“einfache, aber gute Unterkunft”

Commundo Tagungshotel Neuss
Nr. 10 von 17 Hotels in Neuss
Bewertet am 17. Oktober 2013

- saubere Zimmer, aber etwas hellhörig, Schullandheimcharakter
- zweckmäßig, für duchschnittliche Ansprüche
- für ein - zwei Nächte durchaus zu empfehlen
- Zimmer erst ab 14.00h zu beziehen ist eindeutig zu spät, ging auch keine halbe Stunde früher

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SilM71!

Bewertet am 21. August 2013

Für Tagungen und Schulungen ideal geeignet. Der Frühstücksraum müsste etwas schöner gestaltet werden, denn dieser hat eine Atmosphäre von einer Mensa bzw. Speisesaal in der Schule. Wenn der Speisesaal anders gestaltet wäre, würde ich auch mal privat übernachten.
Es sind alle sehr freundlich, Wünsche werden schnell und unkompliziert erfüllt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon oder Terrasse würde ich empfehlen, denn da kann man schön die Tiere (z.B. Hase ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Simone M!
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel mit den Seminarräumen liegt auf einem alten Römerlager, ein paar Gehminuten vom Rhein entfernt. Im Foyer wird in einem Schaukasten mit einigen Fundstücken erinnert. Gefällt mir persönlich gut.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Meine Zimmer (ich war mehrmals dort) hatten Parket und waren inkl. der Dusche sehr sauber.
Über den Flachbildfernseher ist eine Videothek kostenlos abrufbar.
Großen Luxus darf allerdings nicht erwartet werden.
Das Personal ist freundlich und das Essen lecker.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias K!
Bewertet am 12. Mai 2013

Etwas sterile Anlage, sehr weitläufig verstreute Zimmer und Gebäude, hat etwas Atmosphäre von gehobener Studenten- oder Landschulheimunterkunft (Zimmer mit glatten Böden, Bunte Einbauschränke, Speisesaal mit Tabletts, alle Flure gefliest...). Positiv: Fahrradkeller, Kaffee aus Automat (geringe Preise, Münzen!) außerhalb der Essenszeiten, großzügiger Parkplatz, Sehr ruhig gelegen (keine Hauptverkehrstraßen zu hören), dennoch verkehrgünstig, Nähe zum Rhein. Frühstück reichhaltig. Sehr negativ: Zimmer räumen bis 10:00 hh für Touristen recht hart !!! Hinweis: an der Rezeption um einen Gepäckschiebewagen bitten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexander R!
Bewertet am 11. März 2013

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bei mir sehr freundlich und gut gelaunt.
Das Haupthaus mit den vielen Tagungsräumen erinnerte mich beim betreten an ein Schulgebäude. Was ich nicht so gelingen fand war die Tatsache, dass man gefühlt 500m durch einen Schulgang gehen muß, dass Gebäude kurz verlassen muß um in das Gästehaus zu gelangen. Die Zimmer selbst sind Commundo Standard. Schlicht aber ok.
Das Frühstück hat Jugendherbergscharakter, da in der Mitte noch eine Kasse steht und etwas schrof nach den frühstückskärtchen fragte. Das Frühstück selbst ist nix besonderes, aber man wird satt.
Fazit: Wer nur ein Bett und morgens was in den Magen braucht ist hier richtig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, F H!
Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel hat leider einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Fremde Haare in der Dusche und auf dem Bett, dass Bettlaken sogar mit Riss. Das Kopfkissen hatte Schweissflecken. Auf meine Beschwerde bei der Rezeption mit Bitte um Wechsel des Lakens und Reinigung des Zimmers, wurde nur geantwortet, dass kein Personal mehr da ist.

Das Frühstück in der "Kantine" ist leider auch nicht von guter Qualität.

In Summe dist das Hotel sein Geld nicht wert und man muss vor einer Buchung warnen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Thorsten I!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das WLAN ist in diesen Tagungshotel kostenpflichtig. Das “Restaurant“ ist eine Kantine im Jugendherbergsstil. Das Essen kommt dem auch sehr nah. Insgesamt hat die Gastronomie keinen Charme, und das macht selbst die Pausen nicht entspannt. Auf Anfrage, von der Vollpension zurücktreten zu können, sagte man uns, dies wäre zwar möglich, der Kostenvorteil des Hotels wird aber nicht ab uns wir gegeben.
Alles in allem grauenvoll und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
3,1 km entfernt
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss
1,3 km entfernt
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel Neuss

Anschrift: Humboldtstr. 2, 41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 17 Hotels in Neuss
Preisklasse: 53€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel Neuss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Neuss