“Schnäppchenpreis zum Shakespeare Festival”

Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 4 von 16 Hotels in Neuss
Mannheim, Germany
“Schnäppchenpreis zum Shakespeare Festival”
Bewertet am 27. Juni 2012

Aufgrund früher Buchung hatten wir einen echten Schnäppchenpreis von EUR 81,- inkl. Frühstück, billiger als der Festival-Sonderpreis. Zum Shakespeare Festival kann man zu Fuß gehen. Also, für uns hat alles gepaßt. In der Bar ist allerdings am Samstag abend gähnende Leere, da mag man dann doch nicht alleine sitzen und den Abend beenden. Rezeptionspersonal mäßig freundlich, ansonsten alles in Butter, nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, schmia20!

Graubünden
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral am Kopf der Neusser Innenstadt. Am anderen Ende liegt der Bahnhof.
Die Zimmer sind in einem guten Standart: TV und Minibar vorhanden, schönes helles Badezimmer und ein Ausblick ins Grüne. Der Teppich könnte ausgebessert werden, da er reichlich Gebrauchsspuren aufweist. Eine Art Klimaanlage waäre auch gut gewersen: gemäss Innenthermometer war es an den drei Tagen jeweils zwischen 23 und 24 Grad in dem Zimmer.
Der Empfang war freundlich und kompetent. Beim Auschecken war es etwas lieblos und wortkarg, obwohl ich allein am Desk war. Die junge Dame fragte "Zwei Nächte im Einzelzimmer mit Frühstück?" Worauf ich fragte, ob ich denn ein Frühstück inkludiert hätte. Darauf keine Antwort. Komischer Dialog.
Im Parkhaus werden 11,- EUR pro Tag berappt. Jedes Auto, das breiter als ein Passat wird sehr(!) passgenau einzuparken sein.
Das Frühstücksbuffets habe ich mir gespart, das mir 18,- EUR zu viel waren.
Es war nicht mein erster Aufenthalt; und wird auch nicht der letzte gewesen sein. (Auch mangels Alternativen in vergleichbarer Lage mit vergleichbarem Standart ;) )

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, buendnerfleisch!
Riesa, Deutschland
Bewertet am 24. April 2012

Das Novotel am Rosengarten bietet keine besonderen Höhepunkte.
Angenehm fand ich den großen, übersichtlichen Rezeptionsbereich, die freundlich-zuvorkommenden Mitarbeiter sowie die recht private Anordnung der Tische im Restaurant.
Die Zimmer sind normal groß, die meisten mit zwei einzelnen Betten, das Bad hat eine Wanne und es werden die üblichen Kosmetikapröbchen geboten.
Insgesamt eine angenehme Übernachtung, für einen längeren Aufenthalt würde mir aber persönliche Betreuung fehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, palmsurf!
Goslar, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2012

22 Grad Minus zu Hause - 12 Grad Minus in Neuss, das ist schon was. Leider kam das sonst solide Hotel mit den hier herrschenden Themperaturen nicht klar. Trotz längerer Buchungszeit (1 Monat), waren die Heizungen in allen drei Zimmern ABGEDREHT. Bei den Themperaturen dauerte es fast drei Stunden, bis die Zimmer bewohnbar wurden. Selbst eine heiße Dusche hat nicht geholfen. Rezeption am Abend etwas überfordert - Azubis????
Der Rest ist kurz und knapp: Gastronomie sehr gut. Betten ok.
Im Sommer kein Problem.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Dampfross!
nordkirchen
Bewertet am 5. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr stadtnah.die Zimmer sind hell und freundlich.man sollte nach einem Zimmer zum Park fragen.der Ausblick ist netter.die Parkplatzsituation ist sehr gut, manchmal hat man Glück und man bekommt einen der 8kostenlosen Plätzen.die Zimmer verfügen über einen Wasserkochen mit genügend Kaffee Tee und sogar Cappuccino und Kakao.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, StandartNordkirchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 1 von 16 in Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Sie waren bereits im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Unternehmen: Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Anschrift: Selikumer Str. 25, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 4 von 16 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Novotel Neuss