“Silvester in Neuss”

Euskirchen
Bewertet am 4. Januar 2011

Günstiges Angebot. Saubere Zimmer. Durchgelegene Matratzen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2011

Hauptpunkt meiner Kritik: der Service. Das Zimmer wurde nicht gereinigt (sprich man wollte nicht zu einem späteren Zeitpunkt kommen), im Zimmer fehlten die Kaffee/Tee Kocher sowie die Bademäntel. Als wir dies der Rezeption meldeten, wurde uns arrogant mitgeteilt, dass dies nicht standartmässig dabei ist. Ich machte dem Herrn klar, dass wir ein Superior Zimmer haben und dies sehr wohl zum Zimmer dazugehöre. Er sagte daraufhin, man werde es aufs Zimmer schicken. Weder Bademantel noch Kocher haben wir erhalten. Zudem liess sich der Zimmerservice sehr viel Zeit mit dem Essen und danach war es nicht sonderlich appetitlich. Und bevor wir überhaupt bestellen konnten, kam als Antwort "ich solle doch in 2 Minuten nochmals anrufen". Dies empfand ich schon fast als respektlos. Achtung: Ist das "Bitte nicht stören" Schild nicht an der Tür, platzt das Minibar-Personal einfach mal ins Zimmer und fragt, ob es die Minibar auffüllen soll. Klein Klopfen-Antwort abwarten-Prinzip. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber nicht gut isoliert: Man bekommt gut mit, was der Nachbar für einen TV Sender schaut.
Wenigstens etwas: Als die Dame an der Rezeption merkte, dass ich A-Club Member mit Gold Status bin, wurden wir zum Frühstück eingeladen um die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

2  Danke, generali_s!
Ein Accor Reisender
Leinfelden-Echterdingen
Bewertet am 17. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 23. November 2010

Ich war beruflich in Neuss unterwegs und bin im Novotel untergekommen. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war einem Business Hotel entsprechend ausgestattet und geräumig. Für das WiFi fallen allerdings extra Gebühren an. Mein Zimmer war direkt am Aufzug und dadurch etwas lauter, dafür war der Ausblick auf den Rosengarten sehr schön.
Da ich am Abend keine Lust mehr hatte auszugehen, habe ich mir etwas aufs Zimmer bestellt. Das Essen war lecker und auch der Service war wie schon am Empfang freundlich. Das Frühstück musste ich leider ausfallen lassen, deshalb hier keine Bewertung dazu. Leider gibt es nur wenige kostenfreie Parkplätze. Die Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel kostet aber entsprechend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thomfox!
Bewertet am 11. November 2010

war mit meinem aufenthalt sehr zufrieden und komme gerne wieder sehr angenehmer wellness bereich

• Aufenthalt: November 2010
Danke, rainer1952!
Bewertet am 1. November 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Lenzerheide!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Dieses Novotel in Neuss ist zwar nett gelegen (Am Rosengarten), doch leider wenig spektakulär. Der Service war sehr freundlich, doch die Zimmer erscheinen sehr nüchtern. Fenster die sich öffnen lassen sind zwar ein Plus, aber Bett und Einrichtung sind für meinen Geschmack einfach zu schlicht gehalten.
Das Frühstück war gut sortiert und eine reichliche Auswahl an Broten und frischen Früchten überraschte mich auch positiv. Das absolute Highlight jedoch ist die Orangenpresse mit der man sich ohne Probleme einen frisch gepressten Orangensaft selbst zubereiten konnte.

Als wirklich negativ zu erwähnen gibt es eigentlich nur die Parksituation. Das Hotel ist baulich mit der Stadthalle verbunden, d. h. bei Aufführungen werden die wenigen (ca. 10) Parkplätze von Stadthallenbesuchern besetzt, sodass man selbst auf den kostenpflichtigen Rosengartenparkplatz ausweichen muss. Ein vorhandenes Schild mit dem Hinweis "Parken nur für Hotelgäste" wird natürlich ignoriert und das Hotel kümmert sich auch nicht darum.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Hotel Fire & Ice
Nr. 3 von 17 in Neuss
5,1 km entfernt
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Sie waren bereits im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Selikumer Str. 25, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
Preisklasse: 58€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Novotel Neuss