“immer wieder ...wenn man schwindelfrei ist :-)” 5 von fünf Punkten

Kletterpark Neuss
Willich, Deutschland
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“immer wieder ...wenn man schwindelfrei ist :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

hoch professionieller Kletterpark, bei jedem Wetter ! Leider war die Außengastronomie nicht auf.
kleiner Nachteil : wenn man mit seinen Kindern auf die Anlage möchte , geht das nur mit Eintrittskarte , die man kaufen muß :-(

Aufenthalt August 2013
Danke, wekelnfire!

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir können den Kletterpark nicht empfehlen, weil man nur im Kletterbereich pausieren kann wo es nicht mal ein WC gibt. Möchte man allerdings ein WC aufsuchen muss man den Kletterpark verlassen und darf nicht wieder hinein. Lt. Aussage der Mitarbeiter solle man ja auch vorher zum WC. Schade nur, daß nicht jeder seine Blase unter Kontrolle hat (vor allem Kinder). Zumal wir diese Info auch gar nicht bekommen haben. Personal scheint überfordert und ist unfreundlich. Die Kletterordnung sollte besser am Eingangsbereich angebracht werden, damit die Eltern die nicht klettern möchten wenigstens Informiert sind.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, tborrmann!
Erkelenz, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Skihalle Neuss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Der Kletterpark gehört auch dazu. Man muss der Beschilderung Skihalle Neuss nachfahren. Man kann sich dort selbst sportlich betätigen, oder aber auch zusehen - aus der Restauration heraus. In einem derart großen Betrieb ist natürlich alles auf große Menschenmengen ausgerichtet. Es gibt SB-Restaurant. Das Essen ist trotzdem gut und relativ preiswert.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Weltenbummler645!
jülich
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“absolut nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

hallo, wir waren im kletterpark neuss sowas von unzufrieden. es ging los mit der extremen unfreundlichkeit der jungen damen am eingang, dann die krönung wenn man nach seinem kind schauen wollte muß man bezahlen, das klettergerüst ist bewust eingezäunt und pro person zahlt man 4 euro um seinem kind beim klettern zuschauen zu können oder ein foto zu machen. fragen sie bloß nichts die damen am eingang, sie werden extrem schnippig abgefertigt. als ich nachfrug ob ich nach meinem sohn schauen dürfte ( der hing fest in luftiger höhe und rief nach mama) kam die antwort. wir lassen nicht einfach jeden hier rein, sie müßen erst in der skihalle ein "fototicket"kaufen( ich hatte nicht einmal eine kamera) dann können se rein. fazit, total überteuert, extrem unfreundlich, sowas von schlecht, wenn sie einen schönen tag mit ihrer familie verbringen möchten dann fahren sie auf keinen fall zum kletterpark nach neuss, sowas von asozial.

Aufenthalt April 2013
5 Danke, J_lichAngelika!