“Schlechtestes 3 Sterne Hotel und über HRS gebucht”
Bewertung zu Hotel Viktoria Neuss

Hotel Viktoria Neuss
Nr. 14 von 17 Hotels in Neuss
Bewertet am 24. August 2012

WC Brille stand neben der Toilette, kein Licht im Bad, Reklamationsbearbeitung an der Rezeption O-Ton "machen sie keinen Stress - ich hab keine Flügel denn sonst würde ich Fliegen".
Fußboden voller Flecken (Teppichboden)!
Beim Frühstück war dann die Kaffeemaschine ausgefallen und auf mein "Guten Morgen" kam von der Frühstücksdame "ha?" als ich es wiederholte sagte sie "ja aber die Kaffeemaschine geht nicht". Gäste des Hauses brachten das Ding dann zum laufen. Buffet war ok, nur mit dem nachbestücken klappte es nicht so.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter L!

Bewertet am 26. März 2012

Zimmer gut, sauber so wie das Bad und das beste, das Frühstück, kommpliment an die Küche,mit Herz zubereitet bis ins kleinste Detail. Danke für die schönen Tage 03.03 - 06.03 2012 die zwei in schwarz, ein kleines manko gibt es wer ein Auto z.b. Vito, VW Bus hat bekommt mit unter ein Problem mit dem Pakplatz, also in der Seitenstrasse Parken das geht auch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Helmut B!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Die letzten Bewertungen für dieses Haus waren sehr schlecht - ein Eindruck, den wir definitiv nicht teilen können! Sollten die Kritiken berechtigt gewesen sein, so hat sich das Management diese auf jeden Fall zu Herzen genommen.

Das Personal,insbesondere die Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber, technisch in Ordnung und auch bei geöffnetem Fenster nicht laut. (Okay, unser Raum lag zur Rückseite raus.) Das Frühstücksbuffet war überraschend üppig, nein, es war hervorragend und ließ keine Wünsche übrig. Säfte, guter (!) Kaffee, Milch, Tee, Rührei, Speck, Würstchen und Mini-Frikadellen. Große Auswahl an Brot, Marmeladen, Aufschnitt, Obst und Cerealien. Tageszeitungen lagen aus und der Frühstücksraum - obwohl im Keller untergbracht - strahlte Gemütlichkeit aus. Alles in allem haben wir ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis erfahren und können dieses Haus für Gäste mit mittleren Ansprüchen und limitiertem Budget bedenkenlos empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jamfried!
Bewertet am 27. Juli 2011

Zimmer wird nicht richtig bis gar nicht gereinigt, trotz mehrfacher Beschwerden blieb eine Besserung aus. Begrüßungskeks auf dem Bett war von aussen stark verklebt, der Keks war eklig. Bei näherer Betrachtung war der Keks im Mai ´11 abgelaufen. Bad ist dreckig, Haare vom Vorgänger sind noch im Bad vorhanden. Frühstücksbuffet: Wenn alles da wäre, wäre es bestimmt gut. Es fehlte immer sehr viel, es wurde nie aufgefüllt und bei Nachfrage war das Personal überfordert. Das Personal vor Ort ist vollkommen überfordert mit dieser Art von Arbeit. Ich komme 1 x im Jahr nach Neuss, aber sichelich nicht mehr in dieses Hotel. Hotel baut sehr stark ab!!! Vor 1 Jahr war es noch gut, jetzt ist alles vorbei.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, wuestenfuchs73!
Bewertet am 6. Juni 2011

ich hatte ein ruhiges zimmer gebucht....meins lag direkt an der kreuzung. Fenster bei 26 grad enorme lärmbelästigung!
Raucherzimmer gebucht......alles nichtraucherzimmer...war sonicht deklariert
Kühlschrankausstattung vorhanden......nur der kühlschrank war defekt
zimmergröße beim Update auf D0ppelzimmer ca. 14 m2
Mein Fazit einmal und NIE wieder

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, schlaefer!
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben einige Wochen vor Anreise reserviert. Dann zum 31.12.2010 Pächterwechsel, keine Daten mehr vorhanden, keienr wußte, wie lange wir bleiben. Wir waren auf der Bootsmesse. Anruf: Wollen Sie noch eine Nacht bleiben ? - JA, wie vor Monaten reserviert.

Zimmer und Bad nicht ganz in Ordnung.

Wir wünschen dem Hotel etwas mehr Sauberkeit.

Ambiente einer Jugendherberge.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, srelhrcram!
Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Hotel ist optisch zwar soweit i.O. (die Möbel/Ausstattung entspricht dem normalen Standard) Frühstück ist gut, aber die Betten sind auf jeden Fall extrem zu weich !!!
Abends hat die Bar fast nie offen und ein Snack ist nicht zu erhalten.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: geschäftlich
4,7 km entfernt
Mercure Düsseldorf Neuss
6,4 km entfernt
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Sie waren bereits im Hotel Viktoria Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria Neuss

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 2, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Hotel Viktoria Neuss)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 14 von 17 Hotels in Neuss
Preisklasse: 38€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Viktoria Neuss 3*
Das Hotel Viktoria Neuss befindet sich im Herzen der sympathischen Stadt am Rhein. Trotz zentraler Lage finden Sie Ruhe und Entspannung. Alle unsere Zimmer sind funktionell, aber stilvoll ausgestattet und verfügen über Bad mit Dusche und WC, Kabelfernsehen und Haarfön. Ein reichhaltiges Buffetfrühstück servieren wir Ihnen in unserem Frühstücksrestaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Viktoria Neuss
Park Viktoria Hotel Neuss