BEST WESTERN Hotel Sindelfingen City
NH Stuttgart Sindelfingen(Sindelfingen)
105 $
  • Bar/Lounge
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe(Sindelfingen)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Hotel Berlin(Sindelfingen)
150 $
Expedia.com
173 $
Marriott Hotels
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

78 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

99 $
115 $
95 $
115 $
Bewertet 7. Juli 2017

Ein tolles Hotel wenn man in der Nähe eine Veranstaltung hat. Der "Pavillion" war mein Ziel und es waren 3 Geh-Minuten. Im näheren Umkreis kann mal einkaufen gehen und findet auch zahlreiche Restaurants. Gegenüber vom Hotel ist ein asiatisches Restaurant.
Mein Zimmer war schön groß; ebenso das Bad. Alles sehr sauber.
Die Leute von der Rezeption sind sehr nett und helfen gerne weiter.

Das Frühstück war gut und es wurde immer nachgefüllt.

Zur S-Bahn ist es ein Stück. Aber alles fußläufig erreichbar.

Zimmertipp: Zur Straße hin kann es unter der Woche etwas lauter sein. Am Wochenende ist es ruhiger...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, cerry01!
Best Western Ho... S, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Sindelfingen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Sehr geehrter Herr cerry01,
vielen Dank für Ihre Positive Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthal in unserem Hotel hatte.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.
Ihr BEST WESTERN Hotel Sindelfingen City

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte dort verbracht und haben einen schönen Aufenthalt gehabt. Das Zimmer war sehr groß und neu renoviert. Das Bad war ok, der Service sehr aufmerksam, vor allem an der Rezeption. Die Lage ist perfekt, nah am Zentrum um zu shoppen oder Bars und Restaurants zu nutzen. Auch der S- Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Wir haben dies genutzt um nach Stuttgart, Tübingen und Esslingen zu fahren.

Einziger Nachteil, der Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DerBerater!
Best Western Ho... S, Front Office Manager von BEST WESTERN Hotel Sindelfingen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Sehr geehrter Herr DerBerater,
vielen Dank für die super Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Das Lob geben wir gerne an die einzelnen Abteilungen weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße aus Sindelfingen,
das Team des Hotels.

Bewertet 7. Mai 2017

Auch dieses Jahr wieder buchten wir zwei Nächte im Hotel Best Western City in Sindelfingen, um ganz in der Nähe des Glaspalastes, wo die PDC Darts Competition stattfand, zu logieren.
Die beiden Aufenthalte habe ich in bester Erinnerung.
Die Zimmer sind genügend gross, es ist alles vorhanden, was wir benötigten.
Der Frühstücksraum ist im Untergeschoss, ohne Fenster und, wenn ich mich richtig erinnere, ein wenig kühl, was das Ambiente angeht. Die Bäder sind nicht in allen Zimmern neu, aber das wird sicher in Zukunft behoben werden.
Leider mussten wir dieses Jahr unseren Aufenthalt frühzeitig unterbrechen, wegen Erkrankung. Als ich die Rezeption aufsuchte, um zu bezahlen, war ich ob der Flexibilität und des Entgegenkommens äusserst überrascht. Sehr anständig vom Hotelpersonal, mir lediglich die eine Nacht zu berechnen und die zweite, reservierte Nacht zu erlassen.
Das bekommt von mir ein grosses Bravo. Es sind genau diese Dinge, die gewisse Mängel an Ambiente und ein zwei Sprünge in den Fliesen wettmachen. Vielen herzlichen Dank, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mikri65!
Best Western Ho... S, General Manager von BEST WESTERN Hotel Sindelfingen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in dieser unangenehmen Situation entgegen kommen konnten und freuen uns auf Ihren Besuch nächstes Jahr.

Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren hier mit der Familie und waren begeistert wie nah es von hier zu vielen Sachen ist die wir sehen wollten.

Wir hatten ein 2 Zimmer Hotelzimmer was sehr groß war auch für 3 Personen ist es sehr groß mit viel stauraum.

Von dem Mitarbeiter haben wir einen super tip zum Essen bekommen das war echt spitze im FUNZEL.

GERNE KOMEN WIR WUEDER HIER INS HOTEL.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus H!

Sehr geehrter Herr Markus H,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung es freut uns immer, wenn Gäste der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns wenn Sie uns wieder in Sindelfingen besuchen.

Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Offenbar frisch renoviert, großes Zimmer nach hinten: sehr ruhig. Fenster lassen sich öffnen! Rezeption sehr freundlich.
Zu verbessern: kein Kühlschrank im Zimmer, Zimmerschlüssel auf Karte umstellen (nur 1 unhandlicher Schlüssel/Zimmer), modernen Getränke-/Snackautomaten installieren. Tiefgarage mit 12 €/Tag zu teuer.
Alles in allem prima.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Natalie S!

Sehr geehrte Frau Natalie S,
es freut uns sehr, dass Ihnen unser frisch renoviertes Hotel sehr gefallen hat und dass Sie unsere Rezeptionsmitarbeiter positiv bewertet haben.