“Restaurant mit Musik”

Erkelenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Restaurant mit Musik”
Bewertet am 30. Juni 2013

Bedienung freundlich. Essen schmackhaft. Preis- Leistung o.k.
Wir waren zufrieden, auch mit der Einrichtung des Lokals,

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Weltenbummler645!

Neuss
“Sehr gutes Restaurant und ansprechendes Ambiente”
Bewertet am 26. Juni 2013

Vor kurzem waren wir mit Geschäftspartnern im Weißen Haus Essen. Das Essen war hervorragend und wir wurden schnell und freundlich bedient. In dem ansprechenden Ambiente haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Weiße Haus nur empfehlen.

Danke, Claudia L!
Beitragender der Stufe 2
“Eine feste Größe in Neuss! Lecker und gemütlich!”
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Weiße Haus ist in Neuss eine feste Größe. Das Weiße Haus hat wirklich die schönste Terasse in der Neusser Innenstadt, die ich kenne. Wenn wir in Neuss sind, gehen wir oft dort hin. Empfehlen kann ich die Klassiker "Filetpfanne Weißes Haus" oder das geniale Filetto di Manzo... ansonsten gibt es auch immer eine leckere Tageskarte mit Saisonangeboten, die der freundliche, unkomplizierte Service in ordentlichen Portionen an die Tische bringt!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mudel I!
Recklinghausen, Deutschland
“Barack Obama nicht getroffen, dafür hervorragend gespeist”
Bewertet am 25. Juni 2013

Bei einem Besuch in der Stadt Neuss suchten wir ein Restaurant in Zentrumsnähe. Ein Passant auf der Straße gab uns den entscheidenden Tipp und so landeten wir im Weissen Haus.
Wir fühlten uns sofort wohl in dieser Mischung aus gemütlichem Bistro und schönem Restaurant. Der Service verlief ohne Fehl und Tadel, jede Bestellung wurde in angemessener Zeit an den Tisch gebracht.
Als Vorspeise wählten wir einen Antipasti-Teller. Hervorragend!
Während meine Frau sich beim Hauptgang mit Ziegenkäse-Ravioli begnügte, die ihr aber ausgezeichnet schmeckten, wählte ich die die Filetspitzen Modena. Ausgezeichnet im Geschmack und in der Darbietung.
Der dazu empfohlene Weißwein überzeugte durch eine feine Note und einen nicht überzogenen Preis. Überhaupt muss man sagen, dass im Weissen Haus ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis herrscht, die Preise sind relativ moderat und wenn es dann auch noch super schmeckt, dann ist man gerne bereit, beim nächsten Besuch in Neuss wieder einmal vorbeizuschauen.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Danke, Wilhelm O!
Remseck am Neckar, Germany
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Essen war sehr gut.
Das Personal schnell und freundlich. Wer möchte kann auch auf der einladenden Terrasse essen. Wir haben es vorgezogen im Restaurantzu speisen, dessen Ambiente uns auch sehr gefallen hat. Wir haben dieses Restaurant vorgezogen weil es dort bedeutend ruhiger ist als auf dem Markplatz.

Danke, Jiki_13!