“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Mirage Neuss
Nr. 13 von 17 Hotels in Neuss
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Wir konnten das reservierte Zimmer schon vor dem Einchecktermin beziehen. Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich eingerichtet mit Sitzecke und hatte insbesondere auch einen großzügigen Kleiderschrank. Im Bad war eine Badewanne vorhanden, alles war sauber und gepflegt. Die Matratzen waren sehr angenehm und wir hatten auch eine ruhige Nacht, obwohl das Hotel direkt an einer Straßenkreuzung liegt und der Bahnhof recht nah ist. Das Hotel liegt sehr günstig, der Bahnhof und die öffentlichen Verkehrsmittel sind in 3 Minuten zu erreichen. Unseren Pkw konnten wir in der Tiefgarage abstellen; die Zufahrt ist allerdings etwas eng und der Autoaufzug war etwas abenteuerlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, catbalou_10!

Groß-Rohrheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Da mein Arbeitgeber seinen Sitz in Neuss hat bin ich in regelmäßigen Abständen in diesem Hotel untergebracht.

Es liegt nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und somit sehr zentral. Es verfügt über ein eigenes Parkhaus, welches jedoch bedingt durch die Bauweise, die Zufahrt erfolgt über einen PkW Fahrstuhl, sehr eng ist.

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, jedoch mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Alle Zimmer die ich bisher nutzte waren für die Lage ruhig. Die Betten sind jedoch eher einfacher Art.

Das Frühstücksbueffet bietet für diese Hotelklasse, eine überraschend große Auswahl und Qualität.

Unterm Strich bietet das Hotel ein angemessenes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Micha1968!
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Zimmer sind sauber und ruhig, Frühstück reichhaltig.
An der Rezeption war ein durchaus netter Angestellter der mir aushalf die richtige Adresse zum Flughafen DUS herauszufinden. Fürs Navi. Alternativ wurde die Reiseroute aus Google Maps ausgedruckt.
In der Nähe befindet sich ein gutes Steakhaus.
Tiefgarage vorhanden.
Alles in Allem: sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, zosm03!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr Zentral am Bahnhof und dem Eingang der Fussgängerzone gelegenes Hotel. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit Teilrenovationen und Zimmer mit Tageslichtbad echt OK, Nette Dame an der Rezeption, die bereitwillig Infos weitergab. Kleines Schwimmbad und Sauna mit grossen Handtüchern zur kostenlosen Nutzuung vorhanden, für den Preis echt ok...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Sie waren bereits im Hotel Mirage Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirage Neuss

Unternehmen: Hotel Mirage Neuss
Anschrift: Krefelder Str. 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 13 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mirage Neuss 3*
Das Hotel Mirage Neuss befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs Neuss mitten im Zentrum der Stadt. Alle unsere Zimmer sind funktionell, aber stilvoll ausgestattet und verfügen über Bad mit Dusche und WC, Kabelfernsehen und Haarfön. Ein reichhaltiges Buffetfrühstück servieren wir Ihnen in unserem Frühstücksrestaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirage Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirage Hotel Neuss
Proventhotel Mirage Neuss