“Sehr gelungener Tagesausflug” 5 von fünf Punkten

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Sehr gelungener Tagesausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Mit einer japanisch-deutschen Reisegruppe haben wir dieses fantastische Museum besucht. Es gibt in mehreren Wechsel-Ausstellungen sehr interessante Exponate zu sehen und zu erleben. Das private Museum liegt zwar etwas außerhalb, wir sind mit einem Reisebus gekommen aber selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln (2 Buslinien) ist jederzeit eine bequeme Anreise von Neuss möglich. Sehr empfehlenswerter Besuchsort.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Gerhard C!