Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“veraltet, unfreundlich, dreckig” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mirage Neuss

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Mirage Neuss
Nr. 12 von 17 Hotels in Neuss
Ackworth
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“veraltet, unfreundlich, dreckig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Personal war speziell beim Check in sehr unfreundlich. Internet hat nicht funktioniert. Pool Bereich wurde als Abstellraum benutzt, zusätzlich stand einiges an Reinigungsmittel im Weg. Schön dachte ich, es wird geputzt, aber am nächsten Tag stand alles noch am selben Ort.
Die Sonnenblenden im Zimmer haben nicht funktioniert und die Jalousie im Bad war so dreckig das man kaum die original Farbe erkennen konnte. Das Décor war ca. vor 30. Jahren modern.
Zum Glück musste ich nur zwei Nächte bleiben.

NIE WIEDER!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, mlinnecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

67 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    11
    11
    17
    25
Bewertungen für
3
5
7
38
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gardinen bestimmt jahrelang nicht gereinigt. Barfuß mochte ich in dem Zimmer gar nicht laufen. Bei offenen Fenster schlafen war wegen Straßen und bahnhofslärm nicht möglich. Also im stickigen Zimmer geschlafen.
In der Dusche war der Kopf defekt. Die duschwand wackelte. Und so wirklich sauber wirkte das Bad auch nicht.
Kosmetiktücher waren alle.
WLAN im Zimmer (5. Etage.) funktionierte nicht - Empfang zu schwach.
Freundlich war der junge Mann an der Rezeption aber.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, Petra B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neuss.

Inden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Rufen an und wollen von jetzt auf gleich das man 2Tage Probe arbeitet, umsonst! Eine ungefähre Gehaltsaussage, was man verdienen kann, wenn man eine Anstellung bekäme, will man nicht sagen. Nach dem Motto friß oder stirb, komm erst mal umsonst arbeiten und dann geben wir Dir irgendein Hungerlohn?
Bei solchen Arbeitgebern kann das Personal keine gute Einstellung haben, also würde ich da auch nicht buchen oder je jemanden dazu raten!

Zimmertipp: besser nicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, O K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Zentral in Bahnhofsnähe gelegen.Sehr freundliche Dame an der Rezeption. Durften unserer Fahrräder einfach in den Konferenzraum neben den Eingang stellen. Zimmer zur Straße mit Lärmschutzfenstern, so dass Straßengeräusche nicht störten. Frühstücksbuffett gut mit freundlichem sofortigem Nachfüllen in angenehmem Frühstücksraum. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MarieJoyBielefeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr unzufrieden, starke Zigaretten Geruch, Zimmer überhaupt nicht sauber, Parkplatz nicht verfügbar. Herr an Rezeption sehr stark überfordert, ich habe wenig geschlafen wegen Straßen Geräusche(Bus, Bahn)

Aufenthalt Mai 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Italiano1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Das bedeutet es ist seht laut und die Straßenbahnen fahren auch direkt davor. Auf den ersten Blick was alles ganz sauber aber beim genaueren hinsehen nicht mehr. Betten waren sehr weich und durchgelegen, da habe ich schon in Jugendherbergen besser geschlafen. Einrichtung ist auch nicht mehr auf dem neusten Stand.

Ein weiterer negativer Punkt war dass das Zimmer nur 2 Steckdosen hatten, eine im Bad und eine am Fernseher. Der Fernseher sollte natürlich eingesteckt sein damit er funktionier, das war am Anfang nicht der Fall. Um Strom für mein Notebook zu bekommen musste ich mir eine Leitung ins Bad legen. Neben dem Bett gab es keine Steckdosen, wobei dies sehr nützlich sein könnte für z.B. Handys. Telefon gab es auch keines in meinem Zimmer ( Was ist wenn es brennt oder so). Dafür gab es einen LAN-Anschluss. Wofür weiss ich nichr, da es dort im Zimmer sowieso WLAN gratis gibt.

Das Hotel hat einen Pool im Keller, dieser aber defekt war.

Die Tiefgarage und die Zufahrt dazu sind zielmlich eng und klein.Für Kombis wird es da schon etwas enger. Es geht mit einem Autoaufzug nach unten (falls er funktioniert und man nich nachhelfen muss, wenn das Aufzugstor nicht mehr zu geht. Dafür dann auch noch 7 € Parkgebühr pro Nacht finde ich eine Frechheit!

Frühstück ist für den Preis das einzigste was in Ordnung ist.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, neffets1122!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Lage des Hotels ist super, sehr zentral gelegen, man kann zu Fuß gut in die Innenstadt.
Zur Tiefgarage gelangt man durch eine mit Mülltonnen zugestellte, enge Einfahrt, weiter gehts mit einem KFZ Fahrstuhl. Nachdem sich vor uns gerade beim Rangieren ein anderer Gast die Stoßstange an einem Müllcontainer abgerissen hat, haben wir einen Parkplatz in der Stadt gesucht ...
Die Zimmer sind von der Größe und Aufteilung her in Ordenung - Stadthotel - Standard. Alles etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Klo inkl. Klobrille gehören allerdings dringend erneuert
Das Übelste waren allerdings die komplett durchgelegenen Matrazen und vor allem ein gebrochener Lattenrost, der mit einer eingelegten Spanplatte kaschiert werden sollte. Sprich dass Bett hatte eine starke Seitenneigung.
Als Krönung fand ich dann am nächsten Morgen auf dem Kleiderschrank noch eine benuzte Herren Unterhose.
Zum Frühstück kann ich nicht sagen, das haben wir verschlafen Das lag nicht an den tollen Betten, sondern an der guten Party am Vorabend ;-)
Beim Auschecken wurde auf die Mängel hingewiesen. Anstatt einer Entschädigung oder zumindest einer Entschuldigung gab es ein paar spaßige Kommentare und eine Notitz auf einem Schmierblatt - vielleicht wird diesmal eine dickere Spanplatte ins Bett gelegt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stephan_B_aus_K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neuss angesehen:
1.9 km entfernt
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
1.5 km entfernt
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
5.1 km entfernt
Mercure Düsseldorf Neuss
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Swissotel Düsseldorf/Neuss
2.3 km entfernt
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
6.6 km entfernt
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mirage Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mirage Neuss

Unternehmen: Hotel Mirage Neuss
Anschrift: Krefelder Strasse 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 von 17 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mirage Neuss 3*
Anzahl der Zimmer: 75
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Mirage Neuss befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs Neuss mitten im Zentrum der Stadt. Alle unsere Zimmer sind funktionell, aber stilvoll ausgestattet und verfügen über Bad mit Dusche und WC, Kabelfernsehen und Haarfön. Ein reichhaltiges Buffetfrühstück servieren wir Ihnen in unserem Frühstücksrestaurant. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirage Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mirage Hotel Neuss
Proventhotel Mirage Neuss
Hotel Mirage Neuss

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen