“Hält nicht, was es verspricht”
Bewertung zu Weißes Haus

Weißes Haus
Platz Nr. 45 von 179 Restaurants in Neuss
Geeignet für: Geschäftstreffen
Kaarst, Deutschland
“Hält nicht, was es verspricht”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Frühstück dort. Die Karte bietet für jeden Hunger und Geldbeutel etwas an. Was dann nach unverhältnismäßig langer Wartezeit kommt, ist nicht toll.
Aufbackbrötchen und- Croissants aus der Plastiktüte vom Supermarkt, nicht mal richtig gebacken,
Scheibe Käse auch Massenware aus der Plastikverpackung, angeblich selbst gemachte Nusscreme - extrem süß. Dazu der schlechteste Milchkaffee seit langem. Das Kekstütchen zum Kaffee war schon aufgerissen und leer!
Bedienungen überfordert und unverschämt pampig: "Könnten wir etwas bestellen? Nein, jetzt nicht!"
Nachdem dann - endlich - alle ihr Essen hatten, ward die Bedienung nicht mehr gesehen.
Einmal und nie wieder. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Silke B!

“Kunden stören doch sehr!”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Familie zum Abendessen hier. Die Bedienung war sehr unfreundlich und schnippisch. Bei der Bestellung wurden uns bei Vorlage eines Gutscheines völlig unterschiedliche Angaben gemacht ...."wir nehmen diesen Gutschein nicht bei Gruppen über 6 Personen". .....sie müssen sich entscheiden welche Gerichte auf Gutschein abgerechnet werden sollen". ...." es wir natürlich nur das günstigste Gericht auf den Gutschein abgerechnet." ?????
Die Wartezeit war dann ok - die Qualität des Essens war gut - bei der Quantität gab es allerdings gewaltige Unterschiede. Die Salate waren groß und von ausgezeichnetem Geschmack. Die Pastagerichte waren völlig unterschiedlich - die Spaghetti waren gut , die Ravioli dagegen wären nicht einmal als Kinderportion durchgegangen! Alles in allem werden wir nicht noch einmal im "Weißen Haus" essen.

2 Danke, Hiflyer174!
Neuss
“Alle total zufrieden!”
Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten das "Weisse Haus" für ein Geschäftsabendessen ausgesucht und waren dort mit 15 Kollegen aus verschiedenen europäischen Ländern zu Gast. Bei sonnigem Wetter wurde für uns ein Platz auf der Terasse eingerichtet. Der Service war ausgezeichnet, das Essen wie immer hervorragend, so dass wir nach einem langen und anstrendenden Meetingtag gut abschalten konnten und alle Kollegen waren mit der Auswahl "Weisses Haus " sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Scout75!
Neuss, Deutschland
“Na ja”
Bewertet am 23. September 2013

Das war nun wirklich nichts besonders. Irgendwie hatten wir uns mehr erwartet. Etwa ein gut Bürgerliches Restaurant. Aber es war einfach alles durchschnittlich. Da müssen wir nicht mehr hin. Nein, zwei Punkte (mangelhaft) hat das Restaurant nicht verdient, aber mehr als befriedigend ist da wirklich nicht drin.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, DadaSdM!
“Zander null acht fünfzehn”
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Meinen Kunden werde ich dieses Restaurant wohl nicht mehr zumuten. Ich hätte besser auf meinen Kollegen gehört, dem die Tatsache "spanisch" vorkommt, dass ausgerechnet dieses Haus hier noch vor dem Stübchen, dem Herzog von Burgund, dem Solevino, dem Anker, dem Spitzweg, dem Essenz und dem Weingut - alles Top Restaurants in Neuss - auf Rang 1 rangiert. Die an und für sich schon langweilige Kreation war ebenso anspruchslos zubereitet. Wir vermuteten auch, dass der Fisch aus der Truhe kam. Wie vermutlich auch der olivgrüne Broccoli, der, wie der ganz normale, sehr salzarme Reis, seinen Garpunkt deutlich überschritten hatte. Vorsichtig ausgedrückt. Die vermutlich mit Sahne vermengten holländische Sosse schmeckte trotz Zitrone und Kräuter nach "verfeinerter" Fertigware. Der Zander starb leider zweimal. Am schlimmsten war, dass die von mir eingeladenen Kunden ihre Enttäuschung nicht vor mir verbergen konnten, so sehr Sie darum bemüht waren dies zu tun. Der Service arbeitete normal, das Ambiente erinnert an den Charme der 80er, wirkt bieder und fast etwas muffig. Schade drum, bei der Lage.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, tohau!