“Für Schnäppchenjäger” 5 von 5 Sternen

Mercure Düsseldorf Neuss
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
“Für Schnäppchenjäger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Zwischenübernachtung nach der Suche nach einem bezahlbaren und komfortablen Hotel für 4 Personen auf das Mercure in Neuss gestoßen. Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder 48 ,- € für ein 4-Sterne Hotel pro Nacht exclusive Frühstück bezahlt.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der Autobahn und man kann von dort sehr problemlos und schnell Düsseldorf und Köln erreichen.

Das Hotel und das Zimmer machte auf uns einen gepflegten und sauberen Eindruck. Unser Zimmer war nicht sehr groß aufgrund der weiteren 2 Betten, aber für unsere Zwecke ausreichend. Die Betten waren bequem und das Zimmer war schön eingerichtet.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby stand ein kostenloser Internet-Terminal mit Drucker zur freien Verfügung. Im Restaurant konnte man zu recht zivilen Preisen speisen. Das Frühstück haben wir aus Zeitmangel nicht in Anspruch genommen.

Im Zimmer hat man kostenloses WLAN und SKY-Fernsehen. Vor und hinter dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Aufgrund des guten Preisleistungsverhältnisses vergebe ich hier 5 Sterne.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Klassensprecher!
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Berwertung über unser Haus abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat !
Kommen Sie doch bald mal wieder !

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Ihr Mercure Düsseldorf Neuss Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Aufgrund eines geschäftlichen Aufenthaltes in Neuss, habe ich drei Nächte im Hotel verbracht. Der Check-In verleif zügig und reibungslos. Leider bekam ich als Nichtraucher anfangs ein Raucherzimmer zugewiesen. Jedoch wurde mir auf Nachfrage sofort ein Nichtraucherzimmer gegeben.
Das Zimmer war sehr geräumig und bot genügend Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer war sauber. Im Hotel gibt es kostenfreies WIFI inkl. Internetzugang.
Das Frühstücksbuffet biete alles was das Herz begehrt.
Der Check-Out verlief ebenfalls sehr zügig und reibungslos. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist aus meiner Sicht gut. Bis zum S-Bahnhof sind es ca. 10 min zu Fuß. In fußläufiger Entfernung befinden sich drei kleine Restaurants/Gaststätten und auch ein Supermarkt um die vergessene Zahnpasta zu kaufen.
Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel und kann dies für Geschäftsreisende wie auch für Privatreisende empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, travelmarcus!
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Haus abzugeben.
WIr freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin schöne Pfingsttage !

Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ob nun gut drei Sterne oder vier Sterne, darüber kann man streiten. Die Hotelausstattung ist ok. Mehr positives gibt es leider nicht. Die schlechten Bewertungen sind nicht grundlos.
Schon beim Check in die erste böse Überraschung, ein Upgrade in ein Raucherzimmer, und das für einen Nichtraucher. Als Entschädigung das Angebot zur kostenlose Nutzung der Minibar. Auch hier eine Enttäuschung. 3 Softdrinks, ein Wasser, ein Pils.
Die Hotelbar ist geschlossen, obwohl das Hotel angeblich ausgebucht sei !? Es ist ein schöner Mai Abend, also weiter in den gross ausgeschilderten hoteleigenen Biergarten. Hier finden sich jedoch nur 5 kleine Tische und zwei Stehtische. Alles besetzt. Auch andere Gäste ziehen erfolglos wieder ab. Die Hotel Umgebung hat den Charm einer Plattenbausiedling in Neu Köln oder Marzan.
Selbst das Frühstück war hinsichtlich des Angebots eher enttäuschend. Warum nicht der gleiche Standard wie in anderen Hotels der Marke Mercure oder der Gruppe.
Ein A Club Member.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, JochenHR!
Mercure_TeamNeuss, Banquet Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Dank Ihrer Offenheit haben wir die Möglichkeit unsere Qualität stets zu steigern. Natürlich möchten wir unseren Gästen einen besonderen Service bieten. Leider ist uns dies beim Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen.

Heute möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause entschuldigen. Das Geschehene entspricht nicht unserem Anspruch und unseren Standards.

Um Ihnen die gewohnte Qualität zu bieten, die Sie auch von anderen Hotels unserer Marke gewohnt sind, möchten wir Sie bitten bei Ihrer nächsten Reservierung einen Hinweis zu geben, dass Sie ein Nichtraucherzimmer bevorzugen, sodass wir Ihnen ein entprechendes Zimmer vormerken können.

Um das volle Angebot unseres Hauses bei Ihrem nächsten Aufenthalt nutzen zu können, haben wir die von Ihnen genannten Punkte intern mit den entsprechenden Abteilungen, intensiv besprochen. Aufgrund dieser Vorkommnisse sind wir nun sehr sensibilisiert derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Sehr geehrter Gast, leider können wir den Vorfall nicht ungeschehen machen, aber wir möchten Sie beim nächsten Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Neuss vom Gegenteil überzeugen und unsere gewohnten Standards bieten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss
Hille, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Frühstück ist gut, aber zu teuer mit 16 EURO pro Person. Das Bett ist für zwei ausgewachsene Menschen etwas zu eng. Eine Nummer größer wäre schon gut. Die Lage ist i.O. Die Parkplätze ebenfalls. Gesamturteil=gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Hartmut K!
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr K,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit !

Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Neus
Uluru-Kata Tjuta National Park, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war schon in einigen Hotels von Mercure. Leider bin ich von diesem Mercure Hotel enttäuscht. Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig (schmutziger Teppich, Staub, Armaturen im Bad verkalkt, Toilette hatte Urinstein). Außerdem sehen die Zimmer sehr "verwohnt" aus. Zum Beispiel bröckelt im Badezimmer der Putz ab, Spülkasten der Toilette läuft unaufhörlich, Sockelleisten sind teilweise lose, etc. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig, besonders laut ist es wenn das Zimmer zur Autobahn hin liegt.

Das Frühstück und das Essen waren sehr gut.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte nicht zur Straße hin liegen. Es ist sehr laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, KriTzi2014!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihre aufrichtigen und offenen Worte bedanken. Nur durch Kritik ist es möglich, an sich zu arbeiten und Veränderungen herbeizuführen, daher ist uns Ihre Bewertung sehr wichtig.
Wir bedauern sehr, dass Sie einen so schlechten Eidnruck von uns gewonnen haben und wir Ihre Erwartungen daher nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass es einiges gibt, an dem wir arbeiten müssen. Seien Sie sich jedoch sicher, dass wir bereits daran sind, diese Verbesserungen herbeizuführen. Viele Dinge haben wir bereits in unserer zukünftigen Planung berücksichtigt.
Für die mangelnde Sauberkeit müssen wir uns auch vielmals entschuldigen. Ihren Ärger darüber können wir sehr gut nachvollziehen, das hätte gar nicht passieren dürfen. Wir werden dies auch umgehend unserer Housekeeping-Abteilung weiterleiten, damit zukünftig noch intensiver auf solche Dinge geachtet wird.
Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum vorderen Parkplatz an. Diese Seite ist wesentlich ruhiger und garantiert eine ruhsame Nacht.
Nun können wir nur hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, SIe vom Gegenteil zu überzeugen. Daher würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen aber nun erst einmal eine angenehme Zeit und verbleiben mit jecken Grüßen aus Neuss.

Ihr Mercure-Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neuss.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Nr. 2 von 17 in Neuss
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Unternehmen: Mercure Düsseldorf Neuss
Anschrift: Am Derikumer Hof 1 | 41469 Neuss, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss