“Messe Düsseldorf”

Mercure Düsseldorf Neuss
Nr. 5 von 16 Hotels in Neuss

Augsburg, Germany
Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist von außen nicht sehr einladend, dafür würde es innen neu renoviert. Unser Familienzimmer war ebenfalls neu renoviert. Ein Röhren TV ist bei einem renovierten Hotel nicht mehr zeitgemäß. Gewohnter Standard beim Frühstück, nettes Personal und saubere Zimmer. Die benachbarte Strasse ist Nacht zu hören. Schöner Biergarten bzw. kleiner Pool.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, 500mustang!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Netten Worte und für die dafür genommene Zeit. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von besonderer Wichtigkeit, denn nur so können wir uns stets weiter entwickeln. Die geschilderte Kritik an unseren Fernsehgeräten werden wir gerne in unsere zukünftige Planung mit einbeziehen.
Ansonsten freuen wir uns über Ihre durchweg positive Kritik, schließlich hat die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität.
Gerne würden wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen aber erst einmal eine schöne Zeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Neuss.

Euskirchen, Germany
Bewertet am 12. Juni 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage schön ruhig, aber mit perfekter Anbindung. Die Zimmer waren gut, das Restaurant, der Biergarten und der Pool perfekt.
Vielen Dank für ein wundervolles Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, bloodycon!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit bei uns bereiten konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Dies bestärkt uns in unserem Tun, vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, unsere Türen sind stets für Sie geöffnet.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Neuss.

Bad Neustadt (Saale), Germany
Bewertet am 19. Mai 2013

geht so. Eine Renovierung der Zimmer wäre von Vorteil. Die Mitarbeiter an der Rezeption

müssten mehr über Specials informiert sein. Hinweis auf weitere kostenlose Parkplätze auf der Rückseite des Hotel könnten mit größeren Schildern von Vorteil sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, schmied_peter!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Peter,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste ist es uns möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir werden intensiv mit unseren Empfangsmitarbeitern sprechen, damit keine Wissenslücken bzgl. Special-Angeboten u.ä. entstehen können. Dies hätte nicht passieren dürfen. Auch werden wir Ihren Vorschlag zur besseren Parkplatz-Beschilderung in unsere zukünftige Planung mit einbeziehen. Vielen Dank dafür.
Nun hoffen wir, Sie geben uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit, Sie ganz von uns zu überzeugen, wir würden uns freuen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Neuss.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neuss angesehen:
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 1 von 16 in Neuss
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Unternehmen: Mercure Düsseldorf Neuss
Anschrift: Am Derikumer Hof 1 | 41469 Neuss, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 109€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss