“Ein guter Standort auch für eine Seminarveranstaltung”

Nr. 6 von 16 Hotels in Neuss
“Ein guter Standort auch für eine Seminarveranstaltung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel ist mit dem ÖPNV nicht unbedingt gut erreichbar und es liegt auch in einem Gebiet mit Verwaltuzngsgebäuden weitab von gewachsenen städtischen Strukturen.
Aber so bleibt man bei einem Seminar schön zusammen. Die Räumlichkeiten und die Hotelzimmer sind sehr schön. Und auch das Restaurant mit Biergarten lädt wirklich zum Vereilen ein!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, wm4750!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2011
Hallo wm4750,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Holiday Inn Düsseldorf-Neuss.
Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Restaurant so gut gefallen haben.
Falls Sie es noch nicht wussten, die Straßenbahnhaltestelle (Langemarckstrasse) ist nur 8 Minuten Fußweg von uns entfernt. Dort fährt bis 20 Uhr alle 10 Minuten eine Bahn nach Düsseldorf und Neuss, danach alle 20 Minuten. So ist man mit nur 12 Minuten zusätzlichem Fahrweg schnell in der Düsseldorfer Altstadt.
Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast im Hotel und auch in unserem Restaurant „Amaroso“ zu begrüßen.

Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Da ich desöfteren geschäftlich in Neuss bin, war ich nicht zum ersten Mal im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, und es gefällt mir jedes Mal wieder.
Das Empfangsteam begrüßt mich mit Namen und ich bekomme wann immer möglich auch mein Lieblingszimmer. Alle Zimmer, die ich bisher hatte, waren überdurchschnittlich groß und man hat richtig Platz sich zu bewegen. Das habe ich oft auch schon anders erlebt.
Ich schlafe dort auch jedes Mal wie ein Stein, weil die Matratzen eine tolle Qualität haben und die Kissen wirklich toll sind. Zudem wird auch eine Kissenauswahl angeboten, so dass jeder für sich das richtige Kissen findet. Ich finde, das ist eine prima Idee. Außerdem ist es durch die Lage in einem Gewerbegebiet unglaublich ruhig und ich genieße es bei offenem Fenster zu schlafen. Ich bin nämlich ein Frischluftfanatiker, aber auch lärmempfindlich. Deshalb habe ich in Hotels oft Ohrstöpsel dabei, aber hier braucht man die nicht.
Ich bin kein großer Frühstücker, aber bei den frischen Waffeln, die auf dem Frühstücksbuffet angeboten werden, kann ich einfach nicht nein sagen. Das ist einfach super lecker! Die Auswahl an sich ist auch riesig und wer dort nichts findet, ist selber Schuld.
Zu meinem Büro ist es nur ein Katzensprung zu Fuß und auch in die Düsseldorfer Innenstadt ist man mal schnell mit dem Auto gefahren. Wenn ich mit Kollegen in die Stadt fahre um noch ein Feierabendbier in der Altstadt zu genießen, fahren wir auch mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Die Fahrzeit beträgt nur 15 Minuten, was ideal ist.
Ich kann jedem, der geschäftlich in Neuss oder Düsseldorf ist, dieses Haus wärmstens empfehlen.

Danke, 30seconds!
Hallo 30seconds,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier bei Tripadvisor so ausführlich zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich jedes Mal aufs Neue bei uns wohlfühlen und immer wieder zu uns kommen.
Unsere Zimmer sind in der Tat größer, als in manch anderen Hotels und auch unsere Kissenauswahl umfasst ein großes Sortiment. Durch unsere ruhige, aber auch verkehrsgünstige Lage kann man, wie Sie schon sagten, ruhig schlafen und die Innenstadt von Düsseldorf und Neuss schnell erreichen. Da man unsere Fenster in allen Etagen ganz öffnen kann, kommen „Frischluftfanatiker“ wie Sie immer auf ihre Kosten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Holiday Inn begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

... aber nur, wenn man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Denn bis zur nächsten Station ist es doch ein ziemlicher Marsch.
Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Durch die Lage in einem Gewerbegebiet ist es dort sehr ruhig am Wochenende. Die Innenstadt von Düsseldorf ist leicht per Auto zu erreichen.
Das Frühstück ist umfangreich uns ausgewogen, allerdings kommt es in den Stosszeiten etwas zu Platzmangel.
Einziger Negativpunkt, die Bar war als Raucherzone angepriesen, weshalb ich als Nichtraucher einen Bogen um diese machte. Ich finde Raucherbars in einem Hotel nicht gerade am Puls der Zeit.

Danke, arenner0815!
Hallo arenner0815,

vielen Dank für Ihre nette und freundliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Es ist für uns immer ein Erfolg, wenn unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen konnten.
Vielleicht kannten Sie nicht den günstigsten Weg zur Straßenbahnhaltestelle (Langemarckstrasse), denn diese ist nur 8 Minuten Fußweg von uns entfernt. Von dort kommt man schnell nach Düsseldorf oder auch nach Neuss. Aber auch mit dem Auto ist man, wie Sie schon sagten, schnell in der Stadt.
Unsere „Sportsbar“ ist in der Tat eine Raucherbar. Aber vielleicht kommen Sie beim nächsten Mal in unser Restaurant „Amaroso“ oder besuchen bei schönem Wetter unsere neugestaltete Terrasse. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Hotel Willkommen zu heißen.
Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Aus beruflichen Gründen waren wir von Sonntag auf Montag in diesem Hotel untergebracht. Da das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt, war es dort am Wochenende herrlich ruhig. Man konnte sogar bei offenem Fenster schlafen.
Das Hotel ist sehr sauber, ich bekam ein Upgrade auf eine Balance Suite. Diese war funktionell eingerichtet und sehr gross, wodurch alles etwas verloren wirkte.
Die Innenstadt von Düsseldorf ist per Auto in 10mins zu erreichen und auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind in Gehweite.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht.

Danke, flutschenkugel!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Hallo Flutschenkugel,
vielen Dank für Ihr nettes und freundliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Wir freuen uns immer, wenn es unseren Gästen, so wie es auch
bei Ihnen der Fall war, gut gefallen hat.
Empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns doch erneut bei nächster Gelegenheit.
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Gute Lage am Rand von Neuss, direkter Weg nach Düsseldorf.
Leider nur Raucherzimmer, Tausch war erst nach einer Nacht möglich und auf Drängen. Zimmerwechsel reibungslos. Service insgesamt angemessen.

Frühstücksbuffet gute Auswahl, wenig Platz und etwas eng, wenn mehrere Gäste gleichzeitig am Buffet stehen. Zimmer sehr geräumig, Fenster liesen sich komplett öffnen, Bad mit Duschvorhang, insgesamt Zustand gut-

Fazit:
Achtung vor Raucherzimmern, Zimmergröße angenehm

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Schwarzepiste!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Hallo Schwarzepiste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Holiday Inn Düsseldorf-Neuss. Es freut uns immer, wenn Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben und uns eine Rückmeldung geben. Wir bedanken uns für Ihr Lob über unsere Zimmerausstattung und unsere großzügig angelegten Zimmer. Jedoch bedauern wir sehr, dass wir Ihnen kein Nichtraucherzimmer beim Check-In zuteilen konnten und hoffen, dass es Ihnen keine allzu großen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wie Sie gesagt haben, ist der Zimmerwechsel am nächsten Tag reibungslos verlaufen, so dass Sie hoffentlich Ihren restlichen Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder an uns denken und hoffen, Sie möglichst bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel liegt ganz gut wenn man die direkte Nähe zur Autobahn schätzt. Es ist ein typisches Business Hotel, welches für viele Business Reise rund um und in Düsseldorf genutzt wird. Das Frühstücksbuffet bietet genügend Auswahlmöglichkeiten, nur der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Außerdem finden sich in dem Angebot auch etwas seltsame asiatische Frühlingsrollen, die man morgendlich verspeisen kann ???
Die Bar ist zum Leid der Nichtraucher meist sehr verraucht (Raucherzone!)und etwas klein geraten. Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings dürfte das Hotel ein bekanntes Problem mit der Temperatur des Duschwassers haben. Klebesticker deuten auch darauf hin, jedoch sehr ungemütlich beim duschen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, cordelinchen!
Hallo Cordelinchen,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns eine Beurteilung zukommen lassen. Ihre Kritik nehmen wir dankend an, denn nur so können wir unseren Service weiter ausbauen und verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bereits einige Ihrer angesprochenen Anregungen verinnerlicht haben und daran arbeiten diese zu verbessern, wie z.B. unsere Warmwasserversorgung.
Vielen Dank für das Lob unseres Frühstücksbuffets. Ein gutes Frühstück ist wichtig für einen guten Start in den Tag. Deswegen legen wir Wert auf eine große Auswahl und frische Prodkute. Unser morgendlicher Asia Snack ist auf die große Anzahl asiatischer Gäste zurück zu führen, welche gerne etwas Vertrautes morgens zum Frühstück essen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Kaffee nicht geschmeckt hat. Seien Sie versichert, dass wir diesem Hinweis nachgehen werden.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne zur Verfügung.
Holiday-Inn Düsseldorf Neuss
Husum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Leider ist die Bar immer noch eine Raucherbar. Eine Alternative gibt es nicht. Man muss sich dann im Restaurant aufhalten. Das Restaurant bietet eine ausreichende Auswahl von Speisen zu einen fairen Preis. Das Frühstück ist gut. Der Service im Hotel ist dem Standard von Holiday Inn Hotels entsprechend.
Die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, PMartensen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 1 von 16 in Neuss
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 15 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Anschrift: Anton-Kux-Str. 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 6 von 16 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf-Neuss 4*
Nutzen Sie das HOLIDAY INN Düsseldorf-Neuss als idealen Ausgangpunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf oder Neuss. Verkehrsgünstig und ruhig gelegen, mit 220 mindestens 27 m² großen Nichtraucherzimmern, Gratis-Internet sowie modernen Konferenzräumen der perfekte Partner für Business, Freizeit und Events. Das Restaurant Amaroso mit Gartenterrasse, die Sports Bar, die Nähe zum Rhein und eine Sauna sorgen für Abwechslung und Entspannung. Als zertifiziertes Unternehmen durch das "Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie" sowie durch den "Verband Deutsches Reisemanagement e.V." hat sich das Haus verpflichtet, Strategien für ein nachhaltiges Handeln in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und sozialer Verantwortung umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir unser „BEGREEN by Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Konzept entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Kunden zu befriedigen, gleichzeitig aber auch nachhaltig zugunsten nachfolgender Generationen zu handeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, IHG, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Dusseldorf-Neuss Hotel Neuss
Holiday Inn Neuss