“War enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Böblingen, Deutschland
“War enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren mit ca. 8 Leuten im Reiterstüble und ich muss sagen alles in allem war es nicht wirklich überragend...Angefangen bei den Speisekarten , die zum Teil unterschiedlich waren..Die Preise sind für diese Portionen völlig überzogen. Das Essen war nicht gewürzt und zwar bei uns allen...Ich hatte die Schweinelendchen , die waren gar nicht gewürzt, von der Rahmsauce war auch nicht wirklich viel zu sehen.... Der Service war in großen und ganzen ganz ok..wobei wir nie wussten welche Kellnerin wir jetzt eigentlich ansprechen sollten da es dort keine Strukturen gibt , da ist glaube ich jeder für alles Zuständig..

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Erdbeere80!

Böblingen
“War eine große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Essen sehr teuer man bekommt sehr wenig für hohe preise kleiner balgen Salat muss extra bezahlt werden, für Kinder gibt es keine Kinderteller. Und extra wünsche wie man will keine Pommes sonder nudeln muss erst mal erfragt werden ob es machbar ist.

Essen ist lauwarm, und das fleisch teilweise noch sehr roh und blutig, Pommes sehr trocken und die Kartoffeln sehr mehlig geschmeckt.

Preise sind sehr übertrieben bei den kleinen Portionen, ist man wenn man mit der Familie geht schnell über eine dreistellige zahl los.

Für uns war es eine sehr große Enttäuschung hier und hier werden wir auch nichts mehr essen gehen, da ist das essen bein McDonalds besser und schmackhafter.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente