“Sehr gutes und gemütliches Restaurant in der Neusser Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weißes Haus

Weißes Haus
Michaelstr. 65, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02131-277869
Platz Nr. 26 von 166 Restaurants in Neuss
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Neuss
“Sehr gutes und gemütliches Restaurant in der Neusser Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren schon mehrmals im Weissen Haus essen und waren noch nie enttäuscht. Das Essen war immer ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Auch bietet sich das Weisse Haus an um am Feierabned oder nach einem Einkaufsbummel einen der leckeren Kaffespezialitäten, ein Glas Wein oder ein Bierchen zu trinken. Das Ambiente im Restaurant lädt ein zu Treffen mit Freunden, oder aber auch zu einem gemütlichen Abendessen zu zweit. Es gibt einen wunderschöne, durch Pflanzen abgeschirmte Terrasse, auf der es wesentlich gemütlicher ist und ruhiger zugeht als auf dem Marktplatz.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Scout75!

Köln, Deutschland
“Bodenständig, aber etwas zu fettig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Uns hat die Qualität des Essens nicht wirklich überzeugt.

Im Detail: Bestellt haben wir als Vorspeise einen Tapas Teller (annonciert als Spezialität des Hauses) und Bruschetta. Leider war das Brot von der Bruschetta in Fett frittiert. Auch die Antipasti, wie Zucchini, getrocknete Tomaten, Artischocken schwammen in Öl und waren teilweise sicher fertig gekauft. Bei den Hauptgerichten hatten wir den Salat mit Rosmarinsteaks und die Pasta mit Steinpilzen und rotem Pesto (betitelt als Wellnessgericht). Die Pasta schwamm wiederum in Öl und die Steaks waren übermariniert und zäh. Sonst war alles aber ganz solide....

Plus: Das Essen kam recht zügig und die Portionen waren reichlich. Der Service war freundlich und schnell.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mauspauv!
Neuss
“Es hat sehr gut geschmeckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren mit dem Gutscheinbuch dort essen. Es wurde problemlos akzeptiert, allerdings wurden Sondergerichte ausgenommen. Das Essen war sehr gut. Allerdings waren die Portionen für unseren Geschmack nicht sehr groß. Fairerweise muß man erwähnen, daß die Preise auch nicht hoch waren. Also waren die Portionen angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich und wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Hellerie!
Pastetten
“Schönes Restarurant mit mediterranem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Restaurant befindet sich mitten im Stadtzentrum von Neuss. Bei mildem Klima ist der Außenbereich sehr zu empfehlen, der mit Palmen geschmückt ist. Das Essen ist abwechslungsreich und gut zu vernünftigen Preisen. Der Service lässt stellenweise wegen der hohen Wartezeiten zu wünschen übrig. Insegsamt aber auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, becht0ldm!
Rheinland
“Guter Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ich habe dort zu Mittag gegessen und den Grillteller gewählt (Rom, wenn ich mich nicht irre, es gibt mehrere Grillteller).

Die Bedienung war sehr freundlich (Stressituation: wir waren zu acht) und souverän.

Getränke kamen flott, das Essen war auch schnell da.

Warm, schmackhaft und ausreichend. Kann ich nur empfehlen. Die Qualität liegt deutlich über der von vielen als Mittagstisch angebotenen Schmalspurkost.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, altairwood!