“ein sehr angenehmes Hotel”

Mercure Düsseldorf Neuss
Nr. 5 von 16 Hotels in Neuss
Nürnberg
“ein sehr angenehmes Hotel”
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Mercure in Neuss ist für mich in der Region Düsseldorf die klare Nummer eins!
Grund dafür ist die sehr persönliche Behandlung der Gäste, der hervorragende Service und die ausgezeichnete Küche.
Ein herausragend gutes Frühstücksbuffet, gute regionale und internationale Küche mit tollen Salatkreationen machen die Suche nach (nicht vorhandenen) Restaurants in der Umgebung überflüssig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Gersch49!

Hessen
Bewertet am 19. Juli 2011

In dieses Hotel bin ich durch einen Zufall gekommen. Ich suchte eine Übernachtungsmöglichkeit und da hat ein Passant das Hotel genannt. Es ist einfach zu finden in der Nähe der A57. Parkraum ist ausreichend vorhanden. Wie immer im Mercure Hotel ist die Rezeption mit kompetenten Mitarbeitern besetzt. Es macht einfach Spass in diese Kette zu gehen. Zimmer war nett und gut eingerichtet. Geschlafen habe ich ruhig. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Gerne kome ich hierhin wieder.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, natibel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. März 2011

Seit mindestens 11 Jahren komme ich schon in dieses Hotel (damals noch Novotel) im März für 1-3 Nächte. Noch nie gab es Anlass zu Reklamationen. Die Zimmer und Bäder sind sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es gibt eine sehr gute Auswahl an Bioprodukten. Für mich sehr wichtig ist die schnelle Autobahnanbindung, jedoch wiederum genug weit weg, dass man von der Autobahn nichts hört.

• Aufenthalt März 2011
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 1 von 16 in Neuss
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Unternehmen: Mercure Düsseldorf Neuss
Anschrift: Am Derikumer Hof 1 | 41469 Neuss, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 97€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss