“Gemütlich und ruhig”

Weißes Haus
Platz Nr. 38 von 186 Restaurants in Neuss
Geeignet für: Geschäftstreffen
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren dort einmal zum Essen mit einem Gutscheinbuch. Das Essen war sehr ordentlich und die Atmosphere sehr angenehm und gemütlich.

Danke, MaHoMey!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Frühstück dort. Die Karte bietet für jeden Hunger und Geldbeutel etwas an. Was dann nach unverhältnismäßig langer Wartezeit kommt, ist nicht toll.
Aufbackbrötchen und- Croissants aus der Plastiktüte vom Supermarkt, nicht mal richtig gebacken,
Scheibe Käse auch Massenware aus der Plastikverpackung, angeblich selbst gemachte Nusscreme - extrem süß. Dazu der schlechteste Milchkaffee seit langem. Das Kekstütchen zum Kaffee war schon aufgerissen und leer!
Bedienungen überfordert und unverschämt pampig: "Könnten wir etwas bestellen? Nein, jetzt nicht!"
Nachdem dann - endlich - alle ihr Essen hatten, ward die Bedienung nicht mehr gesehen.
Einmal und nie wieder. Schade.

3  Danke, Silke B!
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Familie zum Abendessen hier. Die Bedienung war sehr unfreundlich und schnippisch. Bei der Bestellung wurden uns bei Vorlage eines Gutscheines völlig unterschiedliche Angaben gemacht ...."wir nehmen diesen Gutschein nicht bei Gruppen über 6 Personen". .....sie müssen sich entscheiden welche Gerichte auf Gutschein abgerechnet werden sollen". ...." es wir natürlich nur das günstigste Gericht auf den Gutschein abgerechnet." ?????
Die Wartezeit war dann ok - die Qualität des Essens war gut - bei der Quantität gab es allerdings gewaltige Unterschiede. Die Salate waren groß und von ausgezeichnetem Geschmack. Die Pastagerichte waren völlig unterschiedlich - die Spaghetti waren gut , die Ravioli dagegen wären nicht einmal als Kinderportion durchgegangen! Alles in allem werden wir nicht noch einmal im "Weißen Haus" essen.

2  Danke, Hiflyer174!
Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten das "Weisse Haus" für ein Geschäftsabendessen ausgesucht und waren dort mit 15 Kollegen aus verschiedenen europäischen Ländern zu Gast. Bei sonnigem Wetter wurde für uns ein Platz auf der Terasse eingerichtet. Der Service war ausgezeichnet, das Essen wie immer hervorragend, so dass wir nach einem langen und anstrendenden Meetingtag gut abschalten konnten und alle Kollegen waren mit der Auswahl "Weisses Haus " sehr zufrieden.

Danke, Scout75!
Bewertet am 23. September 2013

Das war nun wirklich nichts besonders. Irgendwie hatten wir uns mehr erwartet. Etwa ein gut Bürgerliches Restaurant. Aber es war einfach alles durchschnittlich. Da müssen wir nicht mehr hin. Nein, zwei Punkte (mangelhaft) hat das Restaurant nicht verdient, aber mehr als befriedigend ist da wirklich nicht drin.

3  Danke, DadaSdM!