Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Einmal und nie wieder”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Düsseldorf Neuss
Nr. 4 von 16 Hotels in Neuss
Radebeul
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einmal und nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ein heruntergekommenes Architekturverbrechen der 70er Jahre! Innen wie außen.
Viel zu weit ausserhalb.
Gebucht hatte ich (Zitat aus der Buchungsbestätigung): "...25m² großes, ruhiges Zimmer der Generation "Harmony" mit einem 160cm breiten französischem Bett und einer zusätzlichen bequemen Schlafcouch...".
Bekomme habe ich: ein nicht wirklich 25m² großes Zi. mit fleckigem Teppich, zwei Einzelbetten in Standardgröße und ohne zusätzliche Schlafcouch. Es war in diesem Zi. auch kein Platz, wo man diese Schlafcouch hätte hinstellen sollen.
Das grenzt an Betrug, sofern es nicht schon selbiger ist.

Wie dieses Haus vier Sterne erhalten hat, ist für mich nicht im Ansatz nachvollziehbar.

Zimmertipp: Man sollte lieber woanders übernachten...!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sterni-on-Tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Herr Sternberg,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auch bereits schon über unsere eigenen Surveys beantwortet, bedauern wir sehr, dass Sie so einen schlechten Eindruck von uns gewonnen haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Gerne bieten wir Ihnen bei einem erneuten Besuch auch ein Queensize-Bett an, wenn dies gewünscht wird. Falls dies bei der Buchung nicht mit angegeben wird, kann es wie in Ihrem Fall geschehen, dass ein Zimmer mit zwei separaten Betten zugewiesen wird. Wir versuchen stets auch bei Check-In noch Wünschen nach zu gehen, doch manchmal ist dies leider nicht mehr möglich.
Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Möglichkeit, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Über diese Möglichkeit würden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir nun mit besten Grüßen aus Neuss.

Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

530 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    73
    213
    162
    62
    20
Bewertungen für
90
107
33
275
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Germany
Beitragender der Stufe 
217 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist von außen nicht sehr einladend, dafür würde es innen neu renoviert. Unser Familienzimmer war ebenfalls neu renoviert. Ein Röhren TV ist bei einem renovierten Hotel nicht mehr zeitgemäß. Gewohnter Standard beim Frühstück, nettes Personal und saubere Zimmer. Die benachbarte Strasse ist Nacht zu hören. Schöner Biergarten bzw. kleiner Pool.

Aufenthalt August 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, 500mustang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Netten Worte und für die dafür genommene Zeit. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von besonderer Wichtigkeit, denn nur so können wir uns stets weiter entwickeln. Die geschilderte Kritik an unseren Fernsehgeräten werden wir gerne in unsere zukünftige Planung mit einbeziehen.
Ansonsten freuen wir uns über Ihre durchweg positive Kritik, schließlich hat die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität.
Gerne würden wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen aber erst einmal eine schöne Zeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Neuss.

Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Euskirchen, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage schön ruhig, aber mit perfekter Anbindung. Die Zimmer waren gut, das Restaurant, der Biergarten und der Pool perfekt.
Vielen Dank für ein wundervolles Wochenende.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, bloodycon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bei uns bereiten konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Dies bestärkt uns in unserem Tun, vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, unsere Türen sind stets für Sie geöffnet.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Neuss.

Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
3.8 km entfernt
Swissotel Düsseldorf/Neuss
3.6 km entfernt
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
3.1 km entfernt
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.7 km entfernt
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 1 von 16 in Neuss
4.5 von fünf Punkten 125 Bewertungen
3.3 km entfernt
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
5.1 km entfernt
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 16 von 236 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 722 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Unternehmen: Mercure Düsseldorf Neuss
Anschrift: Am Derikumer Hof 1 | 41469 Neuss, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 16 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Otel, Weg, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen