“Hotel für Business-Trip zu empfehlen”

Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Nr. 6 von 16 Hotels in Neuss
Mainz
“Hotel für Business-Trip zu empfehlen”
Bewertet am 25. August 2010

Vor kurzem hatte ich geschäftlich in Neuss zu tun und buchte nach vorherigem Check im Internet das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss und habe es nicht bereut. Der Check In war zügig und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Mein Zimmer war erstaunlich geräumig. So ein großes Zimmer gibt es selten und dabei war es "nur" ein Standard-Zimmer. Geschlafen habe ich auch gut, die Matratze war sehr bequem.
Es gibt einen netten Biergarten. Leider war das Wetter zu schlecht, als das man gemütlich hätte draußen sitzen können. Die Sportsbar war allerdings auch sehr gemütlich und es gibt leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Ich sag auch, dass es täglich eine Happy Hour gibt, habe ich allerdings nicht genutzt. Auch in der Bar waren die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
Ich hätte es schön gefunden, wenn es Fitnessmöglichkeiten gäbe, aber wers sportlich mag, kann zum Rhein laufen und sich dort beim Joggen verausgaben.
Alles in allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Es liegt sehr verkehrsgünstig und es gibt eine hoteleigene Tiefgarage. Die ist zwar nicht kostenfrei ist, aber mit 9 Euro absolut angemessen. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Die Zimmer sind sehr groß, die Mitarbeiter top, das Essen lecker. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, 30seconds!

Henstedt-Ulzburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren übers Wochenende im Holiday Inn in Neuss und waren schwer begeistert von diesem Aufendhalt. Man gab uns eine Suit, obwohl nur Doppelzimmer gebucht und das fanden wir super. Das Zimmer war sehr groß ( getrenntes Schlafzimmer ) und sehr sauber. Man hatte in der vorletzten Etage seine Ruhe und hatte Blick über das Industriegebiet ( am Wochenende keine Firma besetzt ). Das Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei, sogar Waffeln konnte man sich backen und das Personal sehr freundlich und haben fast alle Wünsche erfüllen können. Die Sauna ist ganz oben und auch sehr schön. Wir waren auf eine Feier und am nächsten Tag noch Düsseldorf besichtigt und dafür ist dieses Hotel super geeignet. Sehr Zentral. Wir werden dass noch mal wiederholen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, zartertom!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juni 2010

Zentral gelegenes Businesshotel. Durch den kostenlosen upgrade in eine Balance Suite hatte ich ein sehr grosse Zimmer auf einer der Nichtraueretagen. Kein Grund zum klagen! Restaurant und Bar im Haus. Rund um das Hotel sonst keine Infrastruktur oder Anbindung mit ÖPNV nach Düsseldorf oder Neuß. Hotelbar hat Abends für 2 stunden happy hour - Restaurant ist gut aber etwas überteuert. Frühstück ist sehrt gross mit einem extrem gut sortiertem Buffet. Zimmer sind ruhig und die Matratzen ok - bei den Kopfkissen hat man eine Auswahl...
Das Hotel hat nur 2 Fahrstühle - zur Rush hour morgens kann es da mal zu Wartezeiten kommen - oder man nimmt die Treppe.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, syabdafuer!
Augsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel liegt im Industriegebiet in Neuss. Zur Strassenbahn sind es etwa 10 Min.. von dort ca. 30 Min. nach Düsseldorf. 15 min Fussweg nach Neuss.
Frühstück ist gut und vielseitig. Es gibt keinen Fitnessraum, nur Sauna.
Die Zimmer sind zu warm und die Klimaanlage deaktiviert. Die Dusche ist in den unteren Stockwerken nicht regulierbar und man verbrüht sich oder muss kalt duschen.
Die Sports-Bar ist recht nett, teuer und man darf rauchen. Gut für Raucher, schlecht für Nichtraucher. man kann aber auch draussen sitzen (Terasse oder Halle).
Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Helmut_Augsburg!
Stuttgart
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Holiday Inn in Neuss liegt etwas abseits in einem Gewerbe-/Industriegebiet und ist für Businessreisen ganz akzeptabel. Das Frühstück ist sehr umfangreich und auch jeden Cent wert.
Eine Frechheit ist es dagegen 12 Euro für einen Tag WLAN Zugang zu verlangen. 4 Stunden kosten dann "nur" 7 Euro, aber müssen an einem Stück genutzt werden. In der heutigen Zeit absolut unfassbar. Auch das Parken war ungewöhnlich teuer.

SUPER: Es gibt 5 verschiedene Kissen zur Auswahl. Von weich bis hart und sogar für Allergiker. Absolut deluxe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ThaiDive!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 1 von 16 in Neuss
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Anschrift: Anton-Kux-Str. 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf-Neuss 4*
Nutzen Sie das HOLIDAY INN Düsseldorf-Neuss als idealen Ausgangpunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf oder Neuss. Verkehrsgünstig und ruhig gelegen, mit 220 mindestens 27 m² großen Nichtraucherzimmern, Gratis-Internet sowie modernen Konferenzräumen der perfekte Partner für Business, Freizeit und Events. Das Restaurant Amaroso mit Gartenterrasse, die Sports Bar, die Nähe zum Rhein und eine Sauna sorgen für Abwechslung und Entspannung. Als zertifiziertes Unternehmen durch das "Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie" sowie durch den "Verband Deutsches Reisemanagement e.V." hat sich das Haus verpflichtet, Strategien für ein nachhaltiges Handeln in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und sozialer Verantwortung umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir unser „BEGREEN by Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Konzept entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Kunden zu befriedigen, gleichzeitig aber auch nachhaltig zugunsten nachfolgender Generationen zu handeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Holiday Inn Dusseldorf-Neuss Hotel Neuss