“Ruhige Lage in der Nähe des Stadtzentrums”

Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
München
Bewertet am 4. April 2011

Gutes Hotel mit freudlichem Personal und sehr sauberen Zimmern. Hotel hat eine ruhige Lage in der Nähe des Stadtzentrums von Neuss, welches zu Fuß erreicht werden kann. Parkplätze stehen für Hotelgäste kostenfrei zur Verfügung, das ist mehr als einmalig!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2011

Das Novotel Düsseldorfr / Neuss liegt in Neuss und damit auf der anderen Rheinseite von DSSD. Der Weg nach DSSD mit dem Taxi kann schon einmal 30 Minuten dauern.
Zimmer sauber. Flure teilweise nicht sauber, Flecken im Teppich. Beim Frühstück unaufmerksames Personal. Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Für Tagungen OK.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, srelhrcram!
Bewertet am 29. Januar 2011

Nahe der Stadtmitte, ruhig im Stadtgarten gelegen, nettes Personal, Tiefgarage, mit Glück kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, gute ÖPNV-Anbindung, Super Frühstücksbuffet - Sonderwünsche werden freundlichst erfüllt, komfortable Zimmer, schöne Bäder

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Securitti!
Bewertet am 21. Januar 2011

Als Seminarteilnehmer wurde für mich und weitere Kollegen dieses Hotel gebucht. Für mich allerdings wird dieses Hotel nicht mehr in Frage kommen. Die Standardzimmer besitzen keinen Wasserkocher und keinen Zimmersafe. Ich habe bereits in 4-Sterne-Hotels gewohnt und dort gehörte es zur Standardausstattung für jedes Zimmer. Der Duschkopf war defekt, wurde aber nach einer Beanstandung von mir am nächsten Tag gewechselt. In der Toilette waren Kalksteinabsetzungen, so dass man gleich sah, woher das Spülwasser kommt. Sitzend im Bett zu lesen war nicht möglich, da sich mein Bett immer selbstständig machte und wegrollte. Dieser von mir beanstandete Mangel wurde leider nicht behoben. Dreckiges Geschirr wird von den Gästen auf den Flur gestellt und ist auch am nächsten Morgen noch zu sehen. A la Carte-Essen im Restaurant des Hotels wird bei Veranstaltungen in der Stadthalle nebenan, mit der Bemerkung "da müssen Sie mindestens 1 Stunde drauf warten" abgeschmettert, somit ist man gezwungen, das Menu zu nehmen. Übrigends auf dieses wartet man auch mindestens 30-45min.
Für die Zukunft wird dieses Hotel für mich nicht mehr in Frage kommen. Schade eigentlich, denn die Lage ist hervorragend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seminarteilnehmer!
Arese
Bewertet am 6. Januar 2011

Schönes, ruhiges Hotel mit attraktivem Zimmerpreis. Unsere Kinder (14 + 15Jahre) waren kostenfrei untergebracht, im eigenen Zimmer (nur mit Verbindungstür).
Große Auswahl am Büffet (viel frisches Obst, Wurst, Brötchen, sogar Waffeln zum Selberbacken),
freundliche und hilfsbereite Bedienungen im ganzen Haus!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Wassenberg
Bewertet am 5. Januar 2011

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, gab uns zwei Karten zum Aufschliessen des Zimmers. Diese funktionierten leider nicht, auch die sechs weiteren Karten verschafften uns keinen Zutritt zum Zimmer. Sie telefonierte dann mit einem Mitarbeiter, der mit seiner Generalkarte unser Zimmer öffnete, uns also helfen sollte. Später zauberte dieser Mitarbeiter 2 Karten hervor, mit der auch wir die Zimmertür öffnen konnten. Ansonsten gab es keine Probleme, wir mussten uns ein Zahnputzglas teilen!
Betten waren supergut, ansonsten schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Euskirchen
Bewertet am 4. Januar 2011

Günstiges Angebot. Saubere Zimmer. Durchgelegene Matratzen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
2 km entfernt
Hotel Fire & Ice
Nr. 3 von 17 in Neuss
5,2 km entfernt
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Sie waren bereits im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Selikumer Str. 25, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
Preisklasse: 60€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Novotel Neuss