“Bierstadel Sindelfingen” 5 von fünf Punkten

Restaurant Bierstadel
Platz Nr. 2 von 103 Restaurants in Sindelfingen
Preisbereich: 9 $ - 19 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Seit 35 Jahre gut Essen und Trinken , deutsche ehrliche Küche wo Preis /Leistung stimmt Dienstag Ruhetag ansonsten von 17-24 geöffnet Küche bis 23 Uhr Sonntag auch zum Mittagstisch 11-14.30 und 17 -22 Uhr geöffnet
Girona, Spanien
“Bierstadel Sindelfingen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Das Restaurant Bierstadel ist rustikal mit einem modernen Touch eingerichtet. Das Ambiente ist typisch schwäbisch und gepflegt aber nicht überzogen. Das Restaurant scheint auch bei Sportlern beliebt zu sein, überall hängen Fotos mit mehr oder weniger bekannten Sportlern aus aller Welt, die hier schon gespeist haben. Im Sommer kann man auch im rustikalen Biergarten mit Massivholzgarnituren Platz nehmen. Man hat uns empfohlen, zu reservieren, das war auch gut so, das Restaurant war fast voll.
Es werden traditionelle schwäbische Gerichte, Vesper aber auch wechselnde internationale Speisen angeboten.
Von Maultaschen über Kässpatzle ist alles auf der originellen Speisekarte (in Form einer Pfanne), zu finden.
Wir haben einen Rostbraten mit Spätzle und Salat und eine gemischte Fleischplatte mit Rind- und Schweinesteak, und frischem Gemüse bestellt. Alles war in hervorragender Qualität und auf den Punkt zubereitet. Die Preise sind günstig, wir haben für unser Essen, 2 Suppen, 2 Hauptgerichte und 4 Getränke, unter 50 EUR bezahlt.
Die Bedienung war außerordentlich freundlich - das ist im Schwabenländle leider nicht immer der Fall - die Beratung war für uns in Ordnung, wir haben genau das Essen bekommen, welches wir erwartet haben.
Als einziges muss ich die Parksituation etwas bemängeln, der Parkplatz am Restaurant ist zu klein, wir haben an der Straße geparkt, war aber kein Problem, es gibt genügend Plätze.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Ernest G!

Miami Playa, Spain
“Suppergute Martinsgans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren Martinsgans essen im Bierstadel, die war suppergut mit Knödel und Rotkraut.
Nur zu empfehlen (im Winter wieder) ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, im_jukl!
Warmbronn, Baden-Württemberg, Germany
“gemütlich wie zuhause - mit superlecker essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

der hammer für mich ist seit jahren eine konstante topqualität bei den speisen - - weiter so - -und das mit "gemütlich wie zuhause" mein ich wirklich ernst.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Bernd W!
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Ich habe noch nie besser gegessen und der Service ist Super ! Sollte jeder mal das Bierstadel besuchen !

3 Danke, Smokipit!
Sindelfingen, Deutschland
“Echt positiv überrascht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Man darf sich vom Namen nicht in die Irre führen lassen: das Bierstadel ist nicht eine verrauchte Brauerei, sondern ein Restaurant, in dem man ganz hervorragend Fleischspezialitäten von rustikal bis fein geniessen kann.

Aufenthalt Oktober 2011
5 Danke, franky1st!