“effizient und gute Lage”

Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Novotel liegt schön am Park und in ruhiger Lage. Man kann von hier aus Joggen und die Stadt ist auch nicht zu weit weg. Essen ist gut, Frühstück ist sehr gut - man bekommt Capuccino und alles was man wünscht - auch Orangensaft kann man sich selber pressen. Die Zimmer sind rational ausgestattet - haben nicht zu viel Atmosphäre. Lediglich an der Rezeption wartet man beim Auschecken ewig lange und das war schon mehrmals der Fall!. schade, ansonsten ist alles soweit in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, armin2111!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. April 2011

Trotz mehrmaliger Ankündigung das am sehr späten Abend noch einige Gäste (ca. 30 bis 50) die Hotelbar besuchen wollen und etwas länger Feiern wollen (Zusage: Das geht) war es ein einziges Desaster.
Der Bar-Chef war unfreundlich ohne Ende. Zwei junge Damen (vermutlich Auszubildende) die sich dort sehr sehr viel Mühe gaben wurden von ihm nur gemaßregelt und sehr schlecht behandelt. Selbst den Gästen, die er als nicht anwesend behandelte und die von seinem "besonders guten" Service begeistert waren, taten die jungen Damen leid. Er hatte dann keine Lust mehr auf Arbeit und wollte die Bar schließen. Nach massiven Protesten an der Rezeption (der Empfangs-Herr erklärte, er wäre verantwortlich und Beschwerden beim Geschäftsführer wären nicht möglich blieb die Bar dann noch einige Zeit geöffnet. Wir haben dann noch "ohne Getränke" 1 1/2 Stunden untereinander gute Gespräche gehabt. Übrigens; bei meiner Beschwerde haben andere (ältere) Gäste von sich aus bestätigt das sie von der Veranstaltung in der Stadthalle nichts gehört haben und wir auch zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls störend gewesen sind.
Eine weitere Anmerkung noch: Bei einem Frühstückspreis von 18.00 Euro pro Person gehört mindestens ein Glas Sekt zum Frühstück dazu. Ich hatte den subjektiven Eindruck das doch einige Dinge nur abgezählt auf das Buffet kamen. Das geht in anderen Hotels der Accor-Gruppe auch wesentlich besser.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
München
Bewertet am 4. April 2011

Gutes Hotel mit freudlichem Personal und sehr sauberen Zimmern. Hotel hat eine ruhige Lage in der Nähe des Stadtzentrums von Neuss, welches zu Fuß erreicht werden kann. Parkplätze stehen für Hotelgäste kostenfrei zur Verfügung, das ist mehr als einmalig!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. März 2011

Das Novotel Düsseldorfr / Neuss liegt in Neuss und damit auf der anderen Rheinseite von DSSD. Der Weg nach DSSD mit dem Taxi kann schon einmal 30 Minuten dauern.
Zimmer sauber. Flure teilweise nicht sauber, Flecken im Teppich. Beim Frühstück unaufmerksames Personal. Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Für Tagungen OK.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, srelhrcram!
Bewertet am 29. Januar 2011

Nahe der Stadtmitte, ruhig im Stadtgarten gelegen, nettes Personal, Tiefgarage, mit Glück kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, gute ÖPNV-Anbindung, Super Frühstücksbuffet - Sonderwünsche werden freundlichst erfüllt, komfortable Zimmer, schöne Bäder

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Securitti!
Bewertet am 21. Januar 2011

Als Seminarteilnehmer wurde für mich und weitere Kollegen dieses Hotel gebucht. Für mich allerdings wird dieses Hotel nicht mehr in Frage kommen. Die Standardzimmer besitzen keinen Wasserkocher und keinen Zimmersafe. Ich habe bereits in 4-Sterne-Hotels gewohnt und dort gehörte es zur Standardausstattung für jedes Zimmer. Der Duschkopf war defekt, wurde aber nach einer Beanstandung von mir am nächsten Tag gewechselt. In der Toilette waren Kalksteinabsetzungen, so dass man gleich sah, woher das Spülwasser kommt. Sitzend im Bett zu lesen war nicht möglich, da sich mein Bett immer selbstständig machte und wegrollte. Dieser von mir beanstandete Mangel wurde leider nicht behoben. Dreckiges Geschirr wird von den Gästen auf den Flur gestellt und ist auch am nächsten Morgen noch zu sehen. A la Carte-Essen im Restaurant des Hotels wird bei Veranstaltungen in der Stadthalle nebenan, mit der Bemerkung "da müssen Sie mindestens 1 Stunde drauf warten" abgeschmettert, somit ist man gezwungen, das Menu zu nehmen. Übrigends auf dieses wartet man auch mindestens 30-45min.
Für die Zukunft wird dieses Hotel für mich nicht mehr in Frage kommen. Schade eigentlich, denn die Lage ist hervorragend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seminarteilnehmer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Arese
Bewertet am 6. Januar 2011

Schönes, ruhiges Hotel mit attraktivem Zimmerpreis. Unsere Kinder (14 + 15Jahre) waren kostenfrei untergebracht, im eigenen Zimmer (nur mit Verbindungstür).
Große Auswahl am Büffet (viel frisches Obst, Wurst, Brötchen, sogar Waffeln zum Selberbacken),
freundliche und hilfsbereite Bedienungen im ganzen Haus!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
2 km entfernt
Hotel Fire & Ice
Nr. 3 von 17 in Neuss
5,2 km entfernt
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Sie waren bereits im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Selikumer Str. 25, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
Preisklasse: 60€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TUI DE, TUI DE, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Novotel Neuss