“zufrieden”

Mercure Düsseldorf Neuss
Nr. 5 von 16 Hotels in Neuss
Bewertet am 19. Mai 2013

geht so. Eine Renovierung der Zimmer wäre von Vorteil. Die Mitarbeiter an der Rezeption

müssten mehr über Specials informiert sein. Hinweis auf weitere kostenlose Parkplätze auf der Rückseite des Hotel könnten mit größeren Schildern von Vorteil sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, schmied_peter!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrter Peter,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste ist es uns möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir werden intensiv mit unseren Empfangsmitarbeitern sprechen, damit keine Wissenslücken bzgl. Special-Angeboten u.ä. entstehen können. Dies hätte nicht passieren dürfen. Auch werden wir Ihren Vorschlag zur besseren Parkplatz-Beschilderung in unsere zukünftige Planung mit einbeziehen. Vielen Dank dafür.
Nun hoffen wir, Sie geben uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit, Sie ganz von uns zu überzeugen, wir würden uns freuen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Neuss.

• Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist offensichtlich in den 70er Jahren erbaut und versprüht noch diesen Charme in diversen Details.
Unser Zimmer war jedoch vollkommen ok und sauber, das Bad benötigt jedoch eine Renovierung (u.a. verbreitete Stockflecken in den Duschecken).
Dafür glänzte die Bedienung mit sehr aufmerksamem Service und Flexibilität. So kamen wir an einem lausekalten Abend und fragten nach einem "Steifen Grog", der nicht auf der Karte stand. Natürlich gab es das wärmende Heißgetränk - und das zu einem sehr fairen Preis.
Auch unser Essen war sehr gut und der Koch hat uns freundlicherweise sogar sein Rezept der hervorragenden Paprika-Cremesuppe (best ever) mitgegeben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mercure_TeamNeuss, Im AUftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Ziel ist es, stets einen hervorragenden Service zu bieten und dazu zählt auch, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, damit diese sich wohl fühlen und entspannen können. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Fühlen Sie sich jederzeit wieder bei uns Willkommen, über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Neuss.

Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Good Old Novotel ... but - das best mögliche draus gemacht. Zimmer topp! Sauber und geräumig / Bad sauber und frisch. Frühstück sehr gut, frisch und umfangreiche Auswahl. Service in Restaurant und im Tagungsbereich hervorragend. Reception ein bisschen schlafmützig. Lage für Business topp.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Highwaytobusiness!
Mercure_TeamNeuss, Im AUftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, denn Sauberkeit und Service wird bei uns groß geschrieben.Unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in einer entspannten Atmosphäre zu bieten ist unser größtes Anliegen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Neuss.

Bewertet am 5. November 2012

Zwar waren wir eingeladen, aber trotzdem sollten man diese Art von Herbergen möglichst meiden.
Mercure, einst die mittlere, gehobene Marke der ACCOR Gruppe rutscht mittlerweile weit unter das ehemalige Niveau der früheren NOVOTEL`s, der gleichen Hotelkette. Man war zwar gesellig unter Geschäftsfreunden, der Wein war gut und die Bar rustikal aber angenehm. Während der Tagung wurde der PKW eines T- Teilnehmers aufgebrochen und ausgeräumt. Die Tiefgarage war entsprechend der Flure im Hotel, schmutzig und stark abgenutzt. Obwohl ein Rolltor vorhanden stand dieses ständig auf. Man musste das Personal der Rezeption wiederholt auffordern das Tor zu schließen und die TG in Abständen zu kontrollieren. Das Speisenangebot, Abend u. Frühstück war i.O.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hjlham!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Tiefgarage intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, um eine schnelle Lösung zu finden.
Dass der PKW des Tagungsteilnehmers aufgebrochen wurde, bedauern wir sehr. Jedoch muss erwähnt werden, dass dieser seinen PKW nicht auf den Parkplätzen des Hotels, sondern auf einem 150m weit entferneten und für das Hotelpersonal nicht einsehbaren Kiesplatz abstellte. Unser Hotel verfügt über knapp100 Parkplätze, ca. 80 vor und hinter dem Hotel sowie 20 Plätze in unsere Tiefgarage. Somit können wir jedem Gast einen Parkplatz auf dem Hotelgelände anbieten. Weiterhin war unser Personal bemüht, dem Besitzer soweit es ihnen möglich war bei der Reinigung des PKWs und bei der Suche nach einer geigneten Werkstatt zu unterstützen.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause vom Gegenteil zu überzeugen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Neuss.

Bewertet am 13. Oktober 2012

Nähe der Autobahn sehr vorteilhaft allerdings bedarf das Hotel im Zimmerbereich einer Renovierung. Die Sauberkeit der Gänge lässt zu wünschen übrig, Der Messepreis entspricht in keinster Weise dem Preis-Leistungs Verhältnis, Die Tiefgarage ist nicht akzeptabel. Auf die Parkmöglichkeiten hinter dem Ha

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CMA336!
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben sie aufmerksam gelesen und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht ganz genießen konnten. Wir werden die angesprochenen Kritikpunkte intern mit den entsprechenden Abteilungen intensiv besprechen. Unsere Zimmerpreise sind jedoch nicht nur zu Messezeiten vergleichbar mit denen der in Umgebung liegenden Konkurrenz.
Wir hoffen, Sie bei einem erneutem Besuch doch noch von uns überzeugen zu können und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Neuss.

Bewertet am 26. Juli 2012

Ich habe das Hotel für eine Nacht über Expedia für EURO 68,50 das Einzelzimmer gebucht. Leider habe ich mich um einen Tag im Datum geirrt. Obwohl ich sofort beim Hotel (5 Wochen vor dem Übernachtungstermin) angerufen habe, ist eine Änderungen aufgrund der Tarifbedingungen des Hotels nicht möglich. Meine 68,50 Euros sind futsch. Das nenne ich Abzocke und vor allem Kundenfeindlichkeit. Ich kann nur dringend vor diesem Hotel warnen. Wehe dem, der sich Mal vertut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin K!
Mercure_TeamNeuss, Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2012

Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Umbuchung doch noch helfen konnten und wir Sie nun zu Ihrem eigentlichem Reisedatum in unserem Haus begrüßen dürfen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass gebuchte Zimmer über Drittanbieter auch dort geändert bzw. storniert werden müssen. Gerne haben wir hier eine Ausnahme für Sie gemacht.

Wir freuen uns nun, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Neuss.

Ihr Team vom MERCURE Hotel Düsseldorf Neuss

Bewertet am 18. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bergmau!
Mercure_TeamNeuss, Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neuss angesehen:
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 4 von 16 in Neuss
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Anschrift: Am Derikumer Hof 1 | 41469 Neuss, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Hotels in Neuss
Preisklasse: 37€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel Booker B.V., ACCOR, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss