“In Neuss mit Abstand die besten Burger ”
Bewertung zu BurgerGemeinde Neuss

BurgerGemeinde Neuss
Platz Nr. 8 von 197 Restaurants in Neuss
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Küche: amerikanisch, Grillspezialitäten
Beschreibung: Die Idee: Burger für alle – ganz frisch! Wir verwenden ausschließlich bestes, naturbelassenes Fleisch von der Metzgerei „Matzner“ Büttger Straße 8 in Neuss, sowie frische Kartoffeln aus Belgien dazu Salate, Obst und Gemüse vom Händler „Straeter“ aus Neuss. Das frische Fleisch wird täglich angeliefert. Neben unseren Standard-Burgern gibt es auch wechselnde Veggyburger, so dass auch Vegetarier voll auf Ihre Kosten kommen. Täglich frisch werden unsere Buns, mit oder ohne Sesam, von der Traditionsbäckerei „Tockloth“ speziell für uns hergestellt. Unsere Saucen sind hausgemacht und alle Zutaten von erstklassigen Lieferanten.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Relativ kleines Lokal und absolut fantastische Burger. Es wird alles selber gemacht und der Service ist super freundlich.

Danke, TP T!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das sind Burger der Spitzenklasse. Lustig ist die Namensgebung nach Neusser Stadtteilen.
Gerne jederzeit wieder.

Danke, Barbara N!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Die BurgerGemeinde Neuss ist sehr zu empfehlen. Gutes Essen mit möglichst vielen Lokalen Produkten die verwendet werden. 1a Qualität bei den beiden malen wo ich bisher dort war.
Bemängeln kann man höchsten die für Neuss höheren Preise, was sich aber leicht mit den lokalen Produkten erklären lässt.
Wenn viel los ist scheint die Abluftanlage etwas überfordert gewesen zu sein - mich persönlich hat aber der „Grill-Geruch“ nicht viel gestört.

Danke, Thomas L!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung (Inhaber). Qualität 1A. Paddy war perfekt Medium. Sehr sehr lecker!
Meine Freundin und ich können es nur weiter empfehlen!

Danke, Andreas N!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wie können die Burgergemeinde nur empfehlen. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Innenbereich eher schlauchförmig. Nach dem verlassen des Innenbereichs leichter Burgerduft in den Klamotten trotz guter Abluft. Auf jeden Fall sehr gute Burger und freundliches Personal!

Danke, Kai G!