Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (721)
Bewertungen filtern
721 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
113
285
217
79
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
113
285
217
79
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 721 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2018

Nettes Hotel, mit schönen Zimmer in schöner Lage.
Nur der Frühstückservice könnte beim Abräumen etwas zurück haltender Vorgehen. Es stört halt, wenn man gerade am Essen ist, nicht mehr benötigtes Geschirr abgeräumt wird.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, peterhawlitschek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr geehrter peterhawlitschek,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Service haben wir bereits an unseren F&B Manager weitergeleitet.
Für die Unruhe möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Susanne Schneider
Empfangsleitung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Alles sauber im Hotel und Zimmer! Personal freundlich! Nur das mit kostenlosen Parken stimmt nicht! Aber genung Parkplätze vorhanden! Gute Verbindung zur Autobahn! Kostenloses W-Lan aber die Verbindung nicht so gut!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, pro2typs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr geehrter ProtoTyp S,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Für unsere Außenparkplätze berechnen wir € 3,00 pro Tag und ein Platz in unserer Tiefgarage kostet € 5,00 pro Tag.
Besuchen Sie uns bald mal wieder!
Susanne Schneider
Empfangsleitung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. April 2018

Bereits am Empfang wird man herzlich aufgenommen.Die Zimmer sind sehr sauber und geraum. Leider wird man nicht überall auf gleiche Weise mit kleine Aufmerksamkeiten verwöhnt. Es sind jedoch die kleine Dinge, wie eine Tüte Nüsse oder eine Mini-Torte, die jemand nach einen langen anstrengenden Tag gut tun und den kleinen Unterschied machen, doch weider dort eine Buchung vor zu nehmen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, alfonss63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrter alfonss63,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir würden Sie gerne wieder als Gast bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Schneider
Empfangsleitung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2018

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage mit einer guten Verkehrsanbindung - auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal ist sehr freundlich und zuvormkommend. Die Zimmer sind hell, freundlich, einladend und sauber. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir hatten eine tolle Zeit!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Marianne G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrte Marianne G,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste rundum wohl und wie zu Hause bei uns fühlen.
Besuchen Sie uns bald mal wieder!
Susanne Schneider
Empfangsleitung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2018

Eine Übernachtung auf einer Geschäftsreise in einem vekehrsgünstig gelegenem guten Hotel mit ordentlich ausgestatteten, sauberen Zimmern, einer preisgünstigen Parkmöglichkeit und freundlichem, hilfsbereitem Personal

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Inspiration758451!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass wir Sie von uns und unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Besuchen Sie uns bald mal wiede!
Susanne Schneider
Empfangsleitung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen