“schmutzig”

Nr. 9 von 16 Hotels in Neuss
Beitragender der Stufe 3
“schmutzig”
Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel hat leider einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Fremde Haare in der Dusche und auf dem Bett, dass Bettlaken sogar mit Riss. Das Kopfkissen hatte Schweissflecken. Auf meine Beschwerde bei der Rezeption mit Bitte um Wechsel des Lakens und Reinigung des Zimmers, wurde nur geantwortet, dass kein Personal mehr da ist.

Das Frühstück in der "Kantine" ist leider auch nicht von guter Qualität.

In Summe dist das Hotel sein Geld nicht wert und man muss vor einer Buchung warnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, Thorsten I!

Bewertet am 9. Dezember 2012

Das WLAN ist in diesen Tagungshotel kostenpflichtig. Das “Restaurant“ ist eine Kantine im Jugendherbergsstil. Das Essen kommt dem auch sehr nah. Insgesamt hat die Gastronomie keinen Charme, und das macht selbst die Pausen nicht entspannt. Auf Anfrage, von der Vollpension zurücktreten zu können, sagte man uns, dies wäre zwar möglich, der Kostenvorteil des Hotels wird aber nicht ab uns wir gegeben.
Alles in allem grauenvoll und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Ladyiii!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neuss.

Bewertet am 24. September 2012

Die Übernachtung war in Ordnung aber die Gastronomie sowie das Frühstück einschl. Service ist mangelhaft!

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Christian B!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Ein großes Tagungshotel der Telekom AG, das an eine bessere Jugendherberge erinnert und keinen Hotelcharakter hat. Eine Ausnahme bietet die Rezeption, bei der nette undd hilfsbereite Mitarbeiter etwas an ein Hotel denken lassen.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Ich hatte Frühstück, das wegen Umbau in einem Bereicch der Aula eingenommen wurde. Die Qualität und Quantität war in Ordnung.
Es gibt auch ein "Restaurant" ( Mensa ? ) - dort kann man mittags günstig essen.
Es befindet sich ca. 100 m entfernt eine Bushaltestelle und man ist in wenigen Minuten im Zentrum von Neuss - mit 1x umsteigen ist man auch schnell in Düsseldorf.
Für mich ist alles zu ungemütlich - ich komme nicht wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, buntespresident!
Bewertet am 30. April 2012

In Neuss hat das Commundo eine alte FH gepachtet in der versch.Seminare angehalten werden. Sehr groß, 70er Chic, aber durchaus alles vorhanden was man für ein Seminar braucht: Viele Räume, sehr gutes Restaurant bzw. Kantine, guter Service. Separat weiter hinten sind die "Schlafhäuser", die Top-Modern ausgestattet sind. Zimmer sind zwar klein, dafür sauber, auf der Höhe der Zeit und gut ausgestattet. Preis ist auch absolut ok, ist eben kein Düsseldorfer Niveau.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Oli P!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 25. November 2011

Moderne Gebäude und alte Matratzen.. Der Frühstücksraum hat den Charm einer Berufsschulkantine(Ziegelsteinwand). Das Frühstück war sehr reichhaltig. Hotelzimmer war leider hellhörig und nicht ganz sauber. Erinnert leicht an ein Hostel. Postiv ist mir das TV Gerät aufgefallen. Dort gab es die Auswahl an verschiedenen aktuellen Filmen auf der Festplatte.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, TH96!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. November 2011

Wir waren im November, 2011 dort. Ich kann den anderen nur zustimmen - sauber, ordentlich,gepflegt; gute Betten und ruhig. 50m zum Fluß.Frühstück o.k. --- aber das alles mit altbackenem Charm eines Tagungshotels der 60iger. Unter Umständen lange Wege - was nach 5stündiger Autofahrt auch mal gut tut ;) . Man kann aber auch "hinten" parken. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Familie
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Marienhof
Nr. 10 von 16 in Neuss

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel Neuss

Unternehmen: Commundo Tagungshotel Neuss
Anschrift: Humboldtstr. 2, 41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 16 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel Neuss 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Neuss