“Nella media”

Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Nr. 6 von 16 Hotels in Neuss

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 1 von 16 in Neuss
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 16 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Anschrift: Anton-Kux-Str. 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 6 von 16 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf-Neuss 4*
Nutzen Sie das HOLIDAY INN Düsseldorf-Neuss als idealen Ausgangpunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf oder Neuss. Verkehrsgünstig und ruhig gelegen, mit 220 mindestens 27 m² großen Nichtraucherzimmern, Gratis-Internet sowie modernen Konferenzräumen der perfekte Partner für Business, Freizeit und Events. Das Restaurant Amaroso mit Gartenterrasse, die Sports Bar, die Nähe zum Rhein und eine Sauna sorgen für Abwechslung und Entspannung. Als zertifiziertes Unternehmen durch das "Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie" sowie durch den "Verband Deutsches Reisemanagement e.V." hat sich das Haus verpflichtet, Strategien für ein nachhaltiges Handeln in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und sozialer Verantwortung umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir unser „BEGREEN by Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Konzept entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Kunden zu befriedigen, gleichzeitig aber auch nachhaltig zugunsten nachfolgender Generationen zu handeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, IHG, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Holiday Inn Dusseldorf-Neuss Hotel Neuss