“Sehr zufrieden”

Nr. 4 von 17 Hotels in Neuss
Bewertet am 18. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bergmau!
Mercure_TeamNeuss, Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

• Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2012

Möbelierung zweckmäßig, Schließsystem per Card, Personal kompetent, freundlich und hilfsbereit, Zimmerservice hervorragend, Frühstück super, Pool vorhanden, Außenanlagen wenig, Lage abgelegen - aber mit Bundesstrasse in Hörnähe, Restaurants und Edeka-Markt 5min. Gehweg, ausreichend Parkplätze, "Gern mal wieder" - Klimaanlage fehlt leider.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Frank L!

Sehr geehrter Herr Frank L.,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Zwar können wir Ihnen keine Klimaanlage auf unseren Zimmern bieten, jedoch wird durch Fensterfolien in jedem Zimmer eine gleichbleibend angenehme Temperatur geboten. Falls es Ihnen jedoch trotzdem einmal zu warm werden sollte, können wir Ihnen eine Erfrischung in unserem wohltemperierten Außenpool oder einen gekühlten Drink auf unserer Sonnenterasse offerieren.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom MERCURE Hotel Düsseldorf Neuss

Bewertet am 24. Mai 2012

Einchecken dauert eine halbe Ewigkeit; Auschecken ähnlich - Rechnung kann während einer Stunde nicht ausgedruckt werden; unsauber; überaltert; verwohnt; muffiger Geruch überall; 'am A.... der Welt'; unfreundliches Personal; keine halbwegs vernünftige Lüftung möglich; keine Klimaanlage; .... frag' mich wie die an 4 Sterne gekommen sind;

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, uedelh!
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt sehr abgelegen in Ortsteil Norf bei Neuss. Zum nächsten Bus sind es 5 Minuten, zur S-Bahn 15 Minuten. Positiv: Ruhige Lage, neuere Möblierung, preislich attraktiv, eine kostenlose Internet-Station mit Drucker in der Lobby. Negativ: Fehlende Klimaanlage/Lüftung, muffige Gänge mit viel zu vielen Zwischentüren, teilweise verbreiteter Toilettengeschmack, Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt, alter Fernseher, kostenpflichtiges WLAN, Bar ohne Fussball-TV, Reception war nicht kompetent genug um am Vorabend ein Late Checkout für den nächsten Tag zu bejahen/verneinen (bin Platinum-Statusmitglied), Rostwasser im Badezimmer, Duschmittel und Kaffee-/Teezubehör wurde nicht aufgefüllt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
4  Danke, chroemi!
Ein Accor Reisender
Wolfsburg, Germany
Bewertet am 7. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 15. Februar 2012

Das Mercure ist verkehrsgünstig gelegen und schnell zu erreichen. Von außen gesehen ist das Hotel schon in die Jahre gekommen - gerade die Rückseite sieht ziemlich mitgenommen aus. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet - das Personal durchschnittlich aufmerksam und freundlich. Frühstücken kann man reichhaltig, auch das Mittag- bzw. Abendessen a la Carte ist in Ordnung. Der Wellness- und Fitnessbereich (Außenpool und ein Raum mit Fitnessgeräten) wirkt unsauber - war jedoch wohl von Nöten um einen der 4 Sterne zu bekommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FlyingMephisto!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Heidelberg, Germany
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Zimmer war eiskalt bei Ankunft und wurde trotz Heizung auf Vollgas nicht warm. Ich habe erbärmlich gefroren. Auf meinen Hinweis am nächsten morgen an der Rezeption kam nicht mehr als ein Schulterzucken. Ich gebe zu die Nacht war sehr kalt, aber dann sollte doch zumindest tagsüber ein wenig geheizt werden, da ja auch schon Tage vorher gebucht wurde und die Ankunft keine Überraschung war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neuss angesehen:
5,7 km entfernt
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 3 von 17 in Neuss

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Anschrift: Am Derikumer Hof 1 | 41469 Neuss, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 17 Hotels in Neuss
Preisklasse: 40€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss