Kreuzlingen, Schweiz
“Gelungene Überraschung - immer noch sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Letzten Samstag Abend verschlug es mich nach längerer Zeit mal wieder in meine Heimatstadt Sindelfingen. Nach langer Überlegung entschloss ich mich zum Besuch des "Ratskellers", den ich schon von früher kannte. Und welche Überraschung das Essen war wirklich sehr gut und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist für den Grossraum Stuttgart gut bis sehr gut. Interessante Tagesspezialitäten, gute Beratung und guter Service. Einziges Manko - ich hatte einen Tisch ziemlich nahe an einem Fenster und nicht nur mir war es da empfindlich kühl.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Roland M!
“Bester Italiener im Kreis Böblingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der mit Abstand beste Italiener in der Region. Hier geht das WhoisWho essen. Sehr edle Atmosphäre bei gleichzeitig sehr fairen Preisen.
Nur zu empfehlen, sowohl zum Geschäftsessen, mit der Familie oder mit Freunden!

Pasta hervorragend, Pizza erstklassig, Fisch und Fleischgerichte ein Traum.

Einziges Manko sind die Desserts, italienische Desserts sind leider einfach nur fett und mächtig und nichts besonderes. Könnten hier vielleicht die Karte um 2-3 außergewöhnliche Gerichte ergänzen!

Service freundlich mit typisch "etwas überzogenem" italienischen Temperament!

Nur zu empfehlen !!

1 Danke, ToMaTa3!
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.204 "Hilfreich"-
“Vittorio läßt nicht nach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Was soll man noch sagen. Weitere zwölf Abende nach meiner letzten Bewertung bleibt alles bestens. Hier gibt es weißen Trüffel von der Größe einer Boxerfaust, ohne dass absurde Preise aufgerufen werden. Insgesamt kann mann allen Gästen nur den Rat mit auf den Weg geben, möglichst Hochpreisiges und Hochwertiges zu bestellen. Hier kommt das Preis- Leistungsverhältnis am besten zum Tragen. Ich liebe diese hochwertige Küche nach der Art der "Mama Leone". Einfach nicht zu toppen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente