“Renoviertes Studio top, Einzelzimmer flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu EHM Hotel Sindelfingen City

EHM Hotel Sindelfingen City
Nr. 8 von 19 Hotels in Sindelfingen
Bremen, Deutschland
“Renoviertes Studio top, Einzelzimmer flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte das Glück eines der renovierten Studios zu bekommen, da mein ursprüngliches Zimmer belegt war. Das Studio war sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Minibar ist kostenlos. Sowohl mit dem Zimmer als auch mit Badezimmer (etwas ältere Ausstattung) war ich zufrieden. Der Fön könnte mehe Power haben. Jedoch konnte ich einen Blick in ein Einzelzimmer werfen. Die Einrichtung hat schon so einige Jahre hinter sich und es roch nicht sehr angenehm. Das Frühstück ist ok. Nichts außergewöhnliches. Leider wenig Obst/Gemüse. Ich kann nur mein renoviertes Zimmer weiterempfehlen, das normale Einzelzimmer auf keinen Fall. Personal war soweit freundlich. Ach ja, es gibt nur einen kleinen Fahrstuhl und das Hotel hat 5 oder sechs Etagen. Man musste teilweise sehr lange warten.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, NeMee!

• Ungarisch zuerst
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Kostenübernahmen werden verschludert, Buchungen einfach ohne Benachrichtigung gecanceled, und auf Nachfrage 2 Tage früher ist alles in Ordnung! Personal hochgradig unfreundlich und spricht kaum deutsch! Zimmer machen einen uralten Eindruck, jede zweite Kachel im bad ist gebrochen! Furchtbar!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Dennis_Aretz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sindelfingen.

Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Balladins ist für einen Aufenthalt in Sindelfingen vorbehaltslos zu empfehlen!

Eine sehr gute Lage in der Innenstadt und nah am Daimlerwerk, gratis Tiefgaragenparkplätze, geräumige Zimmer (unser Zimmer und Badezimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr sauber), hervorragender und freundlicher Service an der Rezepetion.

Ein umfangreiches Frühstücksbuffet haben wir zum Preis von EUR 8.- pro Person dazu gebucht.

In der Summe ein Hotel, das im Preisleistungsverhältnis kaum zu schlagen ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, alemantico!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wirklich nichts besonderes, aber für Sindelfingen völlig ok, da:
> in Fussweite zum Daimler Werk
> in Fussweite zur Innenstadt / Restaurants
> kostenlose Tiefgarage
> Zimmer groß und funktionell, aber halt nicht wirklich modern
> Frühstück im Keller ok, aber auch nicht mehr (mehr braucht man i.d.R. auch nicht auf einer Geschäftsreise)
> halt alles im Zeichen der 80er
> Preis völlig in Ordnung für das was man bekommt.
> und Personal war sehr freundlich!! Auch schon was wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, FrankS7!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

ich habe eine Nacht auf Dienstreise im Balladins verbracht. Die Lage ist gut, man benötigt 10 Minuten in die Innendstadt von Sindelfingen und kann dort gut zu Abendessen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück nimmt man zwar im "Keller" ein, dafür ist es ausreichend und lecker. Für Dienstreisen vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Lars F!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr Nahe am Ortszentrum Sindelfingen. Die Zimmer sind in der Preisklasse um 90-100€ großzügig geschnitten und sauber. Dank der kostenfreien Parkgarage ist der Zugang gut möglich.

Negativ ist tatsächlich die teils veraltete Ausstattung sowie das etwas karge Frühstück. Besonders Übel ist der hoffnungslos veraltete Aufzug, der dem unglücklichen Anwohner keine ruhige Nacht könnt.

Alles in allem ein gutes Hotel, einen Stern ziehe ich wegen der teils alternden Ausstattung ab, einen weiteren für das Aufzugszimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch die Sauberkeit war nicht zu beanstanden.

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, SunnyBoy29!
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Die Parkplätze in der Tiefgarage können ein bisschen größer sein, aber da kostenlos okay, schließlich ist das Hotel sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Studios fast schon zu groß, aber in dem Badezimmer sieht man doch sehr deutlich die Jahre, oder ist an der Qualität gespart worden. Auch das Publikum scheint überwiegend aus Monteuren, Zulieferer und sonstigen Gästen für die nahe gelegene Daimler AG zu bestehen.
Das große Plus ist die zentrale Lage in Sindelfingen, da nahezu alles zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Sie waren bereits im EHM Hotel Sindelfingen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EHM Hotel Sindelfingen City

Unternehmen: EHM Hotel Sindelfingen City
Anschrift: Calwer Straße 16-18, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Balladins SUPERIOR Hotel Sindelfingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EHM Hotel Sindelfingen City 4*
Das Hotel bietet Ihnen 135 geräumige und modern eingerichtete Zimmer, neben Einzel- und Doppelzimmern stehen Ihnen auch unsere Deluxe Studios zur Verfügung. Momentan werden unsere Zimmer renoviert. Die ersten Zimmer sind bereits fertig gestellt und für Sie buchbar. Unsere Zimmer verfügen über Telefon mit Mailbox, kostenlosen Internet Zugang und Kabel Fernsehen mit Sky Sportprogrammen. In der Lobby bieten wir einen 24-Stunden Minibar-Service an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EHM Hotel Sindelfingen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Sindelfingen
Balladins Hotel Sindelfingen