“Unterirdisch”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Neuss
“Unterirdisch”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Nach Jahren wollten wir dem Vogthaus mal wieder eine Chance geben und unsere schlechten Erfahrungen von früher revidieren. Leider wurde daraus nichts, die Bedienung war nicht nur unfreundlich, sondern auch mehr als pampich. Beim Essen steigt das Niveau leider auch nicht über Tüten-Kartoffelbrei und minderwertiges zähes Fleisch. Schade eigentlich! Wir wären gerne auf ein leckeres Altbier wiedergekommen, aber so nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Nico S!

Bonn
“Super-Muscheln Rheinische Art”
Bewertet am 4. November 2012

Eine Gastwirtschaft mit Brauhaus-Atmosphäre. Eine Speisenkarte, die viele typisch rheinische Gerichte anbietet und wir haben uns die Muscheln Rheinische Art ausgesucht. Spiotzenqualität und hervorragend zubereitet. Undf dazu ein gutes Frankenheim-Altbier. Die Bedienung war schnell und rheinisch-freundlich. Es hat sich gelohnt, hierhin zu kommen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Wolfgang V!
Hamburg, Germany
“Die Steaks gehen hier leider gar nicht...”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach mehreren Besuchen in größeren Gruppen, gab es immer wieder Probleme mit den bestellten Steaks (jeglicher Art).
Sowohl die jeweilige Art des Zubereitungsgrades war nie optimal als auch die Qualität des Fleisches. Insbesondere der zweitgenannte Kritikpunkt sollte in dieser Preisklasse stimmen - tut es jedoch leider nicht: zähes Fleisch, zu durchwachsen, teilweise ungenießbar!

Auch nach stetigen Hinweisen hat sich leider innerhalb 2012 noch nichts getan.
Mein Fazit: Finger weg von der Steakauswahl, lieber zu den Pfannengerichten greifen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Aussendienst-Power!
Kaarst
“Ist das Geld nicht wert”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Essen (ausgelöste Haxe) sah aus wie Katzenfutter, nur das Katzenfutter wahrscheinlich besser geschmecht hätte.
Die Bedienung.....mit schlechtemn Tag ist das nicht zu entschuldigen.

Fazit: Wär sich den Abend verderben will, auch wenn nichts Besonderes erwartet wird ist hier bestens aufgehoben.
Besonders "angenehm" ist der Gang durch den Rauch geschwängerten Frontbereich des Vogthauses. Naja für den der es mag......
Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvoll ziehen, zumal die hervorgebrachte Beschwerde nicht wirklich zur Kenntnis genommen wurde.

Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Disapoint!
birdietravel
“Gemütliche Brauereigaststätte”
Bewertet am 17. September 2010

Wer das typische Ambiente einer Brauereigaststätte und Düsseldorfer Altbier mag, der wird sich hier wohl fühlen. Laut und voller Leben. Essen und Altbier deftig aber gut. Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Service bemüht und auch im Stress freundlich. Für einen rustikalen Abend mit Freunden gut geeignet.

1 Danke, birdietravel!