“Mittelmäßiger Besuch im Tris Sindelfingen”
Bewertung zu Tris

Tris
Platz Nr. 27 von 108 Restaurants in Sindelfingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juni 2013

Bei schönem Wetter saßen wir draußen im Biergarten, gegen ca. 19:00 Uhr. Das Restaurant war gut besucht (mind. die Hälfte aller Plätze war belegt).
Das Essen war gut - bis mittelmäßig italienisch. okay aber auch nichts besonderes.
Aber der Service war wirklich schlecht und unorganisiert.
Für die Anzahl der Gäste gab es nur drei Bedienungen draußen, die auch die Tische nicht zu geteilt hatten. So mußten wir unsere Wünsche öfters mehreren Kellner sagen, bis etwas passierte. Getränke zum Hauptgang haben wir insgesamt viermal bestellt bis alles da war.
Die Kellner waren dazu unhöflich, gereizt und machten keinen Hehl daraus, das Gäste stören. Schade. Wir kommen nicht wieder.

1  Danke, ReiselustamReisen!

Bewertet am 28. März 2013

Schön gelegenes italienisches Restaurant in der Sindelfinger Altstadt.

Das Essen war sehr lecker, dazu gab es eine übersichtliche Weinkarte.

Muscheln, Pizza und Rinderfilet waren sehr lecker.

Danke, alemantico!
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das TRIS liegt am "Bermuda Dreieck" der
Sindelfinger Gastronomie, dem Wettbachplatz.
Italienisches Ristorante , frische Pizza, Pasta, Salate, Fleischgerichte und Meeresspezialitäten wie Muscheln und Fischgerichte.

Essen war frisch und lecker ( es gibt auch Mittags günstige Tagesessen ), Bedienung war etwas gemütlich.
Die Pizzen waren Super belegt, der Boden schön dünn und alles Cross gebacken.
Auch das Tiramisu zum Dessert war köstlich.

Ambiente ist nett gestaltet, im Sommer mit großem Freibereich.

Parken: umliegende Strassen

Danke, MartinSch!
Bewertet am 30. August 2012

Ist mir ein Rätsel wie Tris es bei Tripadvisor so weit nach oben geschafft hat. Am Wettbachplatz gibt es insgesamt drei Italiener und die beiden anderen sind im Hinblick auf Qualität und Service um Welten besser. Das Einzige was für Tris spricht ist die Lage. Das letzte Mal als wir Tris eine Chance geben wollten bekamen wir einen völlig verwässerten braunen Eisbergsalat als Vorspeise serviert und die Krönung war der riesige Tomatenstrunk in meinem Salat und das obwohl gar keine Tomaten drin waren. Als Rechtfertigung gabs ein schüchternes Kichern. Sehr schwach.

Danke, Bee320!
Bewertet am 17. April 2012

Gute Nudeln, eine sehr ordentliche Pizza aber vor allem sehr guten Flaschenwein zu einem ordentlichen Preis hat uns positiv gestimmt. Der Service war anfangs schlecht, hat sich aber stetig gesteigert. Einzig die Tatsache das das EC Gerät defekt war fanden wir nicht gut, die Wirtin hätte uns aber angeboten beim benachbarten Italiener per EC Karte zu bezahlen.

1  Danke, Marc W!