“Einfaches, zentral gelegenes Hotel in Neuss” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Binnewies City Hotel

Binnewies City Hotel
Nr. 4 von 9 Pensionen in Neuss
“Einfaches, zentral gelegenes Hotel in Neuss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir haben im Hotel für zwei Nächte übernachtet.
Das Hotel liegt sehr Zentral, nicht weit vom Neuss-HBF.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Was wir am schönsten fanden, war das "design" des Frühstückraums mit kunstvolle Bilder.
Das Frühstück war einfach und das Personal freundlich.
Das Hotel empfiehlt sich besonders für Reisende, die eine einfache Unterkunft suchen, die nicht weit von Düsseldorf liegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Konstantin48!
RalfB3, Inhaber von Binnewies City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2016
Danke, dass Sie unser Haus schätzen. Besonders die Ausstattung mit den Bildern des Chefs!
Bitte kommen Sie wieder!

Familien
Oregon
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wenn in Düsseldorf einen große Messe ist sind alles Hotels dort gleich um eignes teurer oder ausgebucht so bietet sich Neuss als alternative an… das Hotel ist gleich neben den Bahnhof (kleiner Fußmarsch) und von Neuss Bahnhof gibt es sehr gute und regelmäßige Verbindungen zu Düsselsdorf - Zentrum… Das Hotel selbst wird von einen Künstler betrieben, Kunst ist Kunst, das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal macht es wieder gut, Preis Leistung ist OK, hatte das Glück ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, so war es ruhig – kein Straßenlärm wie bei manchen anderen Zimmern, was man mir erzählte…

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Andreas W!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

EIne einfache zentral gelegene Unterkunft in Neuss, ideal fuer Geschaeftsleute auf Durchreise oder Touristen ohne grosse Ansprueche.

Das Binnewies City Hotel befindet sich in wenigen Metern vom Neuss Hbf. Von Aussen faellt es kaum auf. Einchecken ist ab 15:00 moeglich. Auf Anfrage und bei Verfuegbarkeit auch frueher. Das Personal war sehr freundlich und das Check-In verlief schnell und reibungslos. Das Hotel ist einfach eingerichtet. Ueberall, im Flur und in Zimmern, haengen Bilder des Namenstraegers und Malers Ralf Binnewies.

Ich war in einem Einzelzimmer im obersten Stockwerk untergebracht. Das Zimmer ist eher klein, aber das wundervolle Balkon mit einer Liege macht einiges wett. Die Moebel sind schon etwas aelter, aber alles ist sauber uns ordentlich. Die genaue Einrichtung kann man meinen Fotos entnehmen. WLAN ist im Preis inklusive; fuer den Zugang muss man an der Rezeption einen Freischaltcode holen.

Das Fruehstueck wird im Erdgeschoss serviert. Es wurden angeboten: verschiedene Broetchen und Croissants, Ruehrei und Speck, verschiene Marmeladen und Butter, eine Wurstsorte und eine Kaesesorte, 4 verschiedene Mueslisorten, 3 Saefte. Tee und Kaffee werden individuell an den Tisch gebracht. Insgesamt fuer meinen Geschmack ein ausreichendes Sortiment.

Da in der Zeit eine Messe unweit von Neuss (Koeln oder Duesseldorf) stattfand, betrug der Preis 130 Euro, statt den ueblichen 60 Euro. Fuer einen Geschaeftsreisenden bleibt das Binnewies City Hotel immer noch eine der besseren kostenguenstigen Optionen. Touristen sollten am besten einen anderen Zeitraum fuer ihre Reise einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Marina N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Simples Hotel ohne Schnickschnack. Von aussen nicht einladend, aber drin ok, wenn auch etwas alt. Für 60€ inkl Frühstück und Tiefgarage aber ein Schnäppchen und perfekt für eine Nacht auf der Durchreise

• Aufenthalt September 2012
Danke, Higgie67!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

ich war Ende Oktober anlässlich eines Messe-Besuchs mit Kollegen dort geschäftlich unterwegs. Abwicklung der Check-In Prozedere war effizient. Die Lage vom Hotel war in Ordnung, In der Nähe konnte man auch trotz zu später Stunde etwas essen finden. Leider muss man für den Internetzugang Tickets kauffen. Angebot des Frühstücks war nicht besonders reichhaltig. Alles in allem war es in Ordnung. Leider war der Preis eindeutig zu hoch, was vermutlich auf die Messe zurückführen dürfte..

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, ta2010_10!
Das Haus wird seit Anfang 2011 von mir geführt. Das w-lan ist jetzt kostenfrei und die Preise sind zu Messezeiten immer noch hoch - bitte haben Sie dafür Verständnis.
Grömitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel in seiner Ausstattung ist ok.Die im Prospekt ausgewiesene Bar existiert gar nicht.Mann kann nur Bier und lauwarmes Wasser trinken.Besser man trinkt einen "Absacker"außer -
halb.Rezeptioen ist nur bis 22.30 besetzt.Sofern man zwei Schlüssel
erhält kann man auch später kommen.Wir bekamen erst nur einen Schlüssel und standen nachts vor verschlossenen Türen.Gute Geister
haben uns dann durch die Tiegarage ins Hotel gelassen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Barbara130251!
Seit dem 01.01.2011 läuft das Haus unter neuer Leitung. Bitte stellen Sie uns noch einmal auf die Probe!
Ansbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2010

Tolle Zimmer, man hat alles, was man braucht!
Sogar tw. mit Balkon und Marmor-Bad.
Auch der Service... nett und zuvorkommend.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 1 von 17 in Neuss
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss

Sie waren bereits im Binnewies City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Binnewies City Hotel

Unternehmen: Binnewies City Hotel
Anschrift: Adolf-Flecken-Str. 18 - 20, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge
Nr. 4 von 9 Pensionen in Neuss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Binnewies City Hotel 3*
Unser Hotel besticht durch seine zentrale Lage 250 m entfernt vom Hauptbahnhof von Neuss, 25 min mit der Strassenbahn in die Düsseldorfer Altstadt, 50 min mit den öffentlichen Verkehrsmittel zur Messe Düsseldorf, freies w-lan im Hotel, nur Nichtraucherzimmer, 10 Parkplätze in der Tiefgarage. Besonderes Ambiente durch Originalbilder des Hotelchefs im ganzen Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Binnewies City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Binnewies City Hotel Neuss