“Kleines, ruhiges, einfaches Hotel” 3 von fünf Punkten

TOP Hotel-Landhaus Schulte
TOP Hotel-Landhaus Schulte
Nr. 8 von 17 Hotels in Neuss
Liberty Lake, Washington
“Kleines, ruhiges, einfaches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Landhaus befindet sich zwar nicht im Zentrum von Neuss, dafür jedoch nahe am Rhein in einer ruhigen Umgebung. Ich bin 6 Nächte dort geblieben und das Zimmer war in Ordnung - nichts Besonderes. WLAN kostenlos, gutes warmes Frühstücksbuffet. Die Bedienung war freundlich und die Leute haben sich bemüht, sich mit mir auf Englisch zu unterhalten.

Danke, Nove-bill!

Paare
Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Landhaus ist – wenn auch privat geführt - ein sehr gutes Haus, was ich gerne weiterempfehlen kann. Während einer Messe in Düsseldorf konnte ich mich von der Gastfreundlichkeit, individuellen Betreuung und Gemütlichkeit in diesem Hotel selber überzeugen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist hier ebenfalls top und hervorzuheben. Selbst nach dem anstrengenden Messetag bekam ich das Gefühl abends „nach Hause zukommen“ und mich entspannen zu können. Da nahm ich auch gerne den etwas weiteren Weg zur Messe in Kauf. Das Zimmer ist gemütlich und mit allem Komfort ausgestattet, sogar den WLAN Zugang durfte ich kostenlos benutzen. Im hauseigenen Restaurant hat mich das Frühstückbuffet und das reichhaltige Speiseangebot überzeugt und es hat „gut“ geschmeckt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben selbst dem kleinsten Wunsch hochprofessionell entsprochen. Ich kann das Landhaus Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Sie waren bereits im TOP Hotel-Landhaus Schulte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel-Landhaus Schulte

Unternehmen: TOP Hotel-Landhaus Schulte
Anschrift: Huesenstr. 17, 41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel-Landhaus Schulte 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel-Landhaus Schulte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TOP Hotel-Landhaus Schulte Neuss