Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Kein Wohlfühlhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Neuss

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mercure Düsseldorf Neuss
Nr. 6 von 17 Hotels in Neuss
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Wohlfühlhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ob nun gut drei Sterne oder vier Sterne, darüber kann man streiten. Die Hotelausstattung ist ok. Mehr positives gibt es leider nicht. Die schlechten Bewertungen sind nicht grundlos.
Schon beim Check in die erste böse Überraschung, ein Upgrade in ein Raucherzimmer, und das für einen Nichtraucher. Als Entschädigung das Angebot zur kostenlose Nutzung der Minibar. Auch hier eine Enttäuschung. 3 Softdrinks, ein Wasser, ein Pils.
Die Hotelbar ist geschlossen, obwohl das Hotel angeblich ausgebucht sei !? Es ist ein schöner Mai Abend, also weiter in den gross ausgeschilderten hoteleigenen Biergarten. Hier finden sich jedoch nur 5 kleine Tische und zwei Stehtische. Alles besetzt. Auch andere Gäste ziehen erfolglos wieder ab. Die Hotel Umgebung hat den Charm einer Plattenbausiedling in Neu Köln oder Marzan.
Selbst das Frühstück war hinsichtlich des Angebots eher enttäuschend. Warum nicht der gleiche Standard wie in anderen Hotels der Marke Mercure oder der Gruppe.
Ein A Club Member.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, JochenHR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Banquet Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Dank Ihrer Offenheit haben wir die Möglichkeit unsere Qualität stets zu steigern. Natürlich möchten wir unseren Gästen einen besonderen Service bieten. Leider ist uns dies beim Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen.

Heute möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause entschuldigen. Das Geschehene entspricht nicht unserem Anspruch und unseren Standards.

Um Ihnen die gewohnte Qualität zu bieten, die Sie auch von anderen Hotels unserer Marke gewohnt sind, möchten wir Sie bitten bei Ihrer nächsten Reservierung einen Hinweis zu geben, dass Sie ein Nichtraucherzimmer bevorzugen, sodass wir Ihnen ein entprechendes Zimmer vormerken können.

Um das volle Angebot unseres Hauses bei Ihrem nächsten Aufenthalt nutzen zu können, haben wir die von Ihnen genannten Punkte intern mit den entsprechenden Abteilungen, intensiv besprochen. Aufgrund dieser Vorkommnisse sind wir nun sehr sensibilisiert derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Sehr geehrter Gast, leider können wir den Vorfall nicht ungeschehen machen, aber wir möchten Sie beim nächsten Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Neuss vom Gegenteil überzeugen und unsere gewohnten Standards bieten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

397 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    48
    155
    124
    54
    16
Bewertungen für
80
70
30
201
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hille, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Frühstück ist gut, aber zu teuer mit 16 EURO pro Person. Das Bett ist für zwei ausgewachsene Menschen etwas zu eng. Eine Nummer größer wäre schon gut. Die Lage ist i.O. Die Parkplätze ebenfalls. Gesamturteil=gut.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Hartmut K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr K,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit !

Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Neus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uluru-Kata Tjuta National Park, Australien
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war schon in einigen Hotels von Mercure. Leider bin ich von diesem Mercure Hotel enttäuscht. Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig (schmutziger Teppich, Staub, Armaturen im Bad verkalkt, Toilette hatte Urinstein). Außerdem sehen die Zimmer sehr "verwohnt" aus. Zum Beispiel bröckelt im Badezimmer der Putz ab, Spülkasten der Toilette läuft unaufhörlich, Sockelleisten sind teilweise lose, etc. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig, besonders laut ist es wenn das Zimmer zur Autobahn hin liegt.

Das Frühstück und das Essen waren sehr gut.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte nicht zur Straße hin liegen. Es ist sehr laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KriTzi2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihre aufrichtigen und offenen Worte bedanken. Nur durch Kritik ist es möglich, an sich zu arbeiten und Veränderungen herbeizuführen, daher ist uns Ihre Bewertung sehr wichtig.
Wir bedauern sehr, dass Sie einen so schlechten Eidnruck von uns gewonnen haben und wir Ihre Erwartungen daher nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass es einiges gibt, an dem wir arbeiten müssen. Seien Sie sich jedoch sicher, dass wir bereits daran sind, diese Verbesserungen herbeizuführen. Viele Dinge haben wir bereits in unserer zukünftigen Planung berücksichtigt.
Für die mangelnde Sauberkeit müssen wir uns auch vielmals entschuldigen. Ihren Ärger darüber können wir sehr gut nachvollziehen, das hätte gar nicht passieren dürfen. Wir werden dies auch umgehend unserer Housekeeping-Abteilung weiterleiten, damit zukünftig noch intensiver auf solche Dinge geachtet wird.
Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum vorderen Parkplatz an. Diese Seite ist wesentlich ruhiger und garantiert eine ruhsame Nacht.
Nun können wir nur hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, SIe vom Gegenteil zu überzeugen. Daher würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen aber nun erst einmal eine angenehme Zeit und verbleiben mit jecken Grüßen aus Neuss.

Ihr Mercure-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neuss.

Troisdorf, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Es war alles wie ich es mir vorgestellt habe. Das Essen war ein gedicht. Es war eine überaschung vom Koch. Die ist ihm positiv gelungen. Das Zimmer war gross, sauber, ruhig und schön. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chrisor500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bei Candle-Light-Buchungen ist es besonders wichtig, dass alles stimmig ist und man den Abend bzw. den Aufenthalt genießen kann. Schließlich leistet man sich so etwas nicht jeden Tag. Daher bestärken uns Ihre positiven Worte in unserem Tun.

Wir hoffen nun, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Ob zu einem Candle-Light oder für einen Wochenentrip, egal was Sie machen möchten, wir sind für Sie da.
Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit jecken Karnevalsgrüßen aus Neuss.

Ihr Mercure-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Mit der ganzen Familie hatten wir das Vergnügen, sehr gute Preis-, Leistungsrelation, ruhige grosse Zimmer, sehr gute Rate, freundliches Personal, alles sauber und in gutem Zustand, verkehrsgünstig gelegen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Rolf_Maria_Schmitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Rolf,

auch hier möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken. Freundlichkeit und guter Service ist in unserer Branche das A und O, und dass Sie so zufrieden mit uns sind, bestärkt uns in unserem Tun.
Wir hoffen, Sie und Ihre Familie kommen uns bald wieder besuchen, um ein paar Tage bei uns zu verbingen. Bis dahin verbleiben wir mit narrischen Grüßen aus dem Rheinland und wünschen viel Spass bei der heute beginnenden fünften Jahreszeit!

Ihr Mercure-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
3.5 km entfernt
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
3.8 km entfernt
Swissotel Düsseldorf/Neuss
3.3 km entfernt
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
5.7 km entfernt
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 2 von 17 in Neuss
4.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
2.1 km entfernt
Commundo Tagungshotel Neuss
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Unternehmen: Mercure Düsseldorf Neuss
Anschrift: Am Derikumer Hof 1 | 41469 Neuss, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 17 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Otel, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Agoda, ACCOR, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen