Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Düsseldorf Neuss
Nr. 4 von 17 Hotels in Neuss
Bewertet am 18. Juli 2012

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bergmau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mercure_TeamNeuss, Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (671)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

350 - 356 von 673 Bewertungen

Bewertet am 9. Juli 2012

Möbelierung zweckmäßig, Schließsystem per Card, Personal kompetent, freundlich und hilfsbereit, Zimmerservice hervorragend, Frühstück super, Pool vorhanden, Außenanlagen wenig, Lage abgelegen - aber mit Bundesstrasse in Hörnähe, Restaurants und Edeka-Markt 5min. Gehweg, ausreichend Parkplätze, "Gern mal wieder" - Klimaanlage fehlt leider.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Frank L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure_TeamNeuss, Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

Sehr geehrter Herr Frank L.,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Zwar können wir Ihnen keine Klimaanlage auf unseren Zimmern bieten, jedoch wird durch Fensterfolien in jedem Zimmer eine gleichbleibend angenehme Temperatur geboten. Falls es Ihnen jedoch trotzdem einmal zu warm werden sollte, können wir Ihnen eine Erfrischung in unserem wohltemperierten Außenpool oder einen gekühlten Drink auf unserer Sonnenterasse offerieren.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom MERCURE Hotel Düsseldorf Neuss

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2012

Einchecken dauert eine halbe Ewigkeit; Auschecken ähnlich - Rechnung kann während einer Stunde nicht ausgedruckt werden; unsauber; überaltert; verwohnt; muffiger Geruch überall; 'am A.... der Welt'; unfreundliches Personal; keine halbwegs vernünftige Lüftung möglich; keine Klimaanlage; .... frag' mich wie die an 4 Sterne gekommen sind;

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, uedelh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt sehr abgelegen in Ortsteil Norf bei Neuss. Zum nächsten Bus sind es 5 Minuten, zur S-Bahn 15 Minuten. Positiv: Ruhige Lage, neuere Möblierung, preislich attraktiv, eine kostenlose Internet-Station mit Drucker in der Lobby. Negativ: Fehlende Klimaanlage/Lüftung, muffige Gänge mit viel zu vielen Zwischentüren, teilweise verbreiteter Toilettengeschmack, Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt, alter Fernseher, kostenpflichtiges WLAN, Bar ohne Fussball-TV, Reception war nicht kompetent genug um am Vorabend ein Late Checkout für den nächsten Tag zu bejahen/verneinen (bin Platinum-Statusmitglied), Rostwasser im Badezimmer, Duschmittel und Kaffee-/Teezubehör wurde nicht aufgefüllt.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, chroemi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Wolfsburg, Germany
12
Bewertet am 7. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 15. Februar 2012

Das Mercure ist verkehrsgünstig gelegen und schnell zu erreichen. Von außen gesehen ist das Hotel schon in die Jahre gekommen - gerade die Rückseite sieht ziemlich mitgenommen aus. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet - das Personal durchschnittlich aufmerksam und freundlich. Frühstücken kann man reichhaltig, auch das Mittag- bzw. Abendessen a la Carte ist in Ordnung. Der Wellness- und Fitnessbereich (Außenpool und ein Raum mit Fitnessgeräten) wirkt unsauber - war jedoch wohl von Nöten um einen der 4 Sterne zu bekommen.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FlyingMephisto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Heidelberg, Germany
11
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Zimmer war eiskalt bei Ankunft und wurde trotz Heizung auf Vollgas nicht warm. Ich habe erbärmlich gefroren. Auf meinen Hinweis am nächsten morgen an der Rezeption kam nicht mehr als ein Schulterzucken. Ich gebe zu die Nacht war sehr kalt, aber dann sollte doch zumindest tagsüber ein wenig geheizt werden, da ja auch schon Tage vorher gebucht wurde und die Ankunft keine Überraschung war.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neuss angesehen:
3,6 km entfernt
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
3,8 km entfernt
Crowne Plaza Dusseldorf
Crowne Plaza Dusseldorf
Nr. 1 von 17 in Neuss
714 Bewertungen
2,1 km entfernt
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,1 km entfernt
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
3,3 km entfernt
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
5,7 km entfernt
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 3 von 17 in Neuss
136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Anschrift: Am Derikumer Hof 1 | 41469 Neuss, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 17 Hotels in Neuss
Preisklasse: 40€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen