“**** najaaaa”

Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“**** najaaaa”
Bewertet am 19. März 2012

Die Zielgruppe - auswärtige Angestellte der zahlreichen benachbarten asiatischen und russischen Firmen - haben sich vermutlich wohlgefühlt, für mitteleuropäische Verhältnisse lassen sich aber für **** einige Kritikpunkte finden: Die Preise im Restaurant sind gepfeffert (Spahetti carbonara und zwei Alt schlugen mit gut 20 € ein Loch in die Reisekasse), die hohen Preise für den Internet-Zugang indiskutabel, die Sauberkeit der Zimmer najaaaaaa (z.B. fanden sich die schwarzen Locken der Vormieterin auch am 6. und letzten Tag meiner Anwesenheit noch im Badezimmer) und die Zimmernummer (samt obligatorisch gespeicherter CC-Nummer) als "Pfand" für einen Leih-Regenschirme sind etwas schräg für ein ****-Haus. Einige arme "Mitbewohner" mussten am ersten Tag ihr Frühstück (Listenpreis 19 €!) stehend in der vom Vorabend nach Qualm stinkenden Bar einnehmen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, skmaulwurf!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrte/r skmaulwurf,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen.
Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie rundum von unseren Leistungen zu überzeugen. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen und Empfehlungen im Team des Holiday Inn Düsseldorf-Neuss besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Cologne
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. März 2012

Ich steige in diesem Hotel immer mal wieder aus beruflichen Gründen ab und kann es weder besonders empfehlen noch besonders davor "warnen". Es ist ein typisches Hotel für Geschäftsleute: etwas gesichtslos aber professionell. Alles "funktioniert" einwandfrei, das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich und das Restaurant "okay". Lediglich die Preise für den WLAN-Zugang sind sehr ärgerlich und grenzen an "Wegelagerei".

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Thorge!
Lieber syabdafuer,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Wir freuen uns sehr, Sie erneut im Holiday Inn Düsseldorf-Neus willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin

Ihr Team vom

mit herzlichen Grüßen
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Dezember 2011

Gute und zentrale lage nah an der Autobahnabfahrt vor der Südbrücke. Auch zum Rhein nur ein paar Meter zu laufen. Im Sommer ein recht ansprechender Biergarten direkt vor dem Hotel - wenn auch mit Hotelpreisen etwas terer als in der nahen Neusser Innenstadt. Das Frühstücksbüffet vielfältiger als beim letzten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, syabdafuer!
Taunusstein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. September 2011

Das Holiday Inn in Neuss ist ein gutes Business Hotel das von allem nicht sehr weit weg ist, aber doch so weit da geht nix zu fuß, auch ein Supermarkt war nicht zu finden.
Das Zimmer, war sehr schön groß aber auch sehr hellhörig (OK für laute Zimmernachbarn kann das Hotel nix). Dennoch wenn die Nachbartür zufällt, fällt mann aus dem Bett.
Das Zimmer war sauber, aber schon etwas abgenutzt.
Das Frühstücksbuffet, hier gab es alles was ich gesucht habe, Frisch und Nett angerichtet war es auch.
Die Bar ist mir in diesem Hotel positiv aufgefallen, gut sortiert, der Barkeeper war sehr auf zack und aufmerksam ! Ich bin zwar Nichtraucher, es hat mich aber an früher errinert das hier geraicht erden durfte.
Also : Für Geschäftsreisen kann hier nichts falsch machen. Privat, ich glaube da gibt es Hotels in besserer Lage.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, carstenehoffmann!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel ist recht weit entfernt vom Stadtzentrum, kann aber für einen Business-Aufenthalt eine gute Wahl sein, zumal rundum viele Firmen angesiedelt sind. Will man etwas essen, ist man auf das (relativ teure) hauseigene Restaurant angewiesen oder muss ein Auto nehmen. In Hotelnähe gibt es reichlich Parkplätze. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und entsprechen dem Standard von Holiday Inn. Auch am Service gibt es nichts auszusetzen. Priority-Club-Punkte gab es hier nicht, was aber offenbar an dem recht eigenartigen Bonus-System der Hotelkette liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, DerMuenchener!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. August 2011

Dieses Hotel eignet sich gut für Geschäftsleute, die in Düsseldorf und Umgebung zu tun haben. Das Hotel liegt in Neuss in einem Umgebung mit vielen Bürogebäuden. Erst vor kurzen erbaut, bietet es den von Holiday Inn gewohnten Komfort. Freundliches Personal macht den Aufenthalt angenehm. Die Düsseldorfer Altstadt ist in sehr kurzer Zeit mit dem Taxi zu erreichen. Nachteil : Das Internet ist kostenpflichtig

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Korell!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Hallo Korell,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Holiday Inn Düsseldorf-Neuss.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Wünsche und Anregungen sind uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und weiter verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2011

Klassische HI -Lage in einem Industriegebiet. Zur Stadt etweder mit der Strassenbahn - oder ein Taxi nehmen... . Das Haus selbst ist guter HI Standard: Sauber gepflegt, gutes Bett und schönes Bad. Die Hotelbar mit dem unaufdringlichen aber freundlichen und prompten Service verkürzt schnell die Abende. Bei guter Belegung wird es im Frühstücksraum schnell ziemlich eng, das Buffet wird rege nachgelegt. Auch war der Check-Out bei fast 100% Gästewechsel etwas zäh. Aber - unterm Strich: gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, haegsche!
Hallo haegsche,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Düsseldorf-Neuss zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und dass Ihnen das Zimmer inklusive Bad und Bett gut gefallen hat. Vielen Dank auch für das Lob über den prompten und unaufdringlichen Service in unserer Sports Bar. Unser Serviceteam freut sich über das Lob. Ein aufmerksamer Service ist uns wichtig um unsere Gäste zufrieden zu stellen und ein leckeres Frühstück natürlich der beste Garant für einen guten Start in den Tag. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf oder Neuss wieder an uns denken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Düsseldorf/Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 1 von 16 in Neuss
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Anschrift: Anton-Kux-Str. 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 132€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf-Neuss 4*
Nutzen Sie das HOLIDAY INN Düsseldorf-Neuss als idealen Ausgangpunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf oder Neuss. Verkehrsgünstig und ruhig gelegen, mit 220 mindestens 27 m² großen Nichtraucherzimmern, Gratis-Internet sowie modernen Konferenzräumen der perfekte Partner für Business, Freizeit und Events. Das Restaurant Amaroso mit Gartenterrasse, die Sports Bar, die Nähe zum Rhein und eine Sauna sorgen für Abwechslung und Entspannung. Als zertifiziertes Unternehmen durch das "Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie" sowie durch den "Verband Deutsches Reisemanagement e.V." hat sich das Haus verpflichtet, Strategien für ein nachhaltiges Handeln in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und sozialer Verantwortung umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir unser „BEGREEN by Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Konzept entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Kunden zu befriedigen, gleichzeitig aber auch nachhaltig zugunsten nachfolgender Generationen zu handeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Dusseldorf-Neuss Hotel Neuss
Holiday Inn Neuss