Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Langenlonsheim
Bewertet 27. Juli 2011

Es war einfach perfekt, die Zimmer groß und sauber, netter Service, super große Frühstücksauswahl.
Unser Ziel war Düsseldorf, somit hatten wir bis zur Innenstadt eine etwas längere Anfahrt, dafür aber die Haltestelle der Straßenbahn in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 25. Juli 2011

Das Hotel ist direkt neben einem wunderschönen Park ("Rosengarten") gelegen. Hotel dient vor allem als Tagungshotel und passt auch für Geschäftsreisende. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt manchmal etwas zu wünschen übrig. Das Hotel ist Ausbildungshotel und sicher muss man deshalb Zugständnisse machen, aber ich finde, dass der Nachwuchs eine gewisse Affinität zum Beruf in der Gastronomie/Hotellerie haben sollte. Sonst merkt man ihnen die Unlust zu sehr an....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Explorethecities!
Bewertet 24. Juli 2011

Ist es die Stadthalle oder schon Hotel? Es geht ineinander über.... Zur Messe sind die Preise recht hoch in Düdo. Alternativ springt man über den "Rhin", da ist es preiswerter. Hotel ist ruhig gelegen, wenn in der Stadthalle nichts los.... Freundlicher Empfang. Sauber. Frühstücksbüffet ok. Restaurant ok.
Hatte Kotelette vom Spanferkel - einfach lecker. Werden wieder hier Übernachten. PS: Nur 8 km vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Dampfross!