“Einmal und nie wieder”

Nr. 4 von 16 Hotels in Neuss
Radebeul
“Einmal und nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ein heruntergekommenes Architekturverbrechen der 70er Jahre! Innen wie außen.
Viel zu weit ausserhalb.
Gebucht hatte ich (Zitat aus der Buchungsbestätigung): "...25m² großes, ruhiges Zimmer der Generation "Harmony" mit einem 160cm breiten französischem Bett und einer zusätzlichen bequemen Schlafcouch...".
Bekomme habe ich: ein nicht wirklich 25m² großes Zi. mit fleckigem Teppich, zwei Einzelbetten in Standardgröße und ohne zusätzliche Schlafcouch. Es war in diesem Zi. auch kein Platz, wo man diese Schlafcouch hätte hinstellen sollen.
Das grenzt an Betrug, sofern es nicht schon selbiger ist.

Wie dieses Haus vier Sterne erhalten hat, ist für mich nicht im Ansatz nachvollziehbar.

Zimmertipp: Man sollte lieber woanders übernachten...!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Sterni-on-Tour!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Herr Sternberg,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auch bereits schon über unsere eigenen Surveys beantwortet, bedauern wir sehr, dass Sie so einen schlechten Eindruck von uns gewonnen haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Gerne bieten wir Ihnen bei einem erneuten Besuch auch ein Queensize-Bett an, wenn dies gewünscht wird. Falls dies bei der Buchung nicht mit angegeben wird, kann es wie in Ihrem Fall geschehen, dass ein Zimmer mit zwei separaten Betten zugewiesen wird. Wir versuchen stets auch bei Check-In noch Wünschen nach zu gehen, doch manchmal ist dies leider nicht mehr möglich.
Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Möglichkeit, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Über diese Möglichkeit würden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir nun mit besten Grüßen aus Neuss.

Augsburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist von außen nicht sehr einladend, dafür würde es innen neu renoviert. Unser Familienzimmer war ebenfalls neu renoviert. Ein Röhren TV ist bei einem renovierten Hotel nicht mehr zeitgemäß. Gewohnter Standard beim Frühstück, nettes Personal und saubere Zimmer. Die benachbarte Strasse ist Nacht zu hören. Schöner Biergarten bzw. kleiner Pool.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, 500mustang!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Netten Worte und für die dafür genommene Zeit. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von besonderer Wichtigkeit, denn nur so können wir uns stets weiter entwickeln. Die geschilderte Kritik an unseren Fernsehgeräten werden wir gerne in unsere zukünftige Planung mit einbeziehen.
Ansonsten freuen wir uns über Ihre durchweg positive Kritik, schließlich hat die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität.
Gerne würden wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen aber erst einmal eine schöne Zeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Neuss.

Euskirchen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage schön ruhig, aber mit perfekter Anbindung. Die Zimmer waren gut, das Restaurant, der Biergarten und der Pool perfekt.
Vielen Dank für ein wundervolles Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, bloodycon!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bei uns bereiten konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Dies bestärkt uns in unserem Tun, vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, unsere Türen sind stets für Sie geöffnet.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Neuss.

Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 16 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Unternehmen: Mercure Düsseldorf Neuss
Anschrift: Am Derikumer Hof 1 | 41469 Neuss, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Otel, Weg, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss