Commundo Tagungshotel Neuss
Hotel Fährhaus(Düsseldorf)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2012

Die Übernachtung war in Ordnung aber die Gastronomie sowie das Frühstück einschl. Service ist mangelhaft!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Christian B!
Bewertet 6. Juni 2012

Ein großes Tagungshotel der Telekom AG, das an eine bessere Jugendherberge erinnert und keinen Hotelcharakter hat. Eine Ausnahme bietet die Rezeption, bei der nette undd hilfsbereite Mitarbeiter etwas an ein Hotel denken lassen.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Ich hatte Frühstück, das wegen Umbau in einem Bereicch der Aula eingenommen wurde. Die Qualität und Quantität war in Ordnung.
Es gibt auch ein "Restaurant" ( Mensa ? ) - dort kann man mittags günstig essen.
Es befindet sich ca. 100 m entfernt eine Bushaltestelle und man ist in wenigen Minuten im Zentrum von Neuss - mit 1x umsteigen ist man auch schnell in Düsseldorf.
Für mich ist alles zu ungemütlich - ich komme nicht wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, buntespresident!
Bewertet 30. April 2012

In Neuss hat das Commundo eine alte FH gepachtet in der versch.Seminare angehalten werden. Sehr groß, 70er Chic, aber durchaus alles vorhanden was man für ein Seminar braucht: Viele Räume, sehr gutes Restaurant bzw. Kantine, guter Service. Separat weiter hinten sind die "Schlafhäuser", die Top-Modern ausgestattet sind. Zimmer sind zwar klein, dafür sauber, auf der Höhe der Zeit und gut ausgestattet. Preis ist auch absolut ok, ist eben kein Düsseldorfer Niveau.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oli P!
Bewertet 25. November 2011

Moderne Gebäude und alte Matratzen.. Der Frühstücksraum hat den Charm einer Berufsschulkantine(Ziegelsteinwand). Das Frühstück war sehr reichhaltig. Hotelzimmer war leider hellhörig und nicht ganz sauber. Erinnert leicht an ein Hostel. Postiv ist mir das TV Gerät aufgefallen. Dort gab es die Auswahl an verschiedenen aktuellen Filmen auf der Festplatte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TH96!
Bewertet 21. November 2011

Wir waren im November, 2011 dort. Ich kann den anderen nur zustimmen - sauber, ordentlich,gepflegt; gute Betten und ruhig. 50m zum Fluß.Frühstück o.k. --- aber das alles mit altbackenem Charm eines Tagungshotels der 60iger. Unter Umständen lange Wege - was nach 5stündiger Autofahrt auch mal gut tut ;) . Man kann aber auch "hinten" parken. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joe-on-the-go!