“Sehr gutes italienisches Essen.”
Bewertung zu Tris

Tris
Platz Nr. 27 von 106 Restaurants in Sindelfingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Unna, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes italienisches Essen.”
Bewertet am 28. März 2013

Schön gelegenes italienisches Restaurant in der Sindelfinger Altstadt.

Das Essen war sehr lecker, dazu gab es eine übersichtliche Weinkarte.

Muscheln, Pizza und Rinderfilet waren sehr lecker.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, alemantico!

Stuttgart, Deutschland
“Klasse Pizza”
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das TRIS liegt am "Bermuda Dreieck" der
Sindelfinger Gastronomie, dem Wettbachplatz.
Italienisches Ristorante , frische Pizza, Pasta, Salate, Fleischgerichte und Meeresspezialitäten wie Muscheln und Fischgerichte.

Essen war frisch und lecker ( es gibt auch Mittags günstige Tagesessen ), Bedienung war etwas gemütlich.
Die Pizzen waren Super belegt, der Boden schön dünn und alles Cross gebacken.
Auch das Tiramisu zum Dessert war köstlich.

Ambiente ist nett gestaltet, im Sommer mit großem Freibereich.

Parken: umliegende Strassen

• Ambiente
Danke, MartinSch!
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kompostsalat”
Bewertet am 30. August 2012

Ist mir ein Rätsel wie Tris es bei Tripadvisor so weit nach oben geschafft hat. Am Wettbachplatz gibt es insgesamt drei Italiener und die beiden anderen sind im Hinblick auf Qualität und Service um Welten besser. Das Einzige was für Tris spricht ist die Lage. Das letzte Mal als wir Tris eine Chance geben wollten bekamen wir einen völlig verwässerten braunen Eisbergsalat als Vorspeise serviert und die Krönung war der riesige Tomatenstrunk in meinem Salat und das obwohl gar keine Tomaten drin waren. Als Rechtfertigung gabs ein schüchternes Kichern. Sehr schwach.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Bee320!
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“gutes Essen, sehr guter Wein, EC Gerät defekt”
Bewertet am 17. April 2012

Gute Nudeln, eine sehr ordentliche Pizza aber vor allem sehr guten Flaschenwein zu einem ordentlichen Preis hat uns positiv gestimmt. Der Service war anfangs schlecht, hat sich aber stetig gesteigert. Einzig die Tatsache das das EC Gerät defekt war fanden wir nicht gut, die Wirtin hätte uns aber angeboten beim benachbarten Italiener per EC Karte zu bezahlen.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Marc W!
Bayern
“Pizza ja, rest nein”
Bewertet am 7. Februar 2012

Wie der Titel schon sagt: es gibt tolle Pizza, aber das wars auch schon. Leider. Denn die Atmosphäre ist gesellig, man kann sehr schöne Abende dort verbringen. Leider ist die Bedienung unorganisiert und unfreundlich, auf sowas kann ich verzichten. Wer also kurz mal Pizza abseits der Lieferservice-riesen möchte, der kann gern vorbei. Wer gut italienisch essen möchte, der geht ein paar Schritte weiter...

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Maximilian_Max!