“Candleight Dinner” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 16 Hotels in Neuss
Troisdorf, Deutschland
“Candleight Dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Es war alles wie ich es mir vorgestellt habe. Das Essen war ein gedicht. Es war eine überaschung vom Koch. Die ist ihm positiv gelungen. Das Zimmer war gross, sauber, ruhig und schön. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Chrisor500!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bei Candle-Light-Buchungen ist es besonders wichtig, dass alles stimmig ist und man den Abend bzw. den Aufenthalt genießen kann. Schließlich leistet man sich so etwas nicht jeden Tag. Daher bestärken uns Ihre positiven Worte in unserem Tun.

Wir hoffen nun, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Ob zu einem Candle-Light oder für einen Wochenentrip, egal was Sie machen möchten, wir sind für Sie da.
Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit jecken Karnevalsgrüßen aus Neuss.

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Mit der ganzen Familie hatten wir das Vergnügen, sehr gute Preis-, Leistungsrelation, ruhige grosse Zimmer, sehr gute Rate, freundliches Personal, alles sauber und in gutem Zustand, verkehrsgünstig gelegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Rolf_Maria_Schmitz!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Rolf,

auch hier möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken. Freundlichkeit und guter Service ist in unserer Branche das A und O, und dass Sie so zufrieden mit uns sind, bestärkt uns in unserem Tun.
Wir hoffen, Sie und Ihre Familie kommen uns bald wieder besuchen, um ein paar Tage bei uns zu verbingen. Bis dahin verbleiben wir mit narrischen Grüßen aus dem Rheinland und wünschen viel Spass bei der heute beginnenden fünften Jahreszeit!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Während der Boots-Messe übernachteten wir mit 2 Kindern in diesem von der Messe D'dorf gut erreichbaren Hotel in Neuss (ca. 20 Min. mit dem PKW). Bereits im letzten Jahr gefiel uns das Preis-Leistungsverhältnis, so dass wir hier wieder buchten. Unser Zimmer war mit 2 großen Beistellbetten ausgestattet, auf denen die Kinder (7 und 9 J. ) sehr gut schlafen konnten. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber, alles funktionierte... Das Frühstück nahmen wir aus Zeitgründen nicht in Anspruch. Für uns ist es auch beim nächsten Mal wieder "unser Hotel".

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Bokkie10!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir "Ihr Hotel" sind und Sie mit Ihrer Familie so gerne zu uns kommen. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle, dass uns dies bei Ihnen nun schon zweimal gelungen ist, bestärkt uns in unserem Tun.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn Sie alle wieder bei uns sind.
Im Sommer ist es hier übrigens auch sehr schön. Also falls Sie einmal ein Wochenende ausspannen wollen, unsere Türen sind stets für Sie geöffnet!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Neuss.

Spreitenbach, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Preis / Leistung ist ok.
Lage geht. Mit dem Taxi ca. 20 Minuten in die Altstadt von Düsseldorf.
Zimmer haben eine ausreichende Größe.
Frühstück ist in Ordnung.
Bar ist schön.
Im ganzen betrachtet kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Markus_Graf_12!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch fällt uns auf, dass wir Sie doch noch nicht ganz von uns überzeugen konnten. Es freut uns natürlich, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten, dennoch ist es unser primäres Ziel, allen unseren Gästen einen freundlichen Service und eine gute Hotelleistung zu bieten.
Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden, um uns genauer zu schildern, an welchen Stellen wir uns noch verbessern müssen, damit auch Sie voll und ganz zufrieden mit uns sein können, gerne telefonisch unter +49 2131 138 0 oder via Email: info.neu01@grandcityhotels.com.
Natürlich würden wir uns auch freuen, Sie noch einmal persönlich bei uns zu begrüßen. Dann können wir gerne auch im direkten Gespräch über Ihren letzten Aufenthalt sprechen.
Bis es nun soweit ist, wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit (heuter leider) verregneten Grüßen aus Neuss.

Wadgassen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Das Haus ist von aussen sicher keine SChönheit, aber innen weitgehend renoviert, sehr schönes modernes helles renovierte, sauberes Zimmer mit einem schönen Badezimmer zu einem sehr günstigen bis unschlagbaren Preis während der Messe Boot. Das Frühstück haben wir nicht getestet, erschien uns aber ungesehen mit 16 € pro Person von vorneherein nicht unbedingt als günstig. Nettes und freundliches Personal. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Thomas W!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und natürlich für Ihre Zeit. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Wie Sie richtig festgestellt haben, spiegelt das Äußere unseres Hauses nicht die Ausstattung und den Zustand des Interiors wieder. Wir sind stets bemüht, unsere Innenräume durch Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen zu erhalten und freuen uns, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat.
Wir hoffen nun, Sie und Ihre Begleitung bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Bis es allerdings soweit ist, wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit besten Grüßen aus Neuss.

Siegen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Bad und das Bett sind leider das einzige was ich für gut heißen kann.
Es standen noch 2 Zustellbetten mit im Zimmer, diese waren warscheinlich übrig von der Messe und wurden nicht weggeräumt.
Die Toilettenspülung war defekt.
Man bekam an der Rezeption einen Gutschein für die Bar die aber abends um 21:00 geschlossen hatte.
Morgens um 06:15 wurde im Frühstücksraum gesaugt.
Und die größte Frechheit ist das in meinen Augen sagehafte Lockangebot per Internetbuchung, wo ein Preis von 58€/Nacht incl. Frühstück suggeriert wird, diese auch auf der Buchungsbestätigung angegeben wird, man aber auf der Rechnung 44€ für die Übernachtung bezahlt und 14€ für ein Frühstück.
Jeder Außendienstler der von seinen Spesen "leben" muss würde sich darüber ärgern.
Ich finde es eine Art Bauernfängerei für Geschäftskunden!!

Dann lieber für 60€ in ein Garnihotel, wo ich mir sicher bin das alles im Preis enthalten ist und man Service groß schreibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Tobias B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neuss.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neuss angesehen:
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 1 von 16 in Neuss
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Unternehmen: Mercure Düsseldorf Neuss
Anschrift: Am Derikumer Hof 1 | 41469 Neuss, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss