“Im Business-Distrikt”

Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Nr. 6 von 16 Hotels in Neuss
“Im Business-Distrikt”
Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel ist recht weit entfernt vom Stadtzentrum, kann aber für einen Business-Aufenthalt eine gute Wahl sein, zumal rundum viele Firmen angesiedelt sind. Will man etwas essen, ist man auf das (relativ teure) hauseigene Restaurant angewiesen oder muss ein Auto nehmen. In Hotelnähe gibt es reichlich Parkplätze. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und entsprechen dem Standard von Holiday Inn. Auch am Service gibt es nichts auszusetzen. Priority-Club-Punkte gab es hier nicht, was aber offenbar an dem recht eigenartigen Bonus-System der Hotelkette liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, DerMuenchener!

Bewertet am 9. August 2011

Dieses Hotel eignet sich gut für Geschäftsleute, die in Düsseldorf und Umgebung zu tun haben. Das Hotel liegt in Neuss in einem Umgebung mit vielen Bürogebäuden. Erst vor kurzen erbaut, bietet es den von Holiday Inn gewohnten Komfort. Freundliches Personal macht den Aufenthalt angenehm. Die Düsseldorfer Altstadt ist in sehr kurzer Zeit mit dem Taxi zu erreichen. Nachteil : Das Internet ist kostenpflichtig

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Korell!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Hallo Korell,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Holiday Inn Düsseldorf-Neuss.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Wünsche und Anregungen sind uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und weiter verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Bei Ulm
Bewertet am 3. August 2011

Klassische HI -Lage in einem Industriegebiet. Zur Stadt etweder mit der Strassenbahn - oder ein Taxi nehmen... . Das Haus selbst ist guter HI Standard: Sauber gepflegt, gutes Bett und schönes Bad. Die Hotelbar mit dem unaufdringlichen aber freundlichen und prompten Service verkürzt schnell die Abende. Bei guter Belegung wird es im Frühstücksraum schnell ziemlich eng, das Buffet wird rege nachgelegt. Auch war der Check-Out bei fast 100% Gästewechsel etwas zäh. Aber - unterm Strich: gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, haegsche!
Hallo haegsche,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Düsseldorf-Neuss zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und dass Ihnen das Zimmer inklusive Bad und Bett gut gefallen hat. Vielen Dank auch für das Lob über den prompten und unaufdringlichen Service in unserer Sports Bar. Unser Serviceteam freut sich über das Lob. Ein aufmerksamer Service ist uns wichtig um unsere Gäste zufrieden zu stellen und ein leckeres Frühstück natürlich der beste Garant für einen guten Start in den Tag. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf oder Neuss wieder an uns denken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen.
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel ist mit dem ÖPNV nicht unbedingt gut erreichbar und es liegt auch in einem Gebiet mit Verwaltuzngsgebäuden weitab von gewachsenen städtischen Strukturen.
Aber so bleibt man bei einem Seminar schön zusammen. Die Räumlichkeiten und die Hotelzimmer sind sehr schön. Und auch das Restaurant mit Biergarten lädt wirklich zum Vereilen ein!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, wm4750!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2011
Hallo wm4750,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Holiday Inn Düsseldorf-Neuss.
Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Restaurant so gut gefallen haben.
Falls Sie es noch nicht wussten, die Straßenbahnhaltestelle (Langemarckstrasse) ist nur 8 Minuten Fußweg von uns entfernt. Dort fährt bis 20 Uhr alle 10 Minuten eine Bahn nach Düsseldorf und Neuss, danach alle 20 Minuten. So ist man mit nur 12 Minuten zusätzlichem Fahrweg schnell in der Düsseldorfer Altstadt.
Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast im Hotel und auch in unserem Restaurant „Amaroso“ zu begrüßen.

Mainz
Bewertet am 10. Mai 2011

Da ich desöfteren geschäftlich in Neuss bin, war ich nicht zum ersten Mal im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, und es gefällt mir jedes Mal wieder.
Das Empfangsteam begrüßt mich mit Namen und ich bekomme wann immer möglich auch mein Lieblingszimmer. Alle Zimmer, die ich bisher hatte, waren überdurchschnittlich groß und man hat richtig Platz sich zu bewegen. Das habe ich oft auch schon anders erlebt.
Ich schlafe dort auch jedes Mal wie ein Stein, weil die Matratzen eine tolle Qualität haben und die Kissen wirklich toll sind. Zudem wird auch eine Kissenauswahl angeboten, so dass jeder für sich das richtige Kissen findet. Ich finde, das ist eine prima Idee. Außerdem ist es durch die Lage in einem Gewerbegebiet unglaublich ruhig und ich genieße es bei offenem Fenster zu schlafen. Ich bin nämlich ein Frischluftfanatiker, aber auch lärmempfindlich. Deshalb habe ich in Hotels oft Ohrstöpsel dabei, aber hier braucht man die nicht.
Ich bin kein großer Frühstücker, aber bei den frischen Waffeln, die auf dem Frühstücksbuffet angeboten werden, kann ich einfach nicht nein sagen. Das ist einfach super lecker! Die Auswahl an sich ist auch riesig und wer dort nichts findet, ist selber Schuld.
Zu meinem Büro ist es nur ein Katzensprung zu Fuß und auch in die Düsseldorfer Innenstadt ist man mal schnell mit dem Auto gefahren. Wenn ich mit Kollegen in die Stadt fahre um noch ein Feierabendbier in der Altstadt zu genießen, fahren wir auch mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Die Fahrzeit beträgt nur 15 Minuten, was ideal ist.
Ich kann jedem, der geschäftlich in Neuss oder Düsseldorf ist, dieses Haus wärmstens empfehlen.

Danke, 30seconds!
Hallo 30seconds,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier bei Tripadvisor so ausführlich zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich jedes Mal aufs Neue bei uns wohlfühlen und immer wieder zu uns kommen.
Unsere Zimmer sind in der Tat größer, als in manch anderen Hotels und auch unsere Kissenauswahl umfasst ein großes Sortiment. Durch unsere ruhige, aber auch verkehrsgünstige Lage kann man, wie Sie schon sagten, ruhig schlafen und die Innenstadt von Düsseldorf und Neuss schnell erreichen. Da man unsere Fenster in allen Etagen ganz öffnen kann, kommen „Frischluftfanatiker“ wie Sie immer auf ihre Kosten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Holiday Inn begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Team
Bewertet am 22. April 2011

... aber nur, wenn man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Denn bis zur nächsten Station ist es doch ein ziemlicher Marsch.
Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Durch die Lage in einem Gewerbegebiet ist es dort sehr ruhig am Wochenende. Die Innenstadt von Düsseldorf ist leicht per Auto zu erreichen.
Das Frühstück ist umfangreich uns ausgewogen, allerdings kommt es in den Stosszeiten etwas zu Platzmangel.
Einziger Negativpunkt, die Bar war als Raucherzone angepriesen, weshalb ich als Nichtraucher einen Bogen um diese machte. Ich finde Raucherbars in einem Hotel nicht gerade am Puls der Zeit.

Danke, arenner0815!
Hallo arenner0815,

vielen Dank für Ihre nette und freundliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Es ist für uns immer ein Erfolg, wenn unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen konnten.
Vielleicht kannten Sie nicht den günstigsten Weg zur Straßenbahnhaltestelle (Langemarckstrasse), denn diese ist nur 8 Minuten Fußweg von uns entfernt. Von dort kommt man schnell nach Düsseldorf oder auch nach Neuss. Aber auch mit dem Auto ist man, wie Sie schon sagten, schnell in der Stadt.
Unsere „Sportsbar“ ist in der Tat eine Raucherbar. Aber vielleicht kommen Sie beim nächsten Mal in unser Restaurant „Amaroso“ oder besuchen bei schönem Wetter unsere neugestaltete Terrasse. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Hotel Willkommen zu heißen.
Bewertet am 13. April 2011

Aus beruflichen Gründen waren wir von Sonntag auf Montag in diesem Hotel untergebracht. Da das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt, war es dort am Wochenende herrlich ruhig. Man konnte sogar bei offenem Fenster schlafen.
Das Hotel ist sehr sauber, ich bekam ein Upgrade auf eine Balance Suite. Diese war funktionell eingerichtet und sehr gross, wodurch alles etwas verloren wirkte.
Die Innenstadt von Düsseldorf ist per Auto in 10mins zu erreichen und auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind in Gehweite.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht.

Danke, flutschenkugel!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Hallo Flutschenkugel,
vielen Dank für Ihr nettes und freundliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Wir freuen uns immer, wenn es unseren Gästen, so wie es auch
bei Ihnen der Fall war, gut gefallen hat.
Empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns doch erneut bei nächster Gelegenheit.
Anette Strutz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 1 von 16 in Neuss
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 16 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Anschrift: Anton-Kux-Str. 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 6 von 16 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf-Neuss 4*
Nutzen Sie das HOLIDAY INN Düsseldorf-Neuss als idealen Ausgangpunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf oder Neuss. Verkehrsgünstig und ruhig gelegen, mit 220 mindestens 27 m² großen Nichtraucherzimmern, Gratis-Internet sowie modernen Konferenzräumen der perfekte Partner für Business, Freizeit und Events. Das Restaurant Amaroso mit Gartenterrasse, die Sports Bar, die Nähe zum Rhein und eine Sauna sorgen für Abwechslung und Entspannung. Als zertifiziertes Unternehmen durch das "Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie" sowie durch den "Verband Deutsches Reisemanagement e.V." hat sich das Haus verpflichtet, Strategien für ein nachhaltiges Handeln in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und sozialer Verantwortung umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir unser „BEGREEN by Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Konzept entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Kunden zu befriedigen, gleichzeitig aber auch nachhaltig zugunsten nachfolgender Generationen zu handeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Holiday Inn Dusseldorf-Neuss Hotel Neuss