“Gute Kunst” 4 von 5 Sternen

74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“Gute Kunst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Der Besuch der Insel Hombroich mit der ehemaligen Raketenstation ist immer ein Besuch wert.
Besonders im Sommer findet man hier gute Kunst in besonderen Ausstellungen. Man sollte sich schon ein bisschen Zeit nehmen um die vielen schönen Dinge zu begutachten. An Wochenenden ist es ziemlich voll und die Ruhe ist dann nicht immer gegeben. Ein Besuch lohnt sich immer.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Karl L!

common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Einmalige Kombination von Kunst, Ambiente und Natur-Erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Man taucht in eine Welt von Ruhe, Kreativität, Kunst und Natur ein, die ich woanders so nicht erlebt habe. Ein wunderschöner Urlaubstag, den man nicht nur einmal wiederholen sollte.

Aufenthalt September 2012
Danke, Drdrsteiner!
Köln, Deutschland
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Ausstellungen und besinnlcihkeit einmal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wer sich entführen lassen möchte, kann es hier genießen, denn die Kunstausstellungen sind sinnvoll arrangiert, gut erklärt und bieten sowohl dem Kenner als auch Novizen ausreichen Raum für eine eigne Meinung. Und wem das zuviel wird, der geht durch den Park und genießt die Ruhe dieses Ortes – einfach gut für einen sonntäglichen Ausflug

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, urbanwinner!
Krefeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“3 besuche wert!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

alles! -ich muss für die bewertung mir was einfallen lassen, doch ich habe alles gesagt, was ich sagen möchte. ich hoffe, dass ich die 100 zeichen voll habe. wenn nicht, muss ich: die anordnung der landschaft, die übergroßen bielder, - schaut selbst! ... es gibt auch griebenschmalz und äpfel, zugegebenermaßen nicht jedermanns sache

Danke, pgus1234!
Düsseldorf, Deutschland
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Mit Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

man muß / kann sich mehrfach anstellen. Dann gibt es auch die Speisen, die vorher vergriffen waren.
Die Kunst, die in dem Gelände versteckt ist, will gefunden werden.

Aufenthalt September 2012
Danke, holli_40547!

Reisende, die sich Stiftung Insel Hombroich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuss, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Stiftung Insel Hombroich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!