“Das war schon mal besser”
Bewertung zu Tris

Tris
Platz Nr. 28 von 106 Restaurants in Sindelfingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. April 2014

Das Tris war mal unser Stammlokal am Wettbachplatz in Sindelfingen.
Wir waren 2013 zwei mal zum Essen da und waren beide Male enttäuscht: die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Service ließ sehr zu wünschen übrig und auch die Küche war sehr lieblos. Salat war nicht frisch, Pasta war geschmacklich langweilig.
Es gibt auch andere Lokale in Sindelfingen :-(

3  Danke, Amadeus394!

Bewertet am 1. März 2014

Letzte Woche war ich mit Kollegen im Tris, habe mir einen Salat " alla Mare" bestellt, leider triebs nur der Hunger rein!
Am Schlimmsten fand ich, dass beim Rukkolasalat überaltete und teils faulige Blätter dabei waren!
Überteuert und schlecht gemacht!
Nie wieder!

Danke, Brigitte E!
Bewertet am 3. Februar 2014

Schon seit einigen Jahren sind wir immer mal wieder Gast im Tris.
Früher deutlich öfter als heute.
Das war auch eigentlich immer ein Vergnügen.
Egal ob drinnen oder auf der schönen Terrazza.
Angenehmer, erfrischender Service. Kompetent, freundlich bis lustig und schnell.
Das Essen richtig gut. Natürlich kein Sterneniveau, aber ganz ordentlich. Die Pizza spitze.
Einfach ein Italiener halt, zu dem man gerne geht.

Seit diesem Jahr (2013) aber kein Vergnügen mehr.
Völlig neues Personal. Der Service ist heute leider reine Glückssache. Mal geht's einigermaßen. Mal geht's gar nicht.
Kein Plan, keine Struktur. Alles durcheinander. Kein lächeln. Nur zack zack.
Trotzdem (noch) oft bis zum letzten Platz voll.
Beim Inventar wir leider auch auf Verschleiß gefahren.
Das Essen ist immer noch genießbar. Die Pizza immer noch gut.
Noch.

Hallo Capo!
Bitte schnell ändern!
Wir würden nämlich gerne wieder öfters kommen...

1  Danke, Sizi-Fan!
Bewertet am 12. Januar 2014

Nachdem wir im Sommer so enttäuscht vom Service waren, haben wir uns jetzt doch wieder im Tris zum Mittagessen eingefunden.
Und es war viel besser, organisierter und freundlicher, sprich wir hatten einen sehr angenehmen Mittag mit lecker Essen.
Die Kinder hatten leckere Spaghetti und wir Lasagne al Forno und Spaghetti Carrettiera. Sehr lecker und preiswert.

Danke, ReiselustamReisen!
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

War schon zum wiederholten male im Tris. Super leckere Pizzen und sehr nettes Personal. Zu den Pizzen gibt's noch pikantes Öl sowie Knoblauchöl so das man die leckeren Pizzen noch nach eigenem Gusto verfeinern kann. Vom Team bin ich immer sehr nett und zuvorkommend bedient worden.

Danke, TimeBandit70!