“Man kommt nicht wegen dem Service”
Bewertung zu Reiterstüble

Reiterstüble
Platz Nr. 57 von 108 Restaurants in Sindelfingen
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2012

Waren heute mittag essen wir kommen nicht mehr.
Preisleistungs verhältnis völlig überzogen.
was an dem Essen so toll sein soll? Das bekommt man überall besser.
Kann der Küche mal empfehlen weniger mit Soßenpulver zu arbeiten und lieber es frisch zu bereiten, dann schmeckt des vielleicht auch besser
Ist das Rach s Konzept?

Der Service sehr freundlich und zuvorkommend

3  Danke, patrick E!

Bewertet am 23. März 2012

Wie gesagt einmal und nie wieder. Trotz Vorbestellung eines Tisches, befanden wir uns einige Zeit später mitten in der Jahreshauptversammlung des Reitvereins wieder. Wir wurden deshalb aufgefordert, das Lokal zu verlassen, da wegen uns die Veranstaltung unterbrochen werden musste. Das Ganze hätte uns doch vorher mitgeteilt werden können. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Keine vegetarischen Speisen und auf Menschen mit einer Laktoseunverträglichkeit, wird ebenfalls keine Rücksicht genommen. Die Speisen sind absolut überteuert. Dazu kommen eine ungemütliche und kalte Atmosphäre. Nein danke.

2  Danke, KerstinSindelfingen!
Bewertet am 29. Januar 2012

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienungen.
Wir haben Tafelspitz mit Meerrettichsoße gegessen, der sehr gut zubereitet war.
Wir waren rundum zufrieden. Preis Leistung ist sehr gut.
Das Restaurant hat eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Wir können nur empfehlen es einmal selbst auszuprobieren und nicht auf schlechte Bewertungen zu hören.

Wir kommen gerne wieder.

Sabine & Alex Tübingen

5  Danke, Alexander W!
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren mit ca. 8 Leuten im Reiterstüble und ich muss sagen alles in allem war es nicht wirklich überragend...Angefangen bei den Speisekarten , die zum Teil unterschiedlich waren..Die Preise sind für diese Portionen völlig überzogen. Das Essen war nicht gewürzt und zwar bei uns allen...Ich hatte die Schweinelendchen , die waren gar nicht gewürzt, von der Rahmsauce war auch nicht wirklich viel zu sehen.... Der Service war in großen und ganzen ganz ok..wobei wir nie wussten welche Kellnerin wir jetzt eigentlich ansprechen sollten da es dort keine Strukturen gibt , da ist glaube ich jeder für alles Zuständig..

3  Danke, Erdbeere80!
Bewertet am 7. Januar 2012

Essen sehr teuer man bekommt sehr wenig für hohe preise kleiner balgen Salat muss extra bezahlt werden, für Kinder gibt es keine Kinderteller. Und extra wünsche wie man will keine Pommes sonder nudeln muss erst mal erfragt werden ob es machbar ist.

Essen ist lauwarm, und das fleisch teilweise noch sehr roh und blutig, Pommes sehr trocken und die Kartoffeln sehr mehlig geschmeckt.

Preise sind sehr übertrieben bei den kleinen Portionen, ist man wenn man mit der Familie geht schnell über eine dreistellige zahl los.

Für uns war es eine sehr große Enttäuschung hier und hier werden wir auch nichts mehr essen gehen, da ist das essen bein McDonalds besser und schmackhafter.

6  Danke, Margit M!