“Gutes, solides Hotel, etwas abgelegen, etwas abgewohnt”

Nr. 6 von 16 Hotels in Neuss
Beitragender der Stufe 3
“Gutes, solides Hotel, etwas abgelegen, etwas abgewohnt”
Bewertet am 8. April 2013

Ein gutes, sauberes, etwas abgelegenes Hotel mit Sauna. Das Frühstück ist gut, das Internet preisintensiv. Die Zimmer sind schon etwas älter und könnten bei Gelegenheit renoviert werden. Die Fenster waren bei meinem letzten Aufenthalt etwas hellhörig.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Jens B!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Jens,

vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung zu teilen.

Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen und bedanken uns auch für Ihr konstruktives Feedback.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2013

Ich übernachte im Rahmen von Geschäftsreisen regelmäßig im Holiday Inn. Bisher gab es nie Probleme, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber, lediglich die Matratzen sind etwas zu weich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Insgesamt sehr zu empfehlen. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt, enthalte ich mich, da ich die Übernachtung in der Regel nicht selbst bezahle.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, KarinP622!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Liebe KarinP622,

Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Januar 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich 3 Näche im Holiday Inn übernachtet. Das Hotel wirkt neu und modern, der Empfang und Service war durchgängig sehr freundlich. Einzig die Preispolitik ist teilweise etwas fragwürdig. Das Frühstücksbuffet für 19€ etwa ist mehr als mittelmäßig. Filterkaffee aus der Kanne, bei den Eiergerichten nur eine Auswahl zwischen gekochten und Rühreiern etc. Alles in allem zwar ok, aber hoffnungslos überteuert. Restaurant am Abend ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Petra1982!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Hallo Petra1982,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen.
Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen!

Selbstverständlich können Sie unsere Mitarbeiter bei Ihrem Frühstück auch nach weiteren Eierspeisen oder Kaffeespezialitäten fragen, welche Ihnen gerne frisch zubereitet werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Manila, Philippines
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2012

besonders hervor zu heben ist der sehr freundliche und hilfsbereite service speziell der rezeption, aber auch im restaurant und der bar. mein bruder und ich waren einfach begeistert. ein solches service niveau gibt es sonst nur in asien.

das essen im restaurant war ausgezeichnet. das b/f buffet ist wirklich gut und mit allem bestueckt was das herz begehren koennte. nur der kaffee duerfte (fuer meinen geschmack) ein wenig staerker sein. und wie ich schon sagte, der service gibt absolut keinen grund zur klage. einfach gut.

ein bestens gemanagtes hotel .............. wir kommen wieder .............

ein besucher aus manila.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, JO B!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Huebner,

wir möchten uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. März 2012

Die Zielgruppe - auswärtige Angestellte der zahlreichen benachbarten asiatischen und russischen Firmen - haben sich vermutlich wohlgefühlt, für mitteleuropäische Verhältnisse lassen sich aber für **** einige Kritikpunkte finden: Die Preise im Restaurant sind gepfeffert (Spahetti carbonara und zwei Alt schlugen mit gut 20 € ein Loch in die Reisekasse), die hohen Preise für den Internet-Zugang indiskutabel, die Sauberkeit der Zimmer najaaaaaa (z.B. fanden sich die schwarzen Locken der Vormieterin auch am 6. und letzten Tag meiner Anwesenheit noch im Badezimmer) und die Zimmernummer (samt obligatorisch gespeicherter CC-Nummer) als "Pfand" für einen Leih-Regenschirme sind etwas schräg für ein ****-Haus. Einige arme "Mitbewohner" mussten am ersten Tag ihr Frühstück (Listenpreis 19 €!) stehend in der vom Vorabend nach Qualm stinkenden Bar einnehmen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, skmaulwurf!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrte/r skmaulwurf,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen.
Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie rundum von unseren Leistungen zu überzeugen. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen und Empfehlungen im Team des Holiday Inn Düsseldorf-Neuss besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Cologne
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. März 2012

Ich steige in diesem Hotel immer mal wieder aus beruflichen Gründen ab und kann es weder besonders empfehlen noch besonders davor "warnen". Es ist ein typisches Hotel für Geschäftsleute: etwas gesichtslos aber professionell. Alles "funktioniert" einwandfrei, das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich und das Restaurant "okay". Lediglich die Preise für den WLAN-Zugang sind sehr ärgerlich und grenzen an "Wegelagerei".

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Thorge!
Lieber syabdafuer,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Wir freuen uns sehr, Sie erneut im Holiday Inn Düsseldorf-Neus willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin

Ihr Team vom

mit herzlichen Grüßen
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Dezember 2011

Gute und zentrale lage nah an der Autobahnabfahrt vor der Südbrücke. Auch zum Rhein nur ein paar Meter zu laufen. Im Sommer ein recht ansprechender Biergarten direkt vor dem Hotel - wenn auch mit Hotelpreisen etwas terer als in der nahen Neusser Innenstadt. Das Frühstücksbüffet vielfältiger als beim letzten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, syabdafuer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Düsseldorf/Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 1 von 16 in Neuss
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Anschrift: Anton-Kux-Str. 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 132€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf-Neuss 4*
Nutzen Sie das HOLIDAY INN Düsseldorf-Neuss als idealen Ausgangpunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf oder Neuss. Verkehrsgünstig und ruhig gelegen, mit 220 mindestens 27 m² großen Nichtraucherzimmern, Gratis-Internet sowie modernen Konferenzräumen der perfekte Partner für Business, Freizeit und Events. Das Restaurant Amaroso mit Gartenterrasse, die Sports Bar, die Nähe zum Rhein und eine Sauna sorgen für Abwechslung und Entspannung. Als zertifiziertes Unternehmen durch das "Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie" sowie durch den "Verband Deutsches Reisemanagement e.V." hat sich das Haus verpflichtet, Strategien für ein nachhaltiges Handeln in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und sozialer Verantwortung umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir unser „BEGREEN by Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Konzept entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Kunden zu befriedigen, gleichzeitig aber auch nachhaltig zugunsten nachfolgender Generationen zu handeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Dusseldorf-Neuss Hotel Neuss
Holiday Inn Neuss